Jump to content

DH Kolumne No. 144 - "We do not need no education"


DirtyHarry

Recommended Posts

Sehr geehrte Gunboardler,

unglaublich aber wahr aber nun haben es alle gemerkt: Der Spiegel, die BILD Zeitung und sogar die Politik. Und das bereits nach 20 Jahren ! Jahrzehntelang haben sich die Politik und die Medien mit der geradezu unglaublichen Gefahr durch ungefähr 100 Neonazis und 100 Linksterroristen befasst und gleichzeitig die Augen vor dem Scheitern der Multkulti Gesellschaft verschlossen.

Natürlich wurde die Bevölkerung nicht gefragt ob sie eine Multikultigesellschaft haben will oder nicht. Während andere Länder strenge Einreisegesetzte haben und maximal gut ausgebildete Ingenieure die die Landessprache sprechen, einen Arbeitsplatz vorweisen können und sonst ein tadelloses Führungszeugnis haben hereinlassen konnte in Deutschland (oder anderen europäischen Ländern) buchstäblich jeder kommen. Leute die nicht mal deutsch sprechen, keinen Arbeitsplatz vorweisen können, denen das deutsche/europäische Wertesystem egal ist, die sich nicht integrieren wollen und die oft gewaltätig sind.

Zustände wie an der Schule (ja die mit dem Hilferuf) in Berlin sind seit Jahrzehnten Alltag und niemand hat sich daran gestört - alle haben die Augen zugemacht. Alle ? Kurioserweise sind es oft integrierte Ausländer die die solche Zustände bemängeln. "Sch**** Ausländer !" sagte mir einmal ein Ägypter aus dem Bekanntenkreis als wir einmal in einer Bar versackt waren. "Es wäre komisch dass gerade er das als Ausländer sagen würde, aber es wäre halt so !" fügte er noch hinzu. Natürlich meinte er nicht generell alle Ausländer, sonderen eben die abgestürzten, kriminellen "krassen Checker" die die Strassen verunsichern... Bevorzugte Opfer von Ausländergewalt sind oft andere - insbesondere integrierte - Ausländer. "Voll die fette Strafe" solle der bekommen, der hier kriminell wird sagte mir vor Wochen ein Tscheche. Und er hat recht ! Tatsächlich sind es wohl nur einige 10.000 ausländische Berufskriminelle - darunter viele Jugendliche - die Deutschland/Europa herunterziehen (Was ist wohl die Ursache für die Ergebnisse der PISA Studie ?). Und warum ? Weil man sie lässt !

Selbst nach dutzenden von Straftaten ist unsere Luschijustiz unfähig langjährige Haftstrafen und danach Abschiebung anzuordnen (Fall "Mehmet"). Das Jugendstrafrecht ist ein schlechter Witz und gehört ersatzlos gestrichen. Würde man endlich durchgreifen, dann wäre das Problem schnell gelöst. Erstens gehören die Zuzugsregelungen radikal verschärft und wer hier kriminell wird sollte zuerst langjährig inhaftiert, dann abgeschoben und mit einem lebenslangen Einreiseverbot belegt werden. Wer an der Schule Ärger macht sollte sofort der Polizei übergegeben, von der Schule verwiesen und abgeschoben werden.

Und drei mal darf man raten warum immer wieder das Geschrei nach härteren Waffengesetzten aufflackert ! Wegen der Masse der Straftaten (die zum übergroßen Teil durch Ausländer oder Inländer ausländischer Abstammung) begangen werden. Es wird wohl nicht mehr lange dauern bis z.b. das Tragen von Messern verboten wird, weil sie das bevorzugte Tatmittel von ausländischen Kriminellen sind. Und das Verbot gilt dann wohl für alle - also auch Inländer + integrierte Ausländer die gesetzestreu sind ... In der Schweiz wurden große Erfolge erzielt indem der Waffenverkauf an bestimmte ausländische Nationalitäten verboten wurde ...

Zero Tolerance: So oder so ähnlich wird das auch im Ausland gemacht um der Gewalt endlich einen Riegel vorzuschieben. Warum auch nicht hier ? Der Großteil der Inländer - integrierte Ausländer eingeschlossen - wäre seit langem dafür. Was meinen Sie ?

