Jump to content

Kulturelle Blankwaffenvorführung im Supermarkt in Hamburg-Barmbek


gbadmin

Recommended Posts

Was mich dabei am meisten stört sind die harmlosen Bürger, die es dabei immer erwischt. Am zweitmeisten stört mich, daß man sich als harmloser Bürger in Deutschland nicht wirklich einen effektiven Schutz gegen Blankwaffen zulegen darf. Alles was Distanzwirkung hat, um sich selbst und andere vor Messerkämpfern zu schützen, ist ja verboten. Vom Pfefferspray vielleicht mal abgesehen, wobei da die Fernwirkung auch sehr begrenzt ist. Wer sich auf einen Nahkampf mit einem Messerschwinger einläßt ist nicht ganz dicht, vorher nicht und nachher ganz sicher nicht. So einen muß man aus der Entfernung ausschalten können und dürfen. Beweis genug ist ja der 35 Jährige, den es beim Ruhigstellen des Terroristen ja auch noch erwischt hat. Ein Gartenstuhl ist eben auch nicht Distanz genug.

Edited by Antonius Recker
  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Guardian Angel

Allerdings auch ohne 100% Funktionsgarantie, aber besser wie nix und bringt mehr Distanz als der Spray.

Übrigens bei schlechtem Wetter kannst Du einen Regenschirm dabei haben.

Ich habe an drei ineinander hängenden Ringen den Haustor, Haustür- und Kellerschlüssel von je zwei Wohnungen, drei Tresorschlüssel, einen großen Wiener Polizeihandschellenschlüssel und ein Microtool. Die Ringe hängen an einer 50cm Kette. Die hat am anderen Ende einen großen Karabiner. Laß deine Phantasie arbeiten.

Kevlarhandschuhe gibt es von 20€ aufwärts.

Natürlich geht so kein Mensch aus dem Haus. Also fast keiner. Vieleicht einzelne.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

:e106:

Habe heute Spiesschen und Kotletts nach Balkanart gegrillt. Natürlich mit viel Zwiebel und Knoblauch. Könnte leicht passieren, dass mir genau während der Hamburger Schweigeminute eine Flatulenz entfleucht. 

Ps: Diese Art von Selbstjustiz, wie sie die Passanten an den Tag gelegt haben, ist natürlich auf das entschiedenste zu verurteilen!

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde, Jägermeister sagte:

Hmm, ja...

Warum nicht einfach in den Flieger und Tschüss? Die letzten islamischen Terroranschläge wurden doch alle von Leuten ohne Aufenthaltsrecht begangen, oder nicht? Entscheidung "Tschüss" muss dann sofort umgesetzt werden. Verhaften, ins Verkehrsmittel und weg.

Die Frage stellt sich mittlerweile wirklich jeder, aber noch kein aktuell regierender Politiker konnte eine Antwort auf die Frage geben, weshalb man es nicht einfach tut. Ich habe eh schon länger den Eindruck, dass in unserem Land die Leute verlernt haben, wie man Dinge TUT weil man ständig nur über alles REDET. Ist im Privatleben wie in der Politik oder der Firma. Von 100 Leuten sind 99 Experten die ihre Meinung abgeben, diskutieren, workshoppen, bedenken äußern, etc. und einer der Dinge einfach mal macht. Und die Summer dieser 1% Personen ist es, die das Boot noch irgendwie auf Kurs hält und an jedem Eisberg knapp vorbeischrammt...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 59 Minuten, Lionheart XVa sagte:

 Von 100 Leuten sind 99 Experten die ihre Meinung abgeben, diskutieren, workshoppen, bedenken äußern, etc. und einer der Dinge einfach mal macht. Und die Summer dieser 1% Personen ist es, die das Boot noch irgendwie auf Kurs hält und an jedem Eisberg knapp vorbeischrammt...

Ich habe mal eine "Führungskräftetegung" technisch betreut. Die lief über 2 Tage. Am Ende wurden Pinwände mit Zettelchen behängt, die habe ich Heute zum größten Teil noch. Auf einem Stand Wortgemäß : " Endlich haben die Leute mal das sagen, die Wissen was Sie tun & zu tun ist " Sie mussten in Gruppenarbeit u.a Handwerklich was machen, hier Material, da Werkzeug, Ausführung ! :D Das ganze  Zusammen mit Behinderten in einer Behinderteneinrichtung.... Der Rest der Zettel war auch inhaltsgemäß ok, Sie hatten kapiert wie es laufen soll, nur das wurde bis HEUTE nicht umgesetzt....:tease:

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden, Jägermeister sagte:

Hmm, ja...

Warum nicht einfach in den Flieger und Tschüss? Die letzten islamischen Terroranschläge wurden doch alle von Leuten ohne Aufenthaltsrecht begangen, oder nicht?

Man kann halt nicht alle ohne Ausweispapiere reinlassen und dann genau diese zur Bedingung machen, damit man sie wieder loswerden will.

Oder doch?

Link to comment
Share on other sites

In der heutigen Bild am Sonntag "Hamburger Jungs" hätten den Messerkünstler aufgehalten bis die Polizei kam. Man liest dann Namen wie Jamel Chrait aus Tunesien, Ahmet Dogan oder Toufiq Arab aus Afgahnistan sind das die typischen Hamburger Jungen die mal Knut, Hein oder Fiete heißen?  Ich frage mich immer wieder ob die Medien denken wir ziehen unsere Hosen mit der Kneipzange an? Journalisten dürfen sich da nicht wunder, wenn Montags in Dresden der Ruf von der Lügenpreesse erschallt.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden, rennstädter sagte:

In der heutigen Bild am Sonntag "Hamburger Jungs" hätten den Messerkünstler aufgehalten bis die Polizei kam. Man liest dann Namen wie Jamel Chrait aus Tunesien, Ahmet Dogan oder Toufiq Arab aus Afgahnistan sind das die typischen Hamburger Jungen die mal Knut, Hein oder Fiete heißen?

Vielleicht heißen Knut, Hein und Fiete heute einfach Justin, Kevin und Joel und sind schnell weinend in ihre "Safe-Zone" bei Mutti gerannt während Jamel, Ahmet und Toufiq noch nen Arsch in der Hose haben? 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, Lionheart XVa sagte:

Vielleicht heißen Knut, Hein und Fiete heute einfach Justin, Kevin und Joel und sind schnell weinend in ihre "Safe-Zone" bei Mutti gerannt während Jamel, Ahmet und Toufiq noch nen Arsch in der Hose haben? 

Stimmt schon, wenn son Typ mit nen Messer vor dir steht da nützt es nichts einen Stuhlkreis zu bilden und mit Wattebällchen zu schmeißen. Doch sind wir doch mal ehrlich die Ursache ist doch auch das "Mutti" nach dem Motto - das Tor macht weit, die Tür macht hoch - jeden Arsch eingeladen und ungeprüft reingelassen hat. Was ist das für ein Land wo du ohne Angelschein nicht Angel darfst, aber ohne Pass über die Grenze kommst?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)