Jump to content

DH Kolumne No. 17/2013 - George Zimmerman: Not guilty !


DirtyHarry

Recommended Posts

Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

erst vor wenigen Stunden wurde George Zimmerman freigesprochen ! Er war des Mordes (2nd degree - also schwerer Totschlag) an dem Schwarzen Trayvon Martin angeklagt. Der Fall schien anfangs ganz klar: Ein paranoider, rassistischer Weisser, welcher als Hilfspolizist erpicht darauf war, den erst besten (verdächtigen) Neger umzubringen der ihm vor die Waffe lief. Mit einer unfassbaren Propagandakampne von Massenmedien und privaten Bloggern wurde er vorverurteilt. Selbst Präsident Obama machte mit. Dabei wurde gelogen, dass sich die Balken bogen ! Deswegen zuerst einmal die Fakten:

Zimmerman ist ein Hispanic

Obwohl in den Medien Bildfälschungen verwendet wurden - aus Zimmerman wurde durch Aufhellung schlichtweg ein Weisser gemacht - ist er ein hispanischer Mischling. Die Zimmerman Familie hat selbst viele schwarze Mitglieder und viele schwarze Freunde. Daneben kümmerte sich Zimmerman persönlich als Mentor um ein scharzen Jungen und war auf Abschlussball mit einer schwarzen Freundin.

Zimmerman als Hilfspolizist

Zimmerman war der gewählte (!) Chef der Truppe, welche eine sogenannte "Gated Community" überwachte. Dies erfolgte in Zusammenarbeit mit der lokalen Polizei. Über 6 (!) Jahre hinweg tat er diesen Freiteitdienst und rief dabei 46 mal bei der Polizei an um Vorfälle zu melden. Also keineswegs ein paranoider Spinner welcher alle 2 Stunden sich bei den Behörden wichtig machen wollte wie es das Medienbild suggerierte. Innerhalb einer Gated Community muss man ständig damit rechnen von privaten Sicherheitsdiensten kontrolliert zu werden bis hin zur Ausweiskontrolle. Zimmerman besuchte übrigens 4 Monate lang einen Kurs im lokalen Sherrifs Departement.

Die Bedrohungslage

In den letzten Monaten gab es immer wieder Einbrüche und Schiessereien in der Nachbarschaft. Die verdächtigen fast immer junge, schwarze Männer.

Trayvon Martin

Der Täter war alles andere als ein unbeschriebenes Blatt. Er wurde 3 mal von der Schule suspendiert, einmal wegen Drogen. Zudem wurde er einmal mit Einbruchswerkzeug und mutmaßlichen Beutestücken aufgeriffen. Er kleidete sich als Gangster und hatte einen Twitter Account namens "No_Limit_Nigga". Ein entsprechend eindeutiges Gangster Bild wurde von den Medien nicht verwendet. Zum Zeitpunkt der Tat war er 1,90 groß und Zimmerman körperlich überlegen. Die Medien verwendeten jedoch "süße" Kinderbilder von Martin, die ihn im Alter von 13 oder 14 Jahren zeigen.

Das Gefecht

Zu den Vorfällen in dieser Nacht gibt es nur bruchstückhafte, unklare Indizien. Trayvon kam keineswegs direkt von einem Einkauf zurück - sondern wanderte lange im Regen umher (um Einbruchsziele auszuspähen) ? Als gesichert gilt jedoch, dass Trayvon Zimmerman rassistisch beschimpft hat ("creepy ass-cracker" - eine üble rassistische Beschimpfung für Weisse) und ihn zusammengeschlagen hat. Die Massenmedien schreckten nicht davor zurück, die Bilder mit den Verletzungen von Zimmerman zu fälschen und als Kleinigkeit abzutun. Zimmerman erschoss den Angreifer daraufhin in Notwehr mit einer einzigen Kugel. Das ist recht zurückhaltend wenn man betrachtet, wie die Polizei in den USA mit Angreifern sonst so umgeht.