In diesem Sinne,

ihr Dirty Harry

Link to comment
Share on other sites

Man muß noch früher ansetzen, nicht erst nach einer Straftat. Wenn der sechsjährige Mehmet zB in der Familienhierarchie über seiner Mutter steht, ist es kein Wunder, daß er im Kindergarten und in der Schule mit Erzieherinnen und Lehrerinnen nicht klarkommt (Im Knast kann er sich dann endlich entspannen, da sagen ihm ein Mann, wos langgeht).

Die "Ausländer" (= Unterschichtmoslems) alle wieder rausschmeißen wird kaum klappen.

Also muß die Integration verbessert werden, dh es muß aktiv eingegriffen und durchgesetzt werden, daß hiesige Regeln und Mindeststandards eingehalten werden. Man wird kaum jeder muslimischen Unterschichtfamilie einen Pfleger beiordnen können, aber man kann zB für den Anfang (in der Schule) darauf achten, daß Jungs aus solchen Familien lernen, weibliche Autoritäten akzeptieren, daß Mädchen aus solchen Familien am allgemeinen Sport- und Schwimmunterricht teilnehmen usw. etc. Man kann darauf achten, daß Mädchen eine angemessene Ausbildung erhalten und keine Zwangsheiraten stattfinden (Ihnen helfen, Selbstbewußtsein zu entwickeln). Man könnte den Familiennachzug abschaffen oder zumindest erschweren.

Man kann vorgeben, was in den Moscheen gepredigt werden darf und das überwachen.

Man könnte sich mal genau anschauen, was hier in den letzten zwanzig Jahren an islamistischer Infrastruktur entstanden ist.

Verfassungsfeindliche Organisationen kann man auflösen und ihre Vermögen einziehen.

Man könnte das Ausländerrecht dahin abändern, daß islamistische Aktivisten in jedem Fall abgeschoben werden können. Besteht trotzdem ein Abschiebungshindernis, könnte man über Internierung oder elektronische Fußfesseln nachdenken, bis sie freiwillig ausreisen.

Bei den Strafgesetzen würde es wahrscheinlich schon reichen, sie konsequent anzuwenden.

Eins sollte allerdings klar sein: Ohne einen massiven Konflikt mit dem Islamismus läßt sich gar nichts verändern. Ob unsere Politiker den Mut zu so einer Konfrontation haben?

Link to comment
Share on other sites

In der Schweiz wurden große Erfolge erzielt indem der Waffenverkauf an bestimmte ausländische Nationalitäten verboten wurde ...

Du meinst ein Waffenverbot schreckt Kriminelle ab :?:

Genauso wenig wie alle Waffengestze funktionniert es, denn genau diese Gruppe hält sich nicht daran. 80% aller rechtswidrigen Feuerwaffen Einsätze kommen von dort.

Der Grund dieses Gesetz hatte überhaupt nichts mit der inneren Sicherheit zu tun, sondern wurde auf drängen Europas eingeführt, damit keine Waffen im grossen Stiele nach Yougoslavien oder anderen Ländern verschoben werden konnte, übrigens ohne Erfolg. Willst du heute sagen wir mal eine HK23 oder eine RPG7 haben musst du mal bei gewissen Akteuren des damaligen Kriegs anklopfen, da liegt noch einiges ungebrauchtes rum.

Link to comment
Share on other sites

Das eist mal eine DH-Kolumne, der ich (fast) voll und ganz zustimmen kann! :!: :!: :!:

Es wäre durchaus möglich und verfassungskonform, die Einreisebedingungen so zu verschärfen, daß das unerwünschte Moslemproletariat draußen bleiben muß und nur noch erwünschte hochqualifizierte Ausländer in verträglichen Mengen einreisen dürfen.

Es wäre weiterhin völker- und menschenrechtlich nicht zu beanstanden, wenn straffällige Ausländer bereits nach einer schweren oder 2-3 leichteren Straftaten (Wiederholungstäter) abgeschoben würden.

Von hirnloser, extremer "zero tolerance"-Schulpolitik à la USA halte ich nicht so viel! Man sollte da schon differenzieren. Ich wäre für eine Variante der "Three strikes, and you're out"-Politik wie sie in California praktiziert wird, an unseren Schulen. Das heißt, beim ersten schwerwiegenden Verstoß gegen die Schulordnung, einen verschärften Verweis mit eindeutiger Aufklärung der Eltern , beim zweiten solchen Verstoß, Androhung der Entlassung und anschließender Zwangsberatung durch einen Schulpsychologen, beim dritten Mal: Rausschmiß! Danach würde ich dem Missetäter nochmals Gelegenheit geben, an einer anderen Schule neu anzufangen und wenn er das wieder versaut, dann stirbt er halt als Analphabet. :?

