Jump to content

EU will Terrorbekämpfung erleichtern


gbadmin

Recommended Posts

Ein Zeigefinger wird in einen Scanner eingelesen | Bildquelle: dpa

Die EU will schlagkräftiger im Kampf gegen Terrorismus werden und das sogenannte Schengen-Informationssystem ausbauen. Die Behörden sollen Daten leichter austauschen können, um potenzielle Terroristen schneller aufzuspüren. [mehr]

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Gesamten Artikel anzeigen

Link to comment
Share on other sites

Symbole auf einem Bildschirm | Bildquelle: dpa

Der Europäische Gerichtshof hat die anlasslose Vorratsdatenspeicherung in der EU gekippt – am Beispiel Schwedens und Großbritanniens. Welche Auswirkungen das Urteil auch auf Deutschland hat, analysiert Gigi Deppe. [mehr]

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Gesamten Artikel anzeigen

Link to comment
Share on other sites

Nein. Ein vorbestrafter, abgelehnter Asylbewerber gehört in Abschiebehaft. Bis er raus ist. Fertig.

Damit hätten sich, wenn ich das richtig sehe, die meisten Attentate der letzten Zeit sowie eine Unzahl der überigen Gewaltaten (von Ausländern) verhindern können.

Und ab einer bestimmten Anzahl, über die man nett diskutieren kann, von laufenden Verfahren (Gewalttaten)  auch.

Bei jedem Waffenbesitzer gibts den Begriff der Zuverlässigkeit. Und so muss man das sehen: Wer WIEDERHOLT Gewalt gegen Menschen richtet, wird sich in unserem System nicht zurechtfinden. Und dann kann er sein Asyl in Aleppo benatragen - da gehört er hin.

Edited by George
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Zitat

 Ein mehrfach vorbestrafter, abgelehnter Asylbewerber sollte höchstens mit elektronischer Fußfessel rumlaufen dürfen.

XD

Zitat

Obwohl etwas später gegen Hassan M. neben gefährlicher Körperverletzung auch noch wegen Einbruchs ermittelt wurde, verzichtete ein milde gestimmter Ermittlungsrichter auf die Anordnung von Untersuchungshaft und verfügte für den Pakistaner lediglich das Tragen einer sogenannten kleinen Fußfessel. Der Haftbefehl wurde deshalb außer Kraft gesetzt.

Die Haftverschonung nutzte der Islamist im Jahr 2014 für seine Flucht nach Syrien, zumal die mit einer Radiofrequenz arbeitende kleine Fußfessel keine lückenlose Aufenthaltsüberwachung gewährleisten kann. Seitdem kämpfte der Dschihadist für die Terrormiliz Islamischer Staat.

https://www.hessen-depesche.de/regional/offenbacher-islamist-hassan-m-bei-kämpfen-der-terrormiliz-is-in-nordsyrien-getötet.html

Elektronische Fußfessel ist vielleicht was für delinquente Jugendliche oder Leute die was zu verlieren haben. Politiker finden das halt toll weil das billig ist und nen Gefängnisplatz frei hält.

Mehrfach vorbestrafte bzw. noch straffällige abgelehnte Asylbewerber haben hier nix verloren und überhaupt nicht rumzulaufen.

Zitat

Stattdessen müllt man den Sicherheitsapparat zu mit wertlosem Datenschrott.

Dahinter steckt Methode, durch diese Diffusion soll der Apparat gelähmt werden und bestenfalls als Repressionsinstrument gegenüber normalen Bürgern nutzbar werden.  Für die Berufskriminellen Clans mit Freunden in der Politik gibts ne "Du kommst aus dem Gefängnis frei" Karte.

Und der Rest läuft sowieso noch dem Motto "Stell dir vor es ist Abschiebung, und keiner geht hin", da wird noch bis zuletzt darum gekämpft das jedes Herzchen hierbleiben kann und man zahlt noch die Prozesskosten.

Anders ist das auch gar nicht gewollt, diese Leute sollen hier sein, die Leute sollen Verbrechen, inklusive Mord und Totschlag begehen, und wenn man se erwischt lässt man sie noch davonkommen und bastelt sogar am Tatbestand rum das man möglichst die Minimalstrafe nur "geben muss", damit sie zu weiteren animiert werden.  Das ist der politische Wille, und so wird das durchgezogen.

Man ist ja schon mit ein paar Einbrecherbanden vom Balkan oder aus dem Kaukasus überfordert, und die erzählen ernsthaft was von "Terrorbekämpfung". und wenn man die "potentiellen Terroristen" gefunden hat..was dann?

