Jump to content

openeye

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    304
  • Joined

  • Last visited

About openeye

  • Birthday 03/27/2005

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB

Recent Profile Visitors

547 profile views

openeye's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/8)

10

Reputation

  1. Bevor Du versuchst den Einbrecher/Angreifer mit ner CO2 oder Gaswaffe in Schach zu halten, gib lieber Fersengeld. Die könnten da nämlich erst richtig sauer werden!!! Wenn die dann ne echte Schusswaffe ziehen, hast Du den schwarzen Peter Ent- oder -weder! (Schusswaffe oder verpissen) Selbst mit einer scharfen Waffe ist die Frage, ob der Durchschnittsbürger überhaupt in der Lage ist, in so einer Stresssituation, in der der Adrenalinspiegel überbrodelt, die Waffe abzufeuern, geschweige denn zu treffen. Gruß Reinhard
  2. Na ja, Verbandsfrei ist nicht mehr ganz so einfach. Zumindest, wenn man sich noch die ein oder andere Waffe zulegen möchte. In meinem Ursprünglichen Verband hamse mich halt geärgert, so dass ich ausgetreten bin. Mittlerweile bin ich allerdings im BDS und alle sind zufrieden. Verbandsfrei stimmt also nicht mehr. Spaßschütze allerdings schon. Schießen ist Hobby, darf, soll und muss Spaß machen, muss nicht immer stur nach Sportordnung sein. Frei nach Steve Lee: I like Guns...
  3. Hi! Wenn Du Dir die Schießtermine z.B., im Schießbuch bestätigen lässt und die Disziplin in der Sportordnung Deines Verbandes steht, sehe ich keine Probleme. Trotzdem bitte tel. mit Deinem Verband klären. Sicher ist sicher.
  4. So, gerade abgestimmt. Wird wohl nix nützen..., die sind beratungsressistent und intelligenzallergisch, sprich einfach unbelehrbar. Vorschlag für eine neue Abstimmung: "Sollen Grüne aus dem Bundestag verbannt werden?" Mein Mitgefühl an die Hinterbliebenen dieser Tragödie. Mein Mitgefühl gilt allerdings auch den Hinterbliebenen von Verkehrsunfällen, Arbeitsunfällen und allen anderen viel zu früh Verstorbenen.
  5. Gut, dann bin ich auch dafür, dass z.b. bei Fussballspielen der Polizeiaufwand den Besuchern und Fans in Rechnung gestellt wird...
  6. Hi, Antrag für den Revolver ganz normal über den Verband (mit Nachweis der Schießtermine). Damit zum Amt, und den Voreintrag tätigen lassen. 2/6 gilt nicht nach WBK. 2 Waffen pro Halbjahr, egal ob grün oder gelb. Ausgenommen von der Regelung ist lediglich die "schwarze WBK"
  7. Nicht zu vergessen den Dünnbrettbohrer Brennecke...
  8. Hallo Foristi, da ich ab Dezember teilweise in Neuburg/Donau wohne, suche ich eine Möglichkeit auch dort meinem Hobby (GK) nachzugehen. Sollte ein offener Verein sein, da ich auch meine HA schießen möchte. Die ehemalige Standortschießanlage (kenne ich nur zu gut aus meiner BW Zeit) gehört ja jetzt dem Tierschutzverein. Vielen Dank.
  9. Da solltest Du in jedem Fall mit Deinem SB telefonieren, besser persönlich sprechen. Ich schließe den Verkauf von Waffen und Munition ins Ausland grundsätzlich in meinen Auktionen aus. Der Bürokratiekram ist mir einfach zu viel. Trotzdem, viel Glück!
  10. Und sollten nur 5% stimmen, ists schon mehr als bedenklich. Ich habe die meisten der über 800 Quellenangaben verfolgt und konnte kaum Unstimmigkeiten feststellen. Und wenn man die Nachrichten in jüngster Zeit verfolgt, stellt man fest, dass das Buch teilweise schon von der Realität eingeholt wurde. (Asylantenaufstand und Bürgerwehrbildung in Italien z.B.)
  11. Kann ich nur empfehlen. Nur war ich nach der Lektüre so deprimiert, dass ich mir etwas Gutes tun musste. Habe mir eine weitere Waffe gekauft...
  12. Lass Deine Schießnachweise (Termine) unterschreiben und leite es direkt selbst an Deinen Verband weiter! Nächster Schritt: Tritt aus dieser Schnarchtruppe aus und such Dir einen BDS Verein. Viel Glück!!!
  13. Ich denke schon, dass die FDP durch diverse Aktionen der LWB einen starken ZUwachs verzeichnen konnte. Die Wahl entschieden hat letztendlich die äusserst geringe Wahlbeteiligung. Wichtig ist jetzt, dass wir den Parteien mitteilen, warum wir sie gewählt/nicht gewählt haben. Freut euch schon mal auf die Antwort der" Linken" Sehr lesenswert....
  14. Na klar, make love, not war.... kennen wir doch alles. Was anderes war und ist von diesen linken, grünen Traumtänzern doch nicht zu erwarten. Und weil alle kriminellen Zuhälter so menschenfreundlich sind, geben die ihre illegalen auch gleich mit ab, und alle haben sich wieder lieb... So eine gequirlte Kacke!!!
  15. openeye

    Spiegel

    Ja, ja, Swördi, schon richtig, nur traut sich da halt kein Michel mehr hin...Nix mit Frau Psychologin, das is eher ein Fall für die Bundesw..... Oh, oh, ich hör jetzt auf, sonst bekomme ich eine Verwarnung!
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)