Bei schweren Straftaten (bewußtes und absichtliches Mitbringen von Waffen i.S.d. Waffengesetzes in die Schule, gefährliche oder schwere Körperverletzung, versuchter Totschlag, Drogenhandel, etc.) müßte natürlich ein sofortiger Ausschluß von der Schule erfolgen.

Aber wie ich schon des öfteren sagte......anscheinend ist dieses Problem der Bevölkerung mehrheitlich egal, weil sie weiterhin diejenigen Parteien wählen, die IMMER NOCH den gescheiterten Multikulti-Blütenträumen nachträumen. :? :(

GRUß

Link to comment
Share on other sites

... ist ja wieder toll, eine neue Sau wird durch`s Dorf getrieben ...nach Vogelgrippe , Schweinepest und Superstar ... :twisted:

.. nein ... mal ernsthaft nach 4 Wochen ist der Hilferuf der Lehrer schon bei der Politik angekommen ... :evil:

... die Ursachen liegen natürlich in den vergangenen Jahren mit der multi-kulti-kuschel-Politik ... :roll:

... jetzt wird`s natürlich nicht einfach, die Deutsche Leitkultur zum Durchbruch zu verhelfen ... :evil:

Link to comment
Share on other sites

Ich hab grad welche brüllen gehört "Deutschland den Deutschen _Ausländer raus !!"

"Unterschichtmoslem" :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:

Wo bin ich bloß gelandet ? :? :? :?

Man kann vorgeben, was in den Moscheen gepredigt werden darf und das überwachen.

Vorgeben geht gar nichts, das verbietet unsere Verfassung.

In katholischen Kirchen wird auch kein Gebet vordiktiert, das Einzige was die Religions- und Meinungsfreiheit einschränkt sind verfassungsfeindliche Aufrufe, aber nicht mal die Nazis hier bekommt man in den Griff.

Ich würde mir mal ernsthaft Sorgen machen, wie sehr die Gehirne der Schüler und auch einiger User mit Naziparolen vollgestopft sind.

Übrigens, ohne Zuwanderung ( gezielte Zuwanderung wohlgemerkt ) wird Deutschland in den nächsten Jahren eine überaltertete und schwindende Bevölkerung haben, so einfach ist das !

Und schlechte Erziehung ist längst nicht nur ein Priveleg von Ausländerfamilien, da stehen deutsche Sprößlinge in keiner Weise nach.

Meine persönlichen Erfahrungen mit Ausländern hier war bis jetzt, daß sie höflicher und freundlicher sind, als manch verklemmter und verblödete Deutsche, der Blödzeitung liest und Sonntags in die Kirche rammelt.

Link to comment
Share on other sites

Mal ne allgemeine Frage, wenn Ihr schon so schön zusammen seid beim kollektiven Kritisieren und Besserwissen: wer von Euch betreibt aktiv - in irgend einer Form - Politik? Wer bekleidet ein Amt in der Exikutive? Legislative (Stadtrat etc.)?

Für ein Waffenforum, wird hier drinnen - meiner Meinung nach - abartig viel auf "Stammtischniveau" politisiert und argumentiert.

Also, verwendet mehr Energie um über unser Hobby zu diskutieren!

"Abe fertig!"

Link to comment
Share on other sites

wer von Euch betreibt aktiv - in irgend einer Form - Politik? Wer bekleidet ein Amt in der Exikutive? Legislative (Stadtrat etc.)?

mit Verlaub - ich ( und noch mehr hier - ächt ...)

wenn du aufmerksamer mitlesen würdest wüsstest du das

Für ein Waffenforum, wird hier drinnen - meiner Meinung nach - abartig viel auf "Stammtischniveau" politisiert und argumentiert.

und was ist daran so schlimm - oder bist du der Meinung, dass Leutz, die den Stammtisch besuchen, weniger ernst zu nehmen sind ???

