Jump to content

PL-Patches


Jägermeister

Recommended Posts

Liebe User,

GB ist es gelungen, vor der offiziellen Vorstellung für Euch 5 Patches von prolegal zu bekommen, die wir gerne unter Euch verlosen möchten.

11f8eef0a4618e6b018316b8e6e75d5e.jpg

a9a58732700b5b973279a8d15d625f5e.jpg

Wer Interesse hat, möge sich hier im Fred bitte mit einem Einwortbeitrag mit "blau" oder "schwarz" für die Verlosung des entsprechenden Patches anmelden.

Größe ist 55x55mm. Passt somit auf jedes Klettfeld am Ärmel Eurer Schießjacke.

Vielen Dank an prolegal für die Patches!

PL kann im übrigen jedes Mitglied gebrauchen. Für nur 12€ im Jahr stärkt man aktive Lobbyarbeit.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Schwarz. Ich bezahle auch und finde, PL mit 12,- p.a. (3 Schachteln KK) zu unterstützen eine gute Idee.

Das geht jedes Training mit meinem Sohn raus. Und ich will, daß er auch meine Waffen sicher und für immer erben kann.
(Meine Tochter natürlich auch, aber die hat bereits ihre eigene legale Waffe incl. EuWP und Tresor und verschmäht als brave Leistungs-DSB-Schützin Papas Arsenal an projektilbeschleunigenden Spaßmachern, was ich persönlich schade finde. Aber wofür hat man Söhne?)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)