Jump to content

Cobr4

Registrated User
  • Posts

    1,017
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Everything posted by Cobr4

  1. Lese ich im Focus.de gar nichts von. Da ist die Top Überschrift gerade: „Besorgniserregende“ Omikron-Typen breiten sich aus: Südafrika warnt vor neuer Welle" Was sonst...
  2. auf nach Litauen! Den Vorschlag sollte die AfD mal in den Bundestag einbringen, die Schnappatmung bei den Grünen und der Spd würde ich gerne sehen
  3. Wieso erzählt der gute Sportschütze da im Video, das er die Waffe und die Munition getrennt transportieren muß? Das stimmt doch gar nicht. Ist ja ehrenvoll das er das getrennt transportiert falls der Koffer geklaut wird, dann nicht die Murmeln mit weg sind, aber naja. Man kanns auch übertreibem.
  4. Erfinder bzw. Mitwirkende vom AR 15 Eugene Stoner und Erfinder der AK Mikhail Kalashnikov a0ZQqPL_460svav1.mp4
  5. Youtube Einnahmen, Werbung nicht zu vergessen. Meine die Praxis hat er geerbet.
  6. Was der Typ mit der Luftpuste sich alles fürn Zeug anzieht
  7. Um was zu klauen? Luftdruckplempen und 4 ma KW und 3 LW in .22? Da lacht sich Iwan und Boris vorher kaputt
  8. Moin, mal ne Frage, ich habe jüngst die Verbandsbedürfnisbescheinigung für ne Halb Auto Flinte bekommen. Kann ich damit z.B. eine Remington erwerben, welche man auch per Hebel auf Zick Zack umstellen kann? Kann ich allgemein einen Repetierer damit erwerben, inkludiert das eine das andere?
  9. "In Berlin-Neuköln" reicht doch schon. Da würde ich ohne SEK auch nicht durchlaufen.
  10. Was würde eigentlihc passieren wenn man Magazine angibt die man nach dem Stichdatum da gekauft hat bzw. keine Rechnung vorweisen kann? Muss man die dann abgeben wenn man die tatsächlich meldet?
  11. In mir erregt diese links grün versiffte Heuchelei nur noch puren Ekel.
  12. Hat einen Vater vor den Augen seines Sohnes erstochen, ist das richtig?
  13. Ich hab den Kleinen seit glaube 2013, da kam noch nie was hinterher.
  14. Ach, wenn Ihr Polizei wollt, fahrt durch die Eifel A48. Da ist reichlich davon vorhanden. Irgendwo zwischen Koblenz und Trier ist wohl ne Polizeischule. Da halten die einen auch mal mit 3 VW Bussen an und der zeigt dann 10 Schülern wie man anderen Leuten auf den Keks geht und am Ende zwei leicht abgefahrene Reifen moniert. Ich persönlich würde mit den 3 Bussen ja eher mal zum Frankfurter Bahnhof fahren und denen die wichtigen Sachen im Job zeigen aber hey... Deutschland war direkt sicherer wegen meinen 2 neuen Reifen.
  15. Aber ich möchte doch gar keinen Dialog mit Grünen... was denn dann?
  16. Dann muss ich ja mit einer Distanzwaffe in den Nahkampf, das ja doof.
  17. Gestern erhielt ich eine Email von meinem Verein, ich zitiere den Ausschnitt b) Genesung nach Corona-Infektion c) Negativer aktueller Schnelltest Bittet haltet den jeweiligen Beleg / Nachweis bei Betreten der Schießanlage griffbereit - durch die bestehenden Auflagen sind wir angehalten, sehr genau zu kontrollieren, ohne dass wir eine Diskussion über Sinn oder Unsinn dieser Maßnahmen führen werden. Man hat uns wissen lassen, dass wir mit strengen Kontrollen zu rechnen haben und wollen und sollten uns keinerlei Angriffsfläche dabei bieten. Wer die Bedingungen nicht erfüllt, kann nicht am Schießbetrieb teilnehmen! Bitte habt dafür Verständnis - Danke! Ey, ich habe diese faschistische Scheisse SO SATT! Und damit meine ich natürlich nicht den Verein bzw, Vorstand, die müßen die Scheisse ja nur umsetzen. Also ich kann mich nun entscheiden entweder mir den Impfstoff ohne richtige Zulassung mit heißer Nadel gestrickt zu holen, als nicht Gefährdeter ohne Vorerkrankung. Oder ich darf in Zukunft ständig zu einem scheiss Testzentrum laufen um so einen scheiss Test zu machen, der aber ja nur 24 Stunden gültig ist! Gehe ich also Samstags um 9 Uhr zum Zentrum und habe einen Termin für Schiessen Sonntag um 11 kann ich das schon wieder vergessen. Ach wir erinnern uns, es ist ein Schiesstand, also mit Masker rennt eh jeder rum und dazu noch eine Absauganlage... im Sommer. Und das Problem ist ja, ich werde dazu ja quasi gezwungen, mache ich das nicht bekomme ich Probleme weil ich die Termine nicht vorweisen kann. Weil ich hätte ja quasi theoretisch gekonnt. Das kann doch alles so nicht mehr rechtens sein... Ich hab das so über diese verschissene Gängelung, dieser blinde diletantische Aktionismus ohen irgendwelchen Hintergrund. Gibts noch was "schlimmeres" als die AFD? Ich würde es wählen!
  18. Die Mädels machen halt Werbung für Black Rifle Coffee, jung, hip, schön, Knarrenaffin. Ist halt ne gewisse Zielgruppe. Diese Alex Z. macht auch Twitch mit CoD Streams etc. auch ein gewisses Klientel. Ist halt der Job
  19. Die Terroristen zittern jetzt schon, werden sie doch bald arbeitslos.
  20. Ist doch seine Decke Besser als wenn er den Fernseher getroffen hätte.
  21. Ich muss meine Stock 3 auch immer aufhalten, kaum ausm Schrank hatse schon die Autoschlüssel gegriffen.
  22. Aber man kann damit böse aussehen. Sollte alles zusammenbrechen und die marodierenden Horden streifen durch das Land und Du patroulierst zur Abschreckung in voller Montur um Euer Haus, dann sieht das böse aus... ach moment, das war ja aus Endzeitserien...
×
×
  • Create New...