Also, verwendet mehr Energie um über unser Hobby zu diskutieren!

das sollte jedem selbst überlassen bleiben ..

aber wenn wir unsere gesamte Energie nur auf unser Hobby beschränken würden dann hätten wir es ganz bestimmt nicht mehr lange :x

isch aben auch fertig ... :mrgreen:

Link to comment
Share on other sites

Von wegen ausgedacht & Stammtischniveau: http://www.gewalt-online.de/gewalt-im-kindertagesheim.php

Und selbstverständlich kann man überwachen und kontrollieren, was Priester, Popen und Imame so von der Kanzel herab zum Besten geben. Wenn da Aufrufe zu Gewalt und Straftaten oder verfassungsfeindliche Äußerungen feststellbar sind, ist das keineswegs durch die Religionsfreiheit gedeckt, wäre ja noch schöner.

Und extra noch mal für Attila: Das Problem sind in der Tat die "bildungsfernen" Moslems, nicht die hier lebenden arabischen oder türkischen Ärzte und Ingenieure. Und selbst Dir hätte zwischenzeitlich auffallen können, daß zwischen unserer Einwanderungspolitik und dem Erstarken der Neonazis durchaus ein Zusammenhang besteht.

Link to comment
Share on other sites

@ Till :

Das Problem sind in der Tat die "bildungsfernen" Moslems,

Auch ein ungebildeter Moslem ist zunächst erst einmal ein Mensch wie Du und ich.

Erst wenn er straffällig wird ist es ein Krimineller , nicht vorher.

Ich katalogisiere Menschen nicht nach ihrer Herkunft .

Daß soziale Spannungen zur Kriminalität beitragen ist kein Geheimnis, das trifft auf alle Bevölkerungsgruppen zu, die das betrifft.

nicht die hier lebenden arabischen oder türkischen Ärzte und Ingenieure.

Ach so, wer zur Elite gehört, wird noch geduldet - die Plempe fliegt raus .

Interessant.

Wer macht eigentlich Deinen Dreck weg, wenn der muslimische (türkische )Müllarbeiter weg ist ??

Und wenn der arabische Ingenieur verbotene Atomtechnologie von korrupten edeldeutschen ehrenwerten Herren kauft ist das auch noch in Ordnung :roll:

Und selbst Dir hätte zwischenzeitlich auffallen können, daß zwischen unserer Einwanderungspolitik und dem Erstarken der Neonazis durchaus ein Zusammenhang besteht.

Wird ja immer interessanter :

Die Tatsache, daß dumpfe Naziparolen über Ausländerhaß gegröhlt werden liegt an den Ausländern selber, aber nicht an der Dummheit der Nazi-Symhatisanten und Aktivisten.

Die Nazis haben sich eines Themas bedient und wir geben ihnen indirekt auch noch recht ??? Ist es so ?

@ Frank :

das war ein Pawlowscher Reflex - immer wenn ich solches Stammtischgeschwafel wie Dirthy Harrys Kolummne darstellt lese, kommt mir der Speichel - vielmehr die Galle.

Sinnloser Haß auf andere Volksgruppen (Juden,Zigeuner und - Muslime ) ist ein typisches Merkmal der Hakenkreuzfanatiker.

Wir könnnen ja gerne Mißstände beim Namen nennen:fehlende Integration,Abschottung, religiöse Borniertheit, Anstiften zu Straftaten... aber das sind Erscheinungen , die konkret bekämpft werden müssen, aber nicht mit pauschalen Ausländerhaß auf alle Moslems .

Mitr :

Ganz einfach! Um von den moralisch verkommenen, durch und durch korrupten Vorzeigefrauen / männern in der rot / grünen Parteienlandschaft abzulenken.

Für die nötige Ablenkung sorgen die Damen und Herren des bürgerlichen Lagers einschließlich der heiligen Konservativen selber mit diversen Skandalen.

Und ein Konservativer hat für einen ordentlichen Kriminalitätsschub, für eine Verschärfung des Ausländerproblems inclusve einer Steigerung der Sozialhilfefälle gesorgt :

Nein , ich meine diesmal nicht Adenauer, sondern Helmut Kohl :

Seit 1986 sind über 2 Millionen Russen nach Deutschland eingewandert,wer regt sich darüber auf ?

Es war die " Mult-Kulti Bundesregierung " unter Rot/Grün, die Maßnahmen ergriffen hat, den Zustrom zu begrenzen und die Einreisebedingungen zu verschärfen.

