Jump to content

scheibenschütze

Registrated User
  • Posts

    30
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by scheibenschütze

  1. http://www.weser-kurier.de/region/verden_artikel,-Regelmaessige-Kontrollen-fuer-Waffenbesitzer-_arid,721779.html[/CODE]

    Zusätzlich kann es vereinsinterne Vorschriften über die Anzahl der Trainingsstunden und der Schießleistungen geben. „Das ist auch richtig, denn die Vereine stehen letztlich in der Verantwortung“, sagt Schiemann.

    Vereinsinterne Vorschriften über die Anzahl der Trainingsstunden - sowas gibt es ?:confused:

  2. http://www.nnz-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=136644[/CODE]

    In der Gesellschaft für Sport und Technik (GST) der DDR konnte man sich, wie es der Name sagt, sportlich betätigen. Sich auch im Schießen üben. Danach kamen die Waffen wieder unter Verschluss. Ähnlich war es bei den Jägern nach der Jagd. Alles war streng geregelt. Mit der Wende wurde alles anders.

    Früher war eben alles besser :gaga:

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)