In Europa leben weit über 10 Millionen Muslime, von denen mindestens 2/3 "radikal" sind und schon immer waren, was will man da noch aussieben? Die lehnen bereits die Gesellschaft und den westlichen Lebensstil ab, sind aber mehrheitlich "passiv".

Also? Was?  Unter denjenigen die ermitteln die sich möglichst extremistisch äußern? Das tun die in ihren Fremdsprachen untereinander... Und das hat nix zu sagen, weil das sowieso zum "guten Ton" gehört das sind also mindestens auch Hunderttausende.

Also was bleibt? Diejenigen die bereits kriminell sind und waren registrieren und verwalten, beobachten etc. kann man die bereits kaum weil das bereits viel zuviele sind. Es gab bereits alleine in Deutschland 2014 über 6000 bekannte Salafisten, jeder Salafist ist ein potentieller Terrorist, mit nem  "Ich geh bald in die Luft schild" , nicht nur 150 oder 200 "Gefährder". Das ist nur die Spitze der Spitze des Eisbergs die bereits "dabei sind" in die Luft zu gehen. oder es bereits sind.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

......„Es gab in der Vergangenheit viele Razzien, wo dann nichts herausgekommen ist. Das hinterlässt Spuren, da werden schnell Verschwörungstheorien wach.“ Man müsse bei der Verfolgung von Islamisten mit „sehr großem Augenmaß“ vorgehen, sagte die Migrationsbeauftragte weiter. Es sei schwierig, mit dem Problem umzugehen, „aber man muss daher den Eindruck vermeiden, es werde willkürlich in Moscheen eingedrungen“......

Link to comment
Share on other sites

Zitat

 Es sei schwierig, mit dem Problem umzugehen

Für die Migrations-Beauftragte mit ihren Islamistenbrüdern ist das vielleicht "schwierig".

Ja "Verschwörungstheorien", wie...

"Bäh bäh bäh dauernd kommt hier diese böse Nazi-Polizei, bloß weil ich dafür bin das Sünder nach Islamischem Recht gesteinigt werden sollen, und die "Freiheitlich-demokratische" Ordnung uns nicht interessiert... Das ist halt unsere "Religion" und die sagen doch sie haben hier "Religionsfreiheit".

Bloß weil unsere Religion völlig unvereinbar und inkompatibel mit dem Werte-Relativismus und der sekulären Gesellschaft ist, deswegen bin ich doch noch lang kein Terrorist, ist ja voll die Diskriminierung Islam bedeutet ja Frieden und so... "

Vielleicht sollten sich die Reichsbürger und die Hells Angels auch als Religion eintragen. Wär ja nicht soweit daneben, die Reichsbürger werden ja genau genommen ja auch wegen ihrem Glauben verfolgt. :P

Link to comment
Share on other sites

vor 21 Minuten, Doom sagte:

A propos Fussfessel: einer der Mörder der den franz. Priester ermordet hatte, trug eine... hat auch nicht viel geholfen, leider.

Die elektronische Fussfessel ist was für Leute zu Kontrolle und Dokumtentation zur Einhaltung von Bewährungsauflagen, also entlassene Straftäter, von denen nur noch eine "geringe" Gefahr ausgeht, so gering das man sie rauslassen kann.

Straftaten verhindert sowas nicht.   Gegen Terroristen gar nichts,  und bei der Sorte potentielle Selbstmordattentäter sorgt das höchstens für ein Grinsen über die Naivität der dummen Kuffar.

Ein Heiko Maas freut sich natürlich über sowas, da hat was damit beschäftigt aussehen und neue Gesetzesvorlagen schreiben lassen kann, das keiner sagen kann hat nix getan, und von der eigenen Migrantenpartei steigt einem keiner aufs Dach, weil die frommen Schäffchen und unschuldigen 14 jährigen Jungens bleiben für die Gesellschaft "erhalten" und können relativ ungestört mit der Fussfessel weiter das Land bunt machen.  
 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 36 Minuten, Jägermeister sagte:

...

http://www.morgenpost.de/kultur/article207092267/Dieses-Spiel-habe-ich-verloren.html

Zitat

Sie haben es nicht so mit moderner Technik, oder?

Ich bin froh, wenn ich auf der Bühne weiß, wo das Kabel in die Gitarre kommt. Auch mit Computern kann ich nichts anfangen, ich mag es nicht, vor einem Bildschirm zu sitzen und da was reinzuschreiben. Das würde mich blockieren. Ich schreibe alles mit der Hand, tippe es in den Laptop, drucke es aus und hefte es ab. Ich bin eben doch ein Handwerker (lacht).