Das Urteil

Nach dem dilletantischen Vorgehen der Staatsanwaltschaft die einfach nach dem Motto "Böser weisser Rassist erschiesst aus Spaß Schwarzen" vorging ohne einen einzigen Beweis dafür liefern können, brachte einzelne Zeugen der Verteidigung die Anklage fast im Alleingang zu Fall.

Freispruch für George Zimmerman. Amerikas Rechtssystem funktioniert ! Was meinen Sie ?

Anlagen:

http://www.minnpost.com/christian-science-monitor/2012/03/who-george-zimmerman-and-why-did-he-shoot-trayvon-martin

http://ausserdem.info/2012/Die-Geschichte-hinter-einem-rassistischen-Mord

http://edition.cnn.com/2013/07/13/justice/zimmerman-trial/index.html?hpt=hp_t1

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fall-trayvon-martin-freispruch-fuer-nachbarschaftswaechter-zimmerman-a-911029.html

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Der GunBoard.de- RSS-Feed hat soeben folgendes erstellt:

Der Mordprozess um den Tod des schwarzen US-Teenagers Trayvon Martin endet dramatisch: Das Gericht spricht den Nachbarschaftswächter George Zimmerman frei. Er soll aus Notwehr gehandelt haben. Bürgerrechtler sind entsetzt....

Klicken Sie bitte hier, um den Spiegel- Artikel weiter zu lesen

Link to comment
Share on other sites

Hier noch eine weitere Betrachtung:

http://www.nytimes.com/2013/07/15/us/george-zimmerman-verdict-trayvon-martin.html?pagewanted=1&_r=1&ref=us&

And a prominent forensic pathologist who is an expert in gunshot wounds testified that the trajectory of the bullet was consistent with Mr. Martin leaning over Mr. Zimmerman when the gun was fired.

Link to comment
Share on other sites

Der GunBoard.de- RSS-Feed hat soeben folgendes erstellt:

Viele US-Amerikaner sind fassungslos über den Freispruch für Todesschütze George Zimmerman. Die Eltern des getöteten Teenagers flüchten sich in ihren Glauben, während andere offen zu Gewalt aufrufen....

Klicken Sie bitte hier, um den Die WELT- Artikel weiter zu lesen

Link to comment
Share on other sites

Der GunBoard.de- RSS-Feed hat soeben folgendes erstellt:

Empörend, unfassbar, eine Ohrfeige fürs Volk: US-Bürgerrechtler sind entsetzt über den Freispruch für den Todesschützen des schwarzen Teenagers Trayvon Martin. Jetzt fordern sie, US-Justizminister Holder solle intervenieren. Einen Präzedenzfall dafür gibt es....

Klicken Sie bitte hier, um den Spiegel- Artikel weiter zu lesen

Link to comment
Share on other sites

Der GunBoard.de- RSS-Feed hat soeben folgendes erstellt: 20Min

Wie kann einer unschuldig sein, der einen unbewaffneten Jugendlichen erschossen hat? Nach dem Freispruch für den Todesschützen von Florida laufen US-Bürgerrechtler Sturm. Sie fordern, dass die US-Regierung eingreift....

Bitte hier klicken zum Weiterlesen

So so......die Regierung soll also eingreifen.

War da nicht mal was wie "Gewaltenteilung" und "unabhängige Justiz" oder so?!?

:rolleyes:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Echt geil, das amerikanische Rechtssystem. Man muss also nur so lange nach einem Gutmenschenrichter suchen, bis man das gewünschte Urteil erfährt? Der Staat benimmt sich hier mehr als :peinlich:

Ist ja fast wie der Schauprozess gegen den Vater von dem Spinner aus Winnenden. Da frage ich mich doch, warum die Eltern von dem anderen Spinner aus Erfurt nicht auch noch verklagt werden? Wegen Unzucht mit gefährlichem Werdegang oder so... :gaga:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)