Jump to content

Mattias

Members
  • Posts

    88
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Mattias

  1. Mattias

    Waffengravur

    naja liebe Lara, da wird dir hier wohl keiner helfen können  versuche es doch mal bei *****, da wäre m.M. nach eher eine Antwort zu erwarten - angemeldet bist du ja dort auch ... :!:  einen schönen Abend noch Gruß Mattias Â
  2. naja, auch nicks neues ... gerade war es da - nun ist es wieder wech ... ich weiss aber noch wie es aussah ... aber das wird er auch wieder abstreiten ... es hatte was mit dem FWR zu tun - stimmts oder stimmts nich ... Â hier ist in letzter Zeit einiges sonderbar geworden ... Â Â
  3. hier geht es um das weiterbestehen des FWR und - das siehst du ja bereits am Avatar von Till - man versucht massiv und mit allen Mitteln das Forum Waffenrecht zu vernichten ...  dass ich ein Befürworter des Forum´s war ist anhand meiner Posting´s nachzuverfolgen ...  dass ich jetzt verleumdet werde ist auch nichts neues , hat hier seit einigen Monaten System ...  macht aber auch nicks, die Konsequenzen aus den Tatsachen muss der aufmerksame Leser selbst ziehen ...  auf jeden Fall wird das FWR weiterhin bestehen, ob es nun ein Herr Till will oder nicht ...
  4. EDIT by Rugerclub (las es einfach!) ausserdem sind von mir Beiträge verschwunden, ist das hier so üblich ... ??? ich war einige Tage nicht online und das ist mir nur aufgefallen ... vielleicht ist es auch nur ein Fehler des Systems ... Beleidigungen wurde gelöscht, so einfach ist das :mrgreen:
  5. hat es sehr wohl liebe Nachtigall, das FWR hat in Person vom Herrn Keusgen und Herrn Streitberger incl. Frau Meller sehr wohl die Interessen der Schützen bei der Formulierung des WaffG NeuReg zum 01.04.2003 nachhaltig und auch heute noch beweisbar vertreten ... ich bin nach wie vor der Meinung dass das FWR sich in den letzten Jahren sehr wacker geschlagen hat, wie kann jeder selber nachprüfen oder auch nicht ...  welche Truppe ich bis jetzt mit etwas Argwohn betrachtet habe sind die ELF´ en ... aber die haben mich ja nicks gekostet ...:mrgreen:   evtl. sollte sich der eine oder andere nochmal in das Jahr 2002 zurückversetzen, die anstehenden Probleme mit dem Anscheinsparagrafen zu Gemüte führen und die geleistetet Arbeit des FWR während dieser Zeit etwas genauer betrachten ...  vielleicht kann man dann die Sache etwas ruhiger angehen ...  wie heisst es doch so schön - ... der König ist tot, es lebe der König ...   in diesem Sinne wünsche ich den Mannen des 5 - Mann - Board´s   ein gutes Nächtle
  6. Â nur mal so nebenbei hemo, die AK 74 im Kaliber 5,45 x 39 hat überhaupt nicks mit dem Kaliber .223 Rem zutun ... die Ballistik und der Geschossaufbau ist ein ganz anderer, lediglich der Diameter des Geschosses ist ähnlich !!! Â zweitens, der Herr Nachtigall hat noch nieee mit einer AK (egal ob 7,62 oder 5,45 ) über 600 m geschossen ... kann es sein, dass die 1.Gefechtsübung (3.Schulübung MPi AK) als letztes Ziel in - naja höchstens 450 m (das kam auf dem Schießplatz drauf an) die 3 -5 laufenden Schützen hatte ... und da die Übung in der Bewegung geschossen wurde war unsere liebe Nachtigall dann nur noch so ca. 300 m entfernt ... und da es ein Gruppengefechtsschiessen war wurden die 3 - 5 laufenden Schützen mit zusammengefasstem Feuer bekämpft ... :!: Â irgendeine Schulübung auf mehr als 240 m mit der AK gab es definitiv nicht ... - ächt ... :gulp:
  7. Â eure Diskussion erinnert mich irgenwie an die kleine Gruppe im Kindergarten ... Â Â weiss hier eigentlich jemand noch , worum es eigentlich geht ... Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â
  8. Â würdest du dich bitte etwas beherrschen , Bela ... :evil: ansonsten stimmt es natürlich , was die Nachtigall flötet ... :!: Â Â Â
  9. Â toll was du wieder mal so alles weisst, und dass man erst seine Familie verkauft findest du auch noch toll ... du bist wirklich ein "ernstzunehmender User ..." Â @ Lusumi, jaja, man sollte sich immer auf das Niveau des Partners begeben ... Â Â achja attila - ich bin älter als du denkst ...
  10.  nöö, ganz bestimmt net Hollow ..  der Oberidiot is immer noch anwesend ... auch wenn er zum posten zu blöd ist weil er immer die PW´s vergisst Â
  11. die .308 wurde als Alternativpatrone zur Mosin-Nagant 7,62 x 54 R entwickelt. In den Geschossdaten ist sie auf jeden Fall vergleichbar - und du willst Waffenhändler sein Mark ??? und was ist bei dir ein bisschen giftiger ??? ein bisschen toter als tot    :kri:  Â
  12. warum kann man eigentlich nicht im DSB Einzelmitglied sein ???
  13. aber das Schild auf seiner HP sieht gut aus :mrgreen: Â
  14. Stalin sitzt an Lenin´s Sterbebett. Fragt Stalin: "Lieber Genosse Lenin, wie geht es dir denn so?" Lenin antwortet schwerfällig: "Hüstel, hüstel. Nicht so gut, mein Freund Stalin. Die Ärzte sagen, ich ... müsste ....STERBEN." Stalin ruhig: "Oh, das tut mir aber leid. An wen wollen Sie denn die Führung übergeben? Ich schlage vor - an mich! Lenin aufgebracht: "Genosse Stalin! Ich glaube nicht, daß das Volk ihnen folgen wird!" Stalin darauf : "Dann, Genosse Lenin - (Stalin steht auf) wird das Volk Ihnen folgen!..."
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)