Zu den Rußlanddeutschen noch ein Link :Hier ist er

Und hier informieren bitte :

Hier

Wir brauchen klare Regelungen des Bundes für den Zuzug von Russlanddeutschen", forderte der innenpolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, Jürgen Jentsch. Er begründete das damit, dass mit dem Zuzug Spätaussiedlerfamilien nach Deutschland immer mehr Kinder und Jugendliche ohne deutsche Sprachkenntnisse aus ihrem gewohnten Umfeld herausgerissen werden. "Wir dürfen vor diesem Problem nicht die Augen verschließen und müssen dafür sorgen, dass diejenigen, die zu uns kommen, besser als bisher in unsere Gesellschaft integriert werden", sagte Jentsch. Dazu gehöre an erster Stelle das Erlernen der deutschen Sprache sowie eine gute schulische und berufliche Qualifizierung.

Jentsch reagierte damit auf die heute von Innenminister Behrens vorgestellte polizeiliche Kriminalstatistik für 2003 Behrens hat veranlasst, dass Straftaten von Spätaussiedlern in der Kriminalstatistik NRW ab dem Jahr 2004 gesondert erfasst und ausgewertet werden. Der Innenminister hatte darauf hingewiesen, dass die Polizei vor Ort vor allem bei jungen männlichen Russlanddeutschen mangelndes Rechtsbewusstsein und hohe Gewaltbereitschaft erfährt. Die Polizei führe das darauf zurück, dass junge Russlanddeutsche offensichtlich erhebliche Probleme hätten, sich in Deutschland zu integrieren. Jürgen Jentsch: "Dieses Problem kann nicht die Polizei alleine lösen. Wir müssen sehr sensibel reagieren, aber klare Regeln schaffen. Hierfür ist der Bund an erster Stelle verantwortlich."

Wohlgemerkt, es sind Leute, die ein konservativer Kanzler und ein liberaler Außenminister reingeholt hat.

Und ehe wieder pauschal über Muslime gewettert wird schaut hier mal rein :

Hier

und da

Link to comment
Share on other sites

Wer macht eigentlich Deinen Dreck weg, wenn der muslimische (türkische )Müllarbeiter weg ist ??

na der, der den Dreck bei mir schon seit fast 30 Jahren wegmacht - mein Nachbar ... der auch nich gerade schlecht bei der kommunalen Müllabfuhr verdient und mit dem ich mich immer mit kleinen Geschenken versuche gut zu stellen .... :mrgreen:

und zu deinem anderen Oppo-gequarke sage ich nix weil es mir am A.... vorbeigeht ...

warum muss es eigentlich immer einen Pendant zu solchen Typen wie Promillo geben ... :wallb: ???

ein gutes Nächtle

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Übrigens, ohne Zuwanderung ( gezielte Zuwanderung wohlgemerkt ) wird Deutschland in den nächsten Jahren eine überaltertete und schwindende Bevölkerung haben, so einfach ist das !

Beim Rest des Postings bezüglich der schlechten Erziehung auch deutscher Kinder kann ich dir - teilweise! - zustimmen.

Aber ein ungeregelter Zuzug von abzusehenden sozialen Problemfällen repariert nicht unsere angeschlagene Bevölkerungspyramide, auf der unser um 1881 designtes Sozialsystem nun mal beruht.

Wenn du ein halbvolles Glas Bier mit Wasser auffüllst, hast du danach trotzdem kein volles Glas Bier, auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht.

Das bezieht sich ausdrücklich nicht auf diejenigen Ausländer, die hier einer geregelten Arbeit nachgehen, als Döner-Verkäufer, Ärzte, Programmierer, Arbeiter, als Geschäftsleute und auch als Strassenkehrer - Menschen, die Steuern und Sozialversicherungsbeiträge bezahlen.

Link to comment
Share on other sites

Attila:

Auch ein ungebildeter Moslem ist zunächst erst einmal ein Mensch wie Du und ich.

Erst wenn er straffällig wird ist es ein Krimineller , nicht vorher.

Stimmt, sehe ich ganz genauso. Aber was spricht dagegen, präventiv tätig zu werden, um diesen Leuten eine faire Chance zu geben? Oder sind zB diese "Ehrenmorde" an Frauen etwa hinzunehmen? Oder Zwangsheiraten? Schon mal an die Opfer dieser Gruselmusels gedacht?