Internet, Smartphone, Mails?

Habe ich alles nicht. Irgendwie hab ich das verpasst, mir macht das auch keine Freude wie der jungen Generation. Alles, was über Faxe hinausgeht, überschreitet meine technische Kompetenz. Mails gehen an meine Frau, die druckt sie für mich aus, das ist sehr praktisch für mich.

Fehlt Ihnen nicht das Internet, um nach Ideen für Ihre Lieder zu googeln?

Nein, ich habe Bücher und Zeitungen, das reicht mir.

Ohne Internet ist Ihnen die Diskussion um Ihr Lied "Willkommen liebe Mörder" entgangen, das inzwischen Pegida-Demonstranten für sich entdeckt haben.

Das habe ich natürlich dennoch mitbekommen, mein Management betreibt ja auch eine Facebook-Seite für mich. Ich kann das alles nicht fassen. Es ist grotesk, dass ausgerechnet die Leute, die ich mit diesem Lied in den Blick nehmen wollte, sich das nun auf ihre Fahnen schreiben. Pate für den Song war das berühmte Theaterstück "Biedermann und die Brandstifter", das vom Aufkommen der Nazis handelt. Es ist eine ironische Abrechnung mit den NSU-Mördern.

XD Natürlich...Was immer du sagst. :lol:

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden, Zylinderbohrung sagte:

Die sollen endlich mal da ansetzen wo es was nützt. Ein mehrfach vorbestrafter, abgelehnter Asylbewerber sollte höchstens mit elektronischer HalsFußfessel rumlaufen dürfen.

Integrierte Selbstschutzladung vorausgesetzt, und nur auf bestimmten Wegen außerhalb der Wohnung deaktiviert z.B. auf dem Weg zum nächsten Revier zur täglichen Meldung

Link to comment
Share on other sites

Terrorbekämpfung ist bald nicht mehr nötig.

Zischenzeitlich sehe ich immer mehr Männder mit Bart oder bartähnlichen Strukturen im Gesicht herumlaufen.

Lindner fängt jetzt auch schon an sich zu assimilieren:  http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_79901130/nach-anschlag-fdp-chef-lindner-kritisiert-staatsversagen-.html     

Oder hat er kein Geld mehr für Rasierklingen?

Die Zahl derjenigen, die sich einen Orgasmusbeschleuniger zulegen, scheint aus meiner Sicht zuzunehmen.

Link to comment
Share on other sites

Zitat

nur ein  gnadenloser Populist, der krampfhaft versucht, die FDP über der 5% Marke zu halten

Zum "halten" muss se erstmal dahinkommen, die über 5% von der FDP in irgendwelchen Umfragen sind selbst ne elektronische Fußfessel...  Sie bekommt noch bissel Sendezeit die anderen Parteien fanden sie zwar früher zum abkotzen, aber mit Lindner läuft sie auf Linie mit, denn sie ist halt noch ne "echte Blockpartei". Die man gerne wieder als "angenehmen Mehrheitsbeschaffer" drinhaben möchte, denn mit ner AFD 15%+ , wenn nich gar 20%++  wird man ganz schön dumm aus der Wäsche schauen.

Deswegen das übliche, nach oben manipulierte Umfragen für die "guten Parteien",  Sendezeit für diese, auch wenns totaler Schwachsinn, ist. und für die "bösen".

http://www.sueddeutsche.de/politik/rechtspopulismus-der-anschlag-die-afd-und-ihre-masche-1.3305035http://www.google.de/url?url=http://www.sueddeutsche.de/politik/rechtspopulismus-der-anschlag-die-afd-und-ihre-masche-1.3305035&rct=j&q=&esrc=s&sa=U&ved=0ahUKEwiO4Zaj8IjRAhVTGsAKHQD9CO0QqQIIIDAD&usg=AFQjCNEixNN5BJsuFIWu42wtqcwJ2ON0FA  

Die Gefahr des "Rechtspopulismus"...muss man echt Angst haben wenn man auf den Weihnachtsmarkt geht das da ein Rechtspopulist am Glühweinstand steht... :D

https://www.welt.de/politik/deutschland/article160464557/Die-Ekel-Provokationen-der-AfD-folgen-einem-Drehbuch.html

"Die Ekel Provokationen".  Was sind schon 12 Tote und zig Leute mit gebrochenen Knochen... das ekelt uns nicht... nein nein.   denn:   "postete am Dienstagmorgen auf Facebook ein Bild von Merkels „Raute“-Händen, auf die Blutspritzer montiert waren."

Was ja wirklich was "ganz neues" ist.

blood-on-hands.png?w=640

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)