Jump to content

Cobr4

Registrated User
  • Content Count

    915
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Cobr4 last won the day on August 20 2016

Cobr4 had the most liked content!

Community Reputation

563 Excellent

About Cobr4

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 08/01/1978

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    D-56332 Dieblich
  • Beruf
    Steuerzahler
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSU

Recent Profile Visitors

2,005 profile views
  1. "In Berlin-Neuköln" reicht doch schon. Da würde ich ohne SEK auch nicht durchlaufen.
  2. In mir erregt diese links grün versiffte Heuchelei nur noch puren Ekel.
  3. Hat einen Vater vor den Augen seines Sohnes erstochen, ist das richtig?
  4. Ich hab den Kleinen seit glaube 2013, da kam noch nie was hinterher.
  5. Ach, wenn Ihr Polizei wollt, fahrt durch die Eifel A48. Da ist reichlich davon vorhanden. Irgendwo zwischen Koblenz und Trier ist wohl ne Polizeischule. Da halten die einen auch mal mit 3 VW Bussen an und der zeigt dann 10 Schülern wie man anderen Leuten auf den Keks geht und am Ende zwei leicht abgefahrene Reifen moniert. Ich persönlich würde mit den 3 Bussen ja eher mal zum Frankfurter Bahnhof fahren und denen die wichtigen Sachen im Job zeigen aber hey... Deutschland war direkt sicherer wegen meinen 2 neuen Reifen.
  6. Aber ich möchte doch gar keinen Dialog mit Grünen... was denn dann?
  7. Dann muss ich ja mit einer Distanzwaffe in den Nahkampf, das ja doof.
  8. Gestern erhielt ich eine Email von meinem Verein, ich zitiere den Ausschnitt b) Genesung nach Corona-Infektion c) Negativer aktueller Schnelltest Bittet haltet den jeweiligen Beleg / Nachweis bei Betreten der Schießanlage griffbereit - durch die bestehenden Auflagen sind wir angehalten, sehr genau zu kontrollieren, ohne dass wir eine Diskussion über Sinn oder Unsinn dieser Maßnahmen führen werden. Man hat uns wissen lassen, dass wir mit strengen Kontrollen zu rechnen haben und wollen und sollten uns keinerlei Angriff
  9. Ist ja lustig, ich kenne meinen SB von einem Telefonat
  10. Die Mädels machen halt Werbung für Black Rifle Coffee, jung, hip, schön, Knarrenaffin. Ist halt ne gewisse Zielgruppe. Diese Alex Z. macht auch Twitch mit CoD Streams etc. auch ein gewisses Klientel. Ist halt der Job
  11. Die Terroristen zittern jetzt schon, werden sie doch bald arbeitslos.
  12. Ist doch seine Decke Besser als wenn er den Fernseher getroffen hätte.
  13. Ich muss meine Stock 3 auch immer aufhalten, kaum ausm Schrank hatse schon die Autoschlüssel gegriffen.
  14. Aber man kann damit böse aussehen. Sollte alles zusammenbrechen und die marodierenden Horden streifen durch das Land und Du patroulierst zur Abschreckung in voller Montur um Euer Haus, dann sieht das böse aus... ach moment, das war ja aus Endzeitserien...
×
×
  • Create New...