Jump to content

Molly

Registrated User
  • Posts

    177
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Molly

  1. Es hat sich noch keiner weiter dazu geäußert. Es ist doch gestattet in einem VDS I Schrank Waffen und Mun zusammen zu lagern. Wenn dort neben leeren Magazinen zufällig ein gefülltes liegt, ist das doch legal. Nicht in sondern neben der Waffe. Richtig oder falsch ???
  2. Du hast Dir Deine Frage damit schon selbst beantwortet.....
  3. Ich weiß, ich bin schon mehr als 50 Jahre des Lesens mächtig. Auch Du hast doch schon viele "dunkle Seiten" WO auch immer erleben dürfen.
  4. Wenn Du Spaß daran hast, warum nicht
  5. Ich suche nicht, ich stelle nur fest. Du solltest doch beide Seiten kennen.... 8)
  6. Welche Sprüche man hier als (Co)Admin so alles von sich geben darf :?: WOanders wäre Dein (Wein)Geist in % schon erheblich gestiegen. BTW: Sprichst Du für Deinen Verein (FinA) aus Erfahrung?
  7. Da kann ich nur zustimmen. Leider hat unser Vorstand für ein Jahr die Zerlegung unserer Anlage gegen Bares abgesegnet. Ich habe (als Schlüsselgewaltiger) diesen Trachtenverein auf unserem KW Stand erlebt. Fragt ein Uniformierter den Anderen: Du, Fritz, wie muß ich denn die Pistole laden ? Kein Witz, leider Realität.
  8. @: ich-bins Sie haben keinen Anderen gefunden, der es freiwillig machen wollte. Dieser Spruch ist wohl so ziemlich in fast allen Vereinen der Grund für eine Vorstandswahl. Ich behaupte hier mal, das in 50 % aller Fälle ein "Doofer" gefunden werden muß. Seltsam, es klappt immer wieder.
  9. Ruhe ist immer gut. Puff: Was ist denn das ??? Kann es sein, das man hier verdorben wird ? :?:
  10. ...oder so. Sagt ein Krokodil zum anderen: Gestern habe ich eine Blondine gefressen, die war so hohl, ich konnte drei Tage nicht tauchen!
  11. :?: Ich muß es wohl an den Augen haben. In der mir vorliegenden ab 01.01.2005 gültigen Sportordnung des DSB steht unter 0.2.9.2 "Der Schütze hat auf dem gesamten Schießstand / Schießstandgelände die vom Veranstalter vorgeschriebenen Sicherheitsmaßnahmen einzuhalten und beim Waffentransport Pufferpatronen, die bei geschlossener Waffe die Sicherheit dokumentieren, zu verwenden. Zuwiderhandlung ...bla.bla.bla......" Wieso dann nicht mehr zwingend vorgeschrieben? Habe ich irgendetwas verpaßt ???
  12. Ach die tollen roten Fähnchen. Für welchen Verband gilt das? Wo steht das ?
  13. Geht mir auch so. Doch nach einem kleinen Bierchen wird die Hand wieder ruhiger. :mrgreen:
  14. Zugegeben, es gibt sicher bessere Urlaubserlebnisse. Nur son abgestürzter Geier muß auch noch ausgezogen und ausgenommen werden. DAS wäre nun garnichts für mich. Beim Essen bin ich dann wieder dabei.
  15. Vorsätzliche Hinrichtung ist gut. Wo ist der Unterschied zum Jagen? Da gehst Du auch mit dem Vorsatz hin..., oder schießt Du dort nur aus Verlegenheit?
  16. Schlachten, Heuhaufen, Nachbarsmädel kraulen usw. So stell ich mir den Abenteuerurlaub vor....
  17. @ Hermes,... ...und nun bist du fast nur noch bei GB anzutreffen Wie kommts ?
  18. Urlaub = z.B. Erholung, Entspannung, Relaxen, den Streß vergessen, nicht an die Pflichten denken, Alles hinter sich lassen. Krieg und Frieden vom "Tollen Leo" ist sicher nur bedingt die richtige Lektüre. Je nach Interessenlage kommen auch Titel wie Rocklänge, Bauchfrei, Strand, Bikini, Sonnenbräune oder Getränke zum tragen. Evtl. durch die bessere Hälfte (sofern vorhanden) auf das Normalmaß reduziert. Unverbesserliche sollen auch Unterlagen über Ladedaten usw. mitnehmen. Schönen Urlaub!!!
  19. Zur Abwechselung mal wieder ernsthaft! Sollte diese ganze Steuerbefreiung nicht zum Ende dieses Jahres neu geregelt werden ? Meine Mühle (kein Diesel) ist bis Nov. 2005 steuerbefreit. Danach würde sowieso alles anders werden (O Ton Werkstatt). Was kommt da auf uns zu ???
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)