Jump to content

Goldmenschen Gang Bang-Party in Schorndort


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Schwere Krawalle und sexuelle Übergriffe überschatten Fest

Das Schorndorfer Straßenfest wird in diesem Jahr von schweren Krawallen und sexuellen Übergriffen überschattet. Die Polizei musste zusätzliche Einheiten anfordern, um dem hohen Aggressionspotential standzuhalten. Zeugen werden gebeten, sich zu melden.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.schorndorfer-strassenfest-schwere-krawalle-und-sexuelle-uebergriffe-ueberschatten-fest.3ad44ac7-cce7-4f1f-b6ea-8ec38e87dd0a.html

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Minuten, Califax sagte:

Abgesehen davon, daß der Rems-Murr-Kreis vergleichsweise oft in den negativen Schlagzeilen steht, das Wort "Gold" oder "Goldmensch" konnte ich im verlinkten Artikel nicht finden.

Na ja, bei der Art der Übergriffe werden das wohl in der Mehrzahl keine Biodeutschen gewesen sein.

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

So ein Jammer aber auch! Denke, es hat trotzem noch die richtige Stadt erwischt!

Landtagswahl BaWü 2016 in Schorndorf:

https://oconomicus.wordpress.com/2016/03/14/wahlergebnis-im-wahlkreis-16-schorndorf/

2U1eCt1p0DTYSUCRO4pMbO.jpg

PS: Es war wohl einer dieser typisch deutschen Abiturienten und Realschülerkrawalle!

https://www.swr.de/swraktuell/bw/stuttgart/nach-krawallen-in-schorndorf/-/id=1592/did=19912496/nid=1592/5pgm89/index.html

Zitat

Hauptsächlich Abiturienten und Realschüler?

Nach OB Klopfers Darstellung waren unter den rund 1.000 Feiernden in der Nacht zum Sonntag vorrangig Abiturienten und Realschüler. Nach Mitternacht seien dann Menschen mit Migrationshintergrund hinzugestoßen. ...

 

Link to comment
Share on other sites

Der Oberbürgermeister von Schorndorf, Matthias Klopfer und Roland Eisele, Polizeipräsident in Aalen | Bildquelle: dpa

Nach Krawallen und sexuellen Übergriffen im baden-württembergischen Schorndorf will die Stadt das Volksfest mit mehr Polizisten sichern. Aus einer Ansammlung von rund 1000 Menschen waren in der Nacht zum Sonntag Festgäste und Polizisten angegriffen worden. [mehr]

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Gesamten Artikel anzeigen

Link to comment
Share on other sites

Komme ganz aus der Gegend. Schorndorf - genauso wie die meisten anderen größeren Kreisstädte im Großraum Stuttgart - war schon vor über 15 Jahren für mich als deutschen Jugendlichen eine No-Go Area wenn man nicht von Gruppen jugendlicher Migranten verdroschen werden wollte. Man kam ja wenn man da hin wollte mit 15, 16 notgedrungen mit der S-Bahn am Bahnhof an. Dort wurde man dann schon oft genug abgepasst. Bin dann meistens lieber im meinem Heimatdorf geblieben oder nach Stuttgart wo man meistens Dank Menschenmassen und Polizeipräsenz noch am Bahnhof aussteigen konnte.

Dass es dort heute in Kombination mit den neu angekommenen "Goldmenschen" (geiler Begriff :D ) völlig eskaliert ist mir klar. Solche Feste sind einfach zu meiden künftig.

Link to comment
Share on other sites

vor 36 Minuten, Lionheart XVa sagte:

Solche Feste sind einfach zu meiden künftig.

Ob das die richtige Lösung ist, wage ich zu bezweifeln.

Auch, wenn ich nichts von Selbstjustiz halte, wenn man sich behaupten will, kann "Notwehr und vor allem "Nothilfe" recht wirksam sein.

Aus meiner Bw-Zeit kenn ich die Geschichten von Vorgängern in der Kaserne - u. a. eine Zolleinheit. In bestimmten Gegenden wurden sie - als Einzelperson - regelmäßig verdroschen, bis.......

ja bis ein ganzer Trupp in Zivil sich in dieser Gegend verteilte und einer in Uniform den Lockvogel machte. Es kam, wwie es kommen mußte, der Uniformierte wurde attackiert.  Und plötzlich - wie aus dem Nichts - waren die Kameraden da. Diese hatten allerdings vergessen, das Koppel in der Kaserne zu lassen und in den Hosenschlaufen war es auch nicht, da die zivilen Büxen zu schmale Schlaufen hatten. Das Koppel muß eine sehr beruhigende Wirkung gehabt haben - es war anschließend Ruhe und jeder konnte ganz allein und in Uniform durch den Park gehen.

