Jump to content

INTERVIEW ZU AMOKDROHUNGEN: „Nicht die Waffe tötet“


Jägermeister

Recommended Posts

Die gute Frau schreibt das, was eigentlich logisch ist. Nur weil die Ökofaschisten anderer Ansicht sind und das nicht opportun ist, was nicht sein darf, wird der Menschheit die Mähr von den "bösen Waffen" aufgetischt. Sicher, es ist unstrittig mit Waffen kann und wird viel Unheil passieren, aber nur dann, wenn der "hinter dem Lauf" dies verursacht. Niemals wird eine Waffe selbst zum Tatort gehen und eigenständig eine Straftat verüben. Da wären wir also wieder bei dem, was die gute Frau schreibt.

Link to comment
Share on other sites

Alles Humbug, fragt mal Grafe ! Dem Mann, dem man sogar in Erfurt und in Winnenden nur noch von Hinten sehen möchte. Sein letzter Auftritt war an Genialität ja nicht zu übertreffen. "Gedenktag an die Winnendenopfer" in einem Berliner Gymnasium ? Na das hat doch was von Dreieckspringerei des Mannes ohne Konzepte. Solange man sollchen Gesichtern nicht ordentlich auf die Finger haut, giebt es kein Ende. Da helfen keine Abhandlungen. Ich habe mich damals richtig gefreut, als er in Stendal abblitzte und danach die Entfernung der Lehrerin aus dem Schuldienst forderte. Auch das ging in die Hose. Zum Glück ! !

Link to comment
Share on other sites

Da kann ich Dir leider nicht folgen, den Humbug-Papst fragen was Humbug ist?
Genau das ist ja das Kompliezirte. grins Genau wie der Verdacht, das es sich bei seinem Ausreiseantrag weniger um "politische Gründe" handelte. Recht lußtig finde ich den "Fachmann", wenn er versucht den Ostlern ein schlechtes Gewissen zu ihrer damaligen erzwungenen Lebensweise einzureden. "89" war er dann weit weg.
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)