Schon mal dran gedacht, was für ein Heer an hier geborenen perspektivlosen (und damit gewaltbereiten) Unterschichtmoslems wir den Islamisten frei Haus liefern? Was für ein Rekrutierungspotential für Islamisten wir mit unserer "Multikultipolitik" (Was für ein schönen Wort für "Gleichgültigkeit") produzieren? Welche Chancen zB auf einen Arbeitsplatz haben in diesem Land gewaltbereite Schulversager gleich welcher Religion, wenn schon Leute mit einer Ausbildung keine Jobs finden?

Ach so, wer zur Elite gehört, wird noch geduldet - die Plempe fliegt raus .

Interessant.

Stimmt. Wenn die Plempe sich nicht benehmen kann und es nicht lernen will, sollte sie rausfliegen (Tut sie ja leider nicht, verhindern leider (noch) Typen wie Du).

Wird ja immer interessanter :

Die Tatsache, daß dumpfe Naziparolen über Ausländerhaß gegröhlt werden liegt an den Ausländern selber, aber nicht an der Dummheit der Nazi-Symhatisanten und Aktivisten.

Die Nazis haben sich eines Themas bedient und wir geben ihnen indirekt auch noch recht ??? Ist es so ?

Nein. Ja. Logischerweise liegt ein Versagen der Mehrheit vor, dh wir bzw unsere Politiker versagen. Liegt vielleicht daran, daß Leute wie Du sofort "Nazi" brüllen, wenn einer es wagt, auszusprechen, daß unsere Gesetze für alle Menschen gelten (sollten), die hier leben. Und nur weil die (echten - dh, nicht Deine Feindbild-) Nazis auf das Thema springen, ist es deswegen (leider) noch lange nicht verkehrt. Im Gegenteil, wer dieses Problem krampfhaft leugnet - so wie Du - verschafft am Ende den Nazis erst den richtigen Zulauf.

Wg. der Rußlanddeutschen: Bleib doch einmal beim Thema. Im übrigen: Geschenkt. Da sind genau dieselben Fehler gemacht worden, wie bei den Müslims. Auch diese Rußlanddeutschen kann man in der Masse wohl ohne jede Übertreibung getrost eher als bildungsfern und äußerst gewaltbereit bezeichnen. Wenn man nur die Leute herholt und sich dann nicht um sie kümmert, kommt eben nicht viel bei raus.

Kannst Dir unter www.muslimmarkt.de ja mal anschauen, was echte Islamfundis von Leuten wie Dir halten. Denen ist auch schon diese besondere Solidarität aufgefallen, die sie und ihr Fußvolk bei "linken Antiimperialisten" geniessen. Für die läuft Deinesgleichen in der Rubrik "nützlicher Idiot".

Link to comment
Share on other sites

@ Till :

Aber was spricht dagegen, präventiv tätig zu werden, um diesen Leuten eine faire Chance zu geben?

ja und wie gibt man den Leuten eine faire Chance ? Indem man sie von vornherein in die Kriminelle Ecke stellt und Kriminelle aus ihren Reihen sofort auf alle hochrechnet wie Du es tust ? Ehrenmorde ,Zwangsheirat bla bla....

Wieviele Fälle gab es im Vergleich zur Gesamtbevölkerung... viele - oder nur die, die mit dicken Buchstaben mehrfach in der BLÖD standen ???

Was wäre , wenn wir Sportschützen wegen ein paar Idioten ( Steinhäuser z.Bsp. ) ähnlich angegangen werden " Präventiv denen die Waffen wegnehmen und sie verstärkt beobachten."

ja genau so funktioniert das nämlich.

Eine faire Chance bedeutet aber auch, daß diese Leute , Jugendliche einen Perspektive erhalten, eine Arbeit von der sie leben können bekommen und von der Straße geholt werden.

Aber legen wir die gleichen Maßstäbe auch bei Deutschen an, die wir Türken und Arabern zumuten ?

In Hamburg haben dieses Wochenende wieder "Fußballfans " randaliert, teilweise wie langsam üblich mit Naziparolen und rassistischen Gegröhle.

das waren vorwiegend Deutsche und wohin möchtest Du diese präventiv abschieben ?

