Jump to content

Baikal

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Baikal

  1. also mir ist schon klar das ich nicht gleich mit ner waffe umgehen kann:D deswegen will ich das erlernen:) 1. einen Sachkundenachweis (woher bekomme ich sowas??) 2. Mitglied in einen nach WaffG anerkannten Verband (durch mindesten 1 Jahr mitgliedschaft in einem Verein) -> bestätigt bedürfniss nach Sportordung des Verbands (meint ihr einen schützenverein oder was anderes??) Danke im voraus für antworten
  2. Hi Leute, Ich bin Anfänger und haben zu dieser Sportart ein kurze frage:) Ich hoffe ihr könnt mir helfen:) 1. was benötige ich um waffen wie z.B die Oberlandarms Produkte zu erwerben.
  3. Leute dieses Forum gefällt m ir nette leute und schnelle antwort:) danke:) sieht man selten
  4. Leute! hab ne frage! bekommt man das teil auch mit nen deutschen waffenschein?? danke für die antwort;)
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)