Jump to content

Molly

Registrated User
  • Posts

    177
  • Joined

  • Last visited

About Molly

  • Birthday 12/17/1946

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Beruf
    Steuerzahler
  • Interessen
    Waffen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

584 profile views

Molly's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/8)

25

Reputation

  1. Es hat sich noch keiner weiter dazu geäußert. Es ist doch gestattet in einem VDS I Schrank Waffen und Mun zusammen zu lagern. Wenn dort neben leeren Magazinen zufällig ein gefülltes liegt, ist das doch legal. Nicht in sondern neben der Waffe. Richtig oder falsch ???
  2. Du hast Dir Deine Frage damit schon selbst beantwortet.....
  3. Ich weiß, ich bin schon mehr als 50 Jahre des Lesens mächtig. Auch Du hast doch schon viele "dunkle Seiten" WO auch immer erleben dürfen.
  4. Wenn Du Spaß daran hast, warum nicht
  5. Ich suche nicht, ich stelle nur fest. Du solltest doch beide Seiten kennen.... 8)
  6. Welche Sprüche man hier als (Co)Admin so alles von sich geben darf :?: WOanders wäre Dein (Wein)Geist in % schon erheblich gestiegen. BTW: Sprichst Du für Deinen Verein (FinA) aus Erfahrung?
  7. Da kann ich nur zustimmen. Leider hat unser Vorstand für ein Jahr die Zerlegung unserer Anlage gegen Bares abgesegnet. Ich habe (als Schlüsselgewaltiger) diesen Trachtenverein auf unserem KW Stand erlebt. Fragt ein Uniformierter den Anderen: Du, Fritz, wie muß ich denn die Pistole laden ? Kein Witz, leider Realität.
  8. @: ich-bins Sie haben keinen Anderen gefunden, der es freiwillig machen wollte. Dieser Spruch ist wohl so ziemlich in fast allen Vereinen der Grund für eine Vorstandswahl. Ich behaupte hier mal, das in 50 % aller Fälle ein "Doofer" gefunden werden muß. Seltsam, es klappt immer wieder.
  9. Ruhe ist immer gut. Puff: Was ist denn das ??? Kann es sein, das man hier verdorben wird ? :?:
  10. ...oder so. Sagt ein Krokodil zum anderen: Gestern habe ich eine Blondine gefressen, die war so hohl, ich konnte drei Tage nicht tauchen!
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)