Jump to content

Michel.45

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    32
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Michel.45

  1. Hallo Jungs, ich glaube das beste wäre das Motto: "Don´t feed the trolls". Mich würde allerdings auch interessieren wo der Selbsternannte Experte seine Super-Erfahrungen her hat. Also raus mit der Sprache oder kleinere Wellen schlagen.
  2. Solche würden mich auch interessieren, speziell die 14,5x114. Da habe ich bis jetzt noch nichts gefunden. Musst mal auf den Knobcreek machingunshot. Da sind ein paar Videos, auch von Revolverkanonen und Flammenwerfern. Die Amis halt.
  3. Schade, ich suche nämlich immer Videos über die BigMacs. Sprich .50BMG, 14,5x114 oder ähnliche. Über die verhältnismässigen Kleinkaliber findet man viel mehr.
  4. Die Videos vom knobcreek funktionieren bei mir, die Amis sind schon so ein Volk. Wenn man bedenkt, was für eine immense Feuerkraft da in den Händen von Zivilpersonen ist. Solche Veranstaltungen fehlen bei uns noch. Sportliches PKW-lochen. Wie gross ist eigentlich das Video mit der .50 BMG? Ich bekomms ums Verrecken nicht runtergeladen. Vielleicht kann es mir ja jemand schicken.
  5. Nein, so geht es auch nicht. Schade. Kommt immer die Meldung, Verbindung fehlgeschlagen.
  6. Schade, bei mir funzt der Download nicht.
  7. Für welche Pistolenfabrikate gibt es noch einen solchen Wechselsatz?
  8. @Glock17 War das im Schakal nicht die russische 14,5x114mm? Er sagte glaub, "Ich bevorzuge ein nichtamerikanisches Modell". Ist aber ein guter Film, der Bösewicht steht Bruce Willis nicht schlecht.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)