Jump to content

DH Kolumne No. 137 - Mein Land, Dein Land


DirtyHarry

Recommended Posts

Sehr geehrte Gunboardler,

was haben wir uns doch gewundert als die Israelis sich schon vor Jahrzehnten Gedanken über die arabischen Inländer und die Palästinenser gemacht haben. Deren Bevölkerungsanteil stieg explosionsartig und irgendwann würden wohl die Inländer in der Minderzahl sein. Ein Beispiel das die Chinesen schon seit Jahren praktizieren. In besetzten Gebieten wie Tibet oder anderen eher unwilligen Provinzen setzt man eben einmal 10 oder 20 Millionen Han Chinesen hinein und schon waren die da in der Mehrheit ...

Kann uns in Europa nicht passieren ? In wenigen Jahrzehnten wird die Hälfte der Bevölkerung in Frankreich Schwarz sein wenn man einer Hochrechnung Glauben schenken kann. Vielleicht ein Rechenfehler aber unbestreitbar nimmt der Ausländerantei, der Anteil illegaler Einwanderer und der "Inländeranteil" ausländischer Abstammmung in Europa immer weiter zu. Und viele dieser Personen sind weder integriert (sie fühlen sich als z.b. als Moslem oder Algerier und sind damit keine Europäer bzw. kein Deutscher, Franzose usw. unabhängig vom Pass) noch willens die Verfassungen der jeweiligen europäischen Länder zu achten.

Ein Minister aus BW bekam letztens Schelte weil er meinte dass Ausländer die im Fragebogen ankreuzen (ca. 20 Prozent) dass ihnen der Koran wichtiger als das Grundgesetz wäre sich aus Deutschland am besten verziehen sollten ...

Mein Land, Dein Land ? Wem "gehört" das Land denn nun ? Der Mehrheit ? Die wo sich der Verfassung unterwerfen ? Stehen wir am Beginn eines europäischen Libanons welcher am Ende wie am Mittelalter wieder mit einer Art Kreuzzug endet ? Oder normalisiert die "Verwestlichung" am Ende alle Bevölkerungsgruppen auf europäisches Niveau ? Was meinen Sie ?

In diesem Sinne,

ihr Dirty Harry

Link to comment
Share on other sites

Ich wuerde dieses Problem nicht einmal zu sehr auf die Nationalitaet sonder vielmehr auf die Moslems zuschneiden.

In Schottland zB wird es in 8 Jahren mehr Moslems dort geben als Schotten.

Schon heute gibt es in Glasgow Stadtvirtel wo in den Fenstern "NO WHITES" Schilder haengen und mein Bekannter dort meint, das das lebensbedrohlich ernst gemeint ist!

Irgendwann werden diese Bevoelkerungsgruppen die Mehrheit bilden und dann wird eine voellig legale Wahl abgehalten und .....

Link to comment
Share on other sites

Ach weißt Du Marc, entweder haben die westlichen Zivilisationen den Willen und die Kraft, dieser Bedrohung wirksam entgegenzutreten, oder diese Zivilisationen werden untergehen.

Das ist schlicht und einfach Darwinismus auf höherer Ebene.

Survival of the fittest.

Entweder die westlichen Kulturen sind fit genug, dann werden sie weiterbestehen, oder sie sind schon zu dekadent, dann werden sie eben untergehen, assimiliert werden und verschwinden. :?

Das gab es schon zu allen Zeiten der Menschheitsgeschichte, angefangen von den Neandertalern bis zu den Kelten, von denen heutzutage nur noch kümmerliche Reste existieren.

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe heute den gesamten Artikel in der aktuellen Weltwoche gelesen und es ist etwas beängstigend.

Wenn das Potenzial, überhaupt Streitkräfte zu stellen, nicht mehr da ist, wie können sich die politischen Eliten in Europa terroristischen oder künftigen militärischen Drohungen von Ländern mit grossem Jugendanteil entgegenstellen? In den kommenden 15 Jahren werden – gemäss Heinsohn – in den Entwicklungsländern etwa 720 Millionen Jungen ins kampffähige Alter kommen, von denen «mindestens 300 Millionen – zweite bis vierte Söhne – in die Territorien der entwickelten Welt drängen». Diesen 300 Millionen entschlossenen, harten, wagemutigen jungen Männern werden 100 Millionen zu Frieden und Gewaltlosigkeit erzogene Gleichaltrige in der entwickelten Welt gegenüberstehen

Sowas lässt einem schon in wenig erschaudern, wer den Weltwoche-Artikel eingehend gelesen hat, der wird nicht ganz glücklich sein. Gank Klar die Geburtenrate der Muslime ist höher als die bei den Europäern allgemein. Wann die dann eine "Kultur" wollen nach Vorbild streng traditioneller Länder-Scharia etc,. Na dann wohl Prost und gute Nacht. :roll: Ob wir dieses "Problem" gemeinsam lösen können, hmm sehr sehr schwierig zu beantworten.

Link to comment
Share on other sites

Das ist der utopische Glaube man koennte alle Waffen aus dem Volk entfernen und die arrugente Meinung, dass man einen Buerger bevormunden muss.

In einigen Faellen waere das vielleicht ratsam, aber generell ist das recht undemokratisch.

Link to comment
Share on other sites

Ihr wisst aber schon, dass das politisch gar nicht korrekt ist, was ihr da schreibt?

:? :(

:D:D:D

Ernst beiseite: Die Zuwanderer aus diesen rückständigen Ländern kommen doch deshalb ins kalte Europa, weil es uns wirtschaftlich gut geht und um das schöne, bequeme westliche Leben zu genießen.

Sind sie erst mal in der Mehrheit, müssten sie ja selbst für Wohlstand sorgen und anpacken. Dann hauen die ganz schnell wieder ab.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)