Die "Unterschichtdeutschen " wohin mit diesen ?

Im übrigen zeigt Deine Wiederholung eines Wortes wie "Unterschichtmoslem " Deine ganze Arroganz gegenüber anderen Mitmenschen, verzeihe mir wenn ich das so brutal schreibe.

Es gibt keine Menschen zweiter Klasse und aus "Unterschichten " und es gibt keinen "Oberschichten " - es gibt lediglich eine Schicht Arrogante und Überhebliche -Herrenmenschen bzw. welch die sich dafür halten.

Erinnere Dich mal an die Gebote der heiligen Kirche und an unsere Verfassung :

"Alle Menschen( oder alle Geschöpfe ?) sind gleich vor Gott "

Ich lasse mir auch nicht die Jacke mit der Schuld an sozialen Spannungen überziehen- nur weil ich dieses ausländerfeindliche Geheule nicht billige.

Schuld sind Politiker und Wirtschaftsbosse , die es nicht verstanden haben, diese Leute in unsere Gesellschaft einzubinden und ihnen eine Perspektive zu bieten.

Die Türken waren noch gut genug , das Wirtschaftswunder mitzutragen, nun sind sie plötzlich der Abschaum und werden nicht mehr gern gesehen.

Kurioserweise sind Muslime keine Islamisten, wenn sie als Fußballer in der Bundesliga spielen dürfen, auf den Rängen wird gesungen "Ausländer raus" während sie für die heimische Mannschaft kämpfen... verrückte Welt hier.

Im Gegenteil, wer dieses Problem krampfhaft leugnet - so wie Du - verschafft am Ende den Nazis erst den richtigen Zulauf.

Ich habe niemals das Problem geleugnet - Unsinn- wie Du selber lesen könntest.

Ich habe geschrieben, daß konkrete Probleme angegangen werden müssen- lies mal nach. Aber eben mit geeigneten Mitteln und nicht mit einer neuen Form der Hexenverfolgung und Inquisition.

Wenn wir aber eben diese Nazithesen auch nur im Ansatz nachbeten , machen wir diese erst recht salonfähig.Wir bestätigen diese noch, anstatt uns zu distanzieren.

Das Beispiel mit dem Rußlandsdeutschen war speziell für Mitr gedacht, der mal wieder Rot/Grün für alles verantwortlich machen wollte.

Die haben sicher Fehler gemacht, aber alle Fehler kann man denen auch nicht anlasten.

Und noch ein Beispiel für Multi _Kulti und zwar ein recht erfolgreiches :

Die USA sind aus Millionen von Einwanderern entstanden und zu einem Staat zusammengewachsen - mit hohen Nationalbewußtsein Amerikaner zu sein.

Ehemalige Negersklaven, Chinesen,Japaner,Mexikaner,Spanier, Iren,Puerto- Rico,Briten, Franzosen, Deutsche und... und und und.... eine ganze Menge Muselmänner.

Heute dienen farbige Amerikaner wie selbstverständlich in höchsten politischen Ämtern.

Ich denke in den USA sind die Leute einfach toleranter gegenüber anderen Lebensformen als bei uns im Lande der Spießbürger und Gartenzwergzüchter.

Link to comment
Share on other sites

 

und nochwas ...

habe leider nur die Quelle von Udo Ulfkotte ...

"Der Orientalist und islamkritische Autor Hans-Peter Raddatz wirft sogar dem Sprecher des IZA und Vorsitzenden des Zentralrates der Muslime in Deutschland Nadeem Elyas vor, ein "islamistischer Muslimbruder" zu sein. Dieser bestreitet - noch - den Vorwurf. Damit dürfte es allerdings bald vorbei sein angesichts der Äußerungen eines Islamwissenschaftlers vom baden-württembergischen Verfassungsschutz. Dr. Herbert Müller schreibt in seinem Aufsatz Islamische Organisationen in Deutschland: "Glaubwürdige Augen- und Ohrenzeugen haben übereinstimmend berichtet, dass der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, Nadeem Flyas, auf Anfrage bei einer Veranstaltung in Hamburg sinngemäß erwidert habe, die deutsche Verfassung sei zu akzeptieren, zumindest so lange als die Muslime in der Minderheit seien."

 

 

sorry lieber Attila, aber träume weiter ...

 

 

 Udo Ulfkotte

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)