Jump to content

Tex

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Tex's Achievements

Newbie

Newbie (1/8)

10

Reputation

  1. Howdy, Clifford! Ich habe in Othmarschen gewohnt, und zwar im Othmarscherkirchenweg. Oberstabsfeldwebel Tex
  2. Na, ja, Megashooter. Allerdings wärest du hier willkommen. Komm 'rüber! In dieser Gegend ist fast jeder gunfreundlich. Du könntest auch mit dem Wiederaufleben der deutschen Sprache helfen. Das wäre eine schöne Sache, nit! Tex
  3. Danke schön, Hollowpoint! Das ist sehr nett von dir, so zu sagen. Tatsächlich gibt es leider immer weniger deutsch Sprecher in Fredericksburg. Ich selber habe erst seit zwei Jahren hier gewohnt. Das kleine Bisschen Deutsch, das ich kann, habe ich vor VIELEN Jahren gelernt, indem ich auf der Uni Hamburg studiert habe. Ist Fredericksburg echt so berühmt in Deutschland, oder hast du schon mal hier besucht? Tex
  4. Hallo, Megashooter! Ich bedanke mich sehr für die freundlichen Grüsse und auch für den schönen Sonderikon des 100ern Users. Es ist für mich eine Ehre und ein grosses Vergnügen dich, Stephan, und euch andere Gun-Board User kennenlernen zu dürfen. Ich erwarte viel Spass hier und hoffe, dass ich ab und zu mal etwas nützliches hierzu werde beitragen können. Bitte, entschuldigt für mein entsetzliches Deutsch! Tex
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)