Jump to content

„Man muss sich Gedanken über das Versammlungsrecht machen“


GunBoard.de

Recommended Posts

Jahrelang blind gegen "Linke Gewalt", Verharmlosung als "Aktivisten", keine Rückendeckung für Polizisten, linkslastige Medien, die in die Polizeischelte mit einstimmen, usw. usw. usw.

Ein großer deutscher Dichter hat einmal gesagt "Ein Problem muß man lösen, so lange es noch klein ist". Aber die großen deutschen Dichter sind in der Schule nicht mehr modern; da muß der "Kampf gegen Rechts" in die Hirne implantiert werden.

 

Solange man linken Ideologen deratig viel Raum läßt, darf man sich über ausufernde Gewalt nicht wundern

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten, Mike57 sagte:

. . .  dürften , gäbe es eine andere Gangart....

wie schon in der Berichterstattung erwähnt, eine härtere Gangart hätte sehr wahrscheinlich zu einer viel größeren Eskalation geführt, vielleicht sogar Tote, das hätte bestimmt niemand gewollt

Man hätte bereits im Vorfeld reagieren müssen, diese Autonomen schon vorher wegsperren, vielleicht

. . . am besten wäre es, solche Gipfel auf ´ne einsamen Insel zu verlagern!

Edited by Hausmeister
Erweiterung
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, Hausmeister sagte:

Man hätte bereits im Vorfeld reagieren müssen, diese Autonomen schon vorher wegsperren, vielleicht

Ja, eben härtere Gangart. Was haben diese Gewalttäter in unserem Land zu suchen? Wenn man sich das Titelfoto auf der BILD von heute mal genauer anguckt, wird man feststellen, dass die Augenpaare nicht zu einem Florian, Michael oder Peter gehören.

Mein Land, ich bestimme, wer hier als Gast zu Besuch kommen darf. So würde ich das handhaben, wenn ich was zu sagen hätte. Rechtlich wäre das völlig problemlos möglich.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Recht hat er!

Aber die Berliner, Hamburger und Bremer Stadtaffen sind selber Schuld an diesen Zuständen.

So lange sie Parteien wählen, die diese linksradikale Sub"kultur" dulden und sogar fördern, wird sich rein garnix ändern!

Da müssen noch viiiiiele Autos brennen, Fensterscheiben eingeworfen und Läden geplündert werden, bis sich mal ein Gesinnungswandel im Volk vollzieht.

 

GRUß

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde, Hollowpoint sagte:

Da müssen noch viiiiiele Autos brennen, Fensterscheiben eingeworfen und Läden geplündert werden, bis sich mal ein Gesinnungswandel im Volk vollzieht.

Ich hätte da schon Vorschläge, darf die hier aber nicht öffentlich äussern weil BND, Linker Verfassungsschutz und Grüne hier mitspionieren.

Link to comment
Share on other sites

Im Prinzip ist mir scheißegal ob irgendwelche autonomen Assipenner Hamburg oder irgend eine andere Stadt abfackeln. Ich denke Hamburg (nicht die einzelnen Betroffenen) hat bekommen was es sich redlich verdient hat. Hier auf dem Dorf saß ich ruhig, leise und gelassen auf dem Hof und habe mir eine Flasche Barolo mit Roquefort und Baguette hinter die Binde gehen lassen. Wollte "mann" an der Situation etwas ändern, so hätte man es jahrelang gekonnt. Wenn die betroffenen Viertel den bekannten autonomen Nazis jetzt keine flächendeckenden Hausverbote in den Geschäften erteilen und nicht mal ein paar hundert besorgte Bürger abends an der Flora vorbeischauen, naja dann muss es eben so weitergehen. Dieser witzige Sprecher und Anwalt würde sich hier bei jedem Schritt den er tut umdrehen müssen. Tag und Nacht.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)