Jump to content

Cobr4

Registrated User
  • Content Count

    802
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Cobr4 last won the day on August 20 2016

Cobr4 had the most liked content!

Community Reputation

394 Excellent

About Cobr4

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 08/01/1978

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    D-56332 Dieblich
  • Beruf
    Steuerzahler
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSU

Recent Profile Visitors

1,861 profile views
  1. Ich muss meine Stock 3 auch immer aufhalten, kaum ausm Schrank hatse schon die Autoschlüssel gegriffen.
  2. Aber man kann damit böse aussehen. Sollte alles zusammenbrechen und die marodierenden Horden streifen durch das Land und Du patroulierst zur Abschreckung in voller Montur um Euer Haus, dann sieht das böse aus... ach moment, das war ja aus Endzeitserien...
  3. Baujahr 78 im westen. Also ja Wieviele muss man denn erlebt haben so im Schnitt?
  4. Ich habe festgestellt, das es mir mit dem Thema Schiessport und Politik genauso geht wie mit 99% aller politischen Themen... ich möchte EINFACH vom Statt in RUHE gelassen werden, einfach NUR in RUHE. Bitte mich machen lassen, wie ich möchte ohne jemandem anderen zu Schaden und fertig aus. Wieso das auf dieser Welt und in diesem Land einfach nicht möglich ist... wieso muss ständig irgenein Armleuchter um die Ecke kommen mit dummen Ideen um mir das Leben schwer zu machen?
  5. Die könnten ja auch ihr Gehirn irgendwo zentral einlagen, privat brauchen sie es ja auch nicht.
  6. Staatsanwalt meint straffrei und Richterin verurteilt tortzdem? Hääääääääääääääää?
  7. War bei Beziehungstaten das Tatmittel nicht sekundär?
  8. Wieso, das ist doch nicht passiert ohne das CDU und CSU das mitgemacht haben.
  9. Dumm gelaufen dann, nech? Wieso ich in fremde Häuser einsteige ist ja mal egal, bin ich drin muss ich im schlimmsten Fall mit Gegenwind rechnen.
  10. Da kann man aber schnell viel Geld in der Pampa verteilen ohne irgendwas getroffen zuhaben
  11. Noch eine Handgranate? Lag die einfach neben ihm? Oder gibt es nach solchen Taten noch automatisch eine Hausduchrsuchung?
  12. Dann soll halt jedes völlig überdrehtes hibbeliges Weibchen wie die Reporterin sich en Trillerpfeifchen zulegen und die Armlänge abstand halten.
  13. Ich würde eher auf eine Mitführpflicht für Trillerpfeifen wetten. Da kann man dann schnell reinpusten und auf Hilfe hoffen während der Messermann auf einen zukommt.
  14. Unterm Strich werden durch die Aktion die Anzahl der KWS Inhaber nachher größer sein als davor. 1 gibt ab, 2 beantragen einen neuen weil sie nun erst davon erfahren haben. Vor allem clever getimed mit den Anschlägen, enthauptungen, Messerattacken etc. etc. Da wird sich auch direkt jeder denken: "Ja geil, weniger Schutz ist schon besser!" Schon lustig wie so links versiffter gutmensch Kram eigentlich immer nach hinten losgeht.
×
×
  • Create New...