Jump to content

fritzig

Registrated User
  • Posts

    3277
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

fritzig last won the day on October 22 2009

fritzig had the most liked content!

About fritzig

  • Birthday 04/01/1968

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

815 profile views

fritzig's Achievements

Professional

Professional (4/8)

111

Reputation

  1. Interessant, wieviele Einwohner hatten denn die palästinensischen Autonomiegebiete vor Gründung des Staates Israel?
  2. Unter Folter gesteht jeder nachgewiesener Weise Alles, sie ist also kein Garant für Wahrheit und somit vollkommen unsinnig.
  3. Na klar, FJS , immer schön aus dem Glashaus ...
  4. Wie erreichen wir denn sonst etwas? Die bisherige "Geheimdiplomatie" führte doch nur zu gefüllten Taschen und der salamiweisen Beschneidung unserer Rechte ... :confused:
  5. Führt uns BP ja gerade vor, wie gut Wirtschaftlichkeit und Einzelner zusammengehen ...
  6. Ok, bitte entschuldige. Das Gedicht geht aber noch weiter, davon lese ich nur leider auch nichts bei PI: ...Gott versah uns mit zwei Händen, Daß wir doppelt Gutes spenden; Nicht um doppelt zuzugreifen Und die Beute aufzuhäufen In den großen Eisentruhn, Wie gewisse Leute tun...
  7. Es gäbe keinerlei Kernkraftwerke mehr, wenn deren Betreiber die Kosten komplett selbst tragen müssten. Also bitte gleiches Recht für Alle!
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)