Jump to content

fritzig

Registrated User
  • Posts

    3,277
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by fritzig

  1. Interessant, wieviele Einwohner hatten denn die palästinensischen Autonomiegebiete vor Gründung des Staates Israel?
  2. Unter Folter gesteht jeder nachgewiesener Weise Alles, sie ist also kein Garant für Wahrheit und somit vollkommen unsinnig.
  3. Na klar, FJS , immer schön aus dem Glashaus ...
  4. Wie erreichen wir denn sonst etwas? Die bisherige "Geheimdiplomatie" führte doch nur zu gefüllten Taschen und der salamiweisen Beschneidung unserer Rechte ... :confused:
  5. Führt uns BP ja gerade vor, wie gut Wirtschaftlichkeit und Einzelner zusammengehen ...
  6. Ok, bitte entschuldige. Das Gedicht geht aber noch weiter, davon lese ich nur leider auch nichts bei PI: ...Gott versah uns mit zwei Händen, Daß wir doppelt Gutes spenden; Nicht um doppelt zuzugreifen Und die Beute aufzuhäufen In den großen Eisentruhn, Wie gewisse Leute tun...
  7. Es gäbe keinerlei Kernkraftwerke mehr, wenn deren Betreiber die Kosten komplett selbst tragen müssten. Also bitte gleiches Recht für Alle!
  8. Du brauchst einfach "nur" zu versenden, der Empfänger muss sich gegebenenfalls Sorgen machen.
  9. Das vor sieben Monaten beschlagnahmte Steinmosaik ist echt und stammt aus dem legendären Bernsteinzimmer. ...
  10. Bitte entschuldige, aber was macht Dich da so sicher?
  11. Falls das zutreffen sollte, dann lies bitte mal das Posting vor meinem, auf das ich mich unmittelbar bezog. Und danach erkläre mir mal den Passus "Grenze zumachern" und "Mauer" in Bezug auf "Flüchtlinge aufnehmen". Solltes Du dies schaffen, dann kannst Du einem Admin um Löschung Deiner weiteren Geschreibsel bitten. Wir waren doch mal das Volk von Dichtern und Denkern ...
  12. Dafür werden bei euch dann viele Konten und Schliessfächer frei ...
  13. Wie hoch ist denn die unbestrafte gesetzliche Höchstmenge in der Schweiz ?
  14. Haben Deine Eltern Dir nie beigebracht, auf Fragen zu antworten?
  15. Ach, bist du ein Steigbügelhalter?
  16. Natürlich bist Du gegen Arbeitsplätze, Solidarität und Sicherheit. Deswegen lebst Du auch im Manchesterkapitalismus ...
×
×
  • Create New...