Revier(be)reinigung nennt man das - glaub ich

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

können wir alles selbst

Marburg-Biedenkopf (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft und Polizeidirektion Marburg-Biedenkopf

Haftbefehle gegen zwei Männer erlassen (Bezug: Pressemeldung vom 3.7.17 "Vorläufige Bilanz zum Kirschenmarkt - Junger Mann erleidet schwere Verletzung")

Gladenbach: Bereits am 3. Juli berichtete die Polizei über einen Vorfall auf dem Kirschenmarkt in Gladenbach. Dabei erlitt ein 22 Jahre alter Mann aus Dortmund schwerste Verletzungen am Kopf. Die intensiven Ermittlungen von Staatsanwaltschaft und Polizei gegen die beiden 19 Jahre alten Tatverdächtigen aus dem Lahn-Dill-Kreis und Kassel erhärteten den Tatverdacht eines versuchten Tötungsdelikts. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Marburg erließ das zuständige Amtsgericht Durchsuchungsbeschlüsse für die Wohnungen der beiden Tatverdächtigen sowie Haftbefehle wegen des dringenden Tatverdachts des versuchten Mordes. Beamte der Kriminalpolizei Marburg, Lahn-Dill und Kassel nahmen die beiden Männer Ende letzter Woche in ihren Wohnungen fest. Die vorliegenden Haftbefehle wurden den Beschuldigten durch den zuständigen Richter am Amtsgericht verkündet. Diese befinden sich seither in Untersuchungshaft. Das 22-jährige Opfer erlitt bei dem Geschehen auf dem Kirschenmarkt schwerste Kopfverletzungen und befindet sich nach wie vor in stationärer ärztlicher Behandlung. Auslöser für die Auseinandersetzung ist nach dem Ergebnis der Ermittlungen die Fanzugehörigkeit der Beteiligten zu zwei unterschiedlichen Bundesligamannschaften.

Weitere Auskünfte in diesem Verfahren erteilt ausschließlich die Pressestelle der Staatsanwaltschaft Marburg

Link to comment
Share on other sites

da es inzwischen gefährlich ist, hier abends vor die Tür zu gehen, finden meine wesentlichen Freizeitaktivitäten inzwischen in privaten Umgebungen, die mit Rolltor und S-Draht gesichert sind, statt.

Kulturelles Leben ?

Oper, Theater, ???

nöh. 

Filme gibt es auf DVD/BlueRay, Bücher haben wir genügend im Schrank stehen, und für die soziale Interaktion gibt es die private Klicke mit der gesicherten Halle mit Billiard-Tisch, Flipper, etc.

Hat zur Folge, daß wenig bis gar nichts mehr außerhalb dieser Umgebung konsumiert wird. Grillgut und Lebensmittel gibt es im Großhandel, für Basteleien ist mehr als genug Material und Werkzeug vorhanden, und wir achten immer mehr auf Selbstsuffizienz.

Gekauft wird in erster Linie von Privat, verkauft an Privat. Überschüssiges Geld geht außer Landes.

Wenn genügend Leute das machen, hat sowas direkte Auswirkungen auf die Volkswirtschaft.

Link to comment
Share on other sites

vor 59 Minuten, Der Reservist sagte:

Also  bin ich gezwungen, die AfD und notfalls sogar die NPD zu wählen. "Wir schaffen das"

Da wird ja schon massiv gedroht und gepoltert!

http://www.huffingtonpost.de/2017/07/17/schorndorf-krawalle-afd_n_17508318.html

Zitat

Krawalle und sexuelle Übergriffe auf Volksfest in Schorndorf – und AfD-Vize Storch hat sofort eine Lüge parat

Frage mich übrigends, wann der Bürgermeister die Schülerausweise der Realschulen und Abiturzeugnisse seiner Verdächtigen kontrolliert hat!
Bemerkenswert gleichzeitig, dass keine Lehrlinge dabei waren!

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden, GunBoard.de sagte:

Die Zahl der Angriffe auf die Polizei steigt – wie beim Volksfest in Schorndorf zu sehen. Am anfänglichen Verdacht gegen Migranten herrschen inzwischen starke Zweifel. Der Bürgermeister stellt etwas klar.

Zitat

Blablablalbal .....  Menschen mit Migrationshintergrund gewesen seien. Augenzeugen sagen nun aber, dass nicht nur solche, sondern vor allem zahlreiche Deutsche mit türkischem Hintergrund (Flagge?) oder in Deutschland lebende Türken beteiligt gewesen sein sollen.

Ja und Türken mit Hintergrund haben jetzt keinen Migrationshintergrund mehr oder wie?

Die Stolpern ja schön über das eigene Neusprech...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)