Jump to content

Cobr4

Registrated User
  • Posts

    1,092
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Cobr4 last won the day on August 20 2016

Cobr4 had the most liked content!

About Cobr4

  • Birthday 08/01/1978

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    D-56332 Dieblich
  • Beruf
    Steuerzahler
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSU

Recent Profile Visitors

2,304 profile views

Cobr4's Achievements

Professional

Professional (4/5)

821

Reputation

  1. https://9gag.com/gag/a7qvDN2 Immerhin versuchen sie ihn wieder zu beleben
  2. Das hab ich gestern auch gesehen. Der Typ ist ja mega unsympathisch und ich glaube der rüht da schwer im grauen Bereich rum mit dem was er da so von sich gibt. Aber was es die Tage alles an krassem Zeug im freien Handel gibt fand ich sehr interessant. Nur der lebt davon das Zeug an den Mann/Frau zu bringen, wenn Du das Containerweise einführst geht ja um mehr als 200€ an Umsätzen. Denke da wird er sich vorher fachanwaltlich beraten hat lassen was er da sagen darf und was nicht.
  3. Das nächste mal einfach nix machen wenn der MM (Messer Mohamed) in der Innenstadt Amok läuft. Dann mal schauen wie hoch der Bodycount bei zivilien Opfern wird, vor allem bei Kleinkindern dürfte es dann interessant werden hinterher in der Presse.
  4. Naja, hätten wir net so alberne Gesetze, hätte der Typ nix zu tun. Er macht ja im Waffenrecht nix anderes als ein Steuerberater im Steuerrecht, irgenwas finden.
  5. Könnte es sein, das der Aufwand fürs Wiederladen und entsorgen teurer ist als neu kaufen?
  6. Unser Helge lässt auch wirklich nichts aus Da kommen mir direkt wieder die Sandsack Fotos in den Sinn.
  7. Lese ich im Focus.de gar nichts von. Da ist die Top Überschrift gerade: „Besorgniserregende“ Omikron-Typen breiten sich aus: Südafrika warnt vor neuer Welle" Was sonst...
  8. auf nach Litauen! Den Vorschlag sollte die AfD mal in den Bundestag einbringen, die Schnappatmung bei den Grünen und der Spd würde ich gerne sehen
  9. Wieso erzählt der gute Sportschütze da im Video, das er die Waffe und die Munition getrennt transportieren muß? Das stimmt doch gar nicht. Ist ja ehrenvoll das er das getrennt transportiert falls der Koffer geklaut wird, dann nicht die Murmeln mit weg sind, aber naja. Man kanns auch übertreibem.
  10. Erfinder bzw. Mitwirkende vom AR 15 Eugene Stoner und Erfinder der AK Mikhail Kalashnikov a0ZQqPL_460svav1.mp4
  11. Youtube Einnahmen, Werbung nicht zu vergessen. Meine die Praxis hat er geerbet.
  12. Was der Typ mit der Luftpuste sich alles fürn Zeug anzieht
  13. Um was zu klauen? Luftdruckplempen und 4 ma KW und 3 LW in .22? Da lacht sich Iwan und Boris vorher kaputt
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)