Jump to content

Vorfall in Diskothek: Zwei Tote bei Schießerei in Konstanz


GunBoard.de

Recommended Posts

Zitat

Hmmm, irgendwie fehlt da was und zwar die ganze Zeit schon. Wo ist das Grüne und Rote Geschrei nach Verboten??

Wäre kontraproduktiv, das macht jetzt nur die Pferde scheu und ein paar Schützendeppen wählen dann doch noch AFD statt CDU/CSU.

Ist auch nicht mehr notwendig, liegt schon fertig in der Schublade und kommt nach der Wahl in den Koalitionsvertrag.  

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Ermittler werten Videomaterial aus

Nach der tödlichen Schießerei an einer Konstanzer Diskothek sind noch viele Fragen offen: Woher hatte der 34-Jährige die Waffe? Auf wen zielte er? Stand der Mann unter Drogen? Konstanz bereitet sich unterdessen auf die Beerdigung des getöteten Türstehers vor.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.schiesserei-in-konstanz-ermittler-werten-videomaterial-aus.a7389985-2b4e-43c1-a8df-a9a354d8d27a.html

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Täter hatte vier Magazine dabei

Der 34-jährige Todesschütze von Konstanz hatte vier Magazine dabei. Er hätte mit seinem Sturmgewehr vom Typ M 16 ein noch viel größeres Blutbad anrichten können. Aber war es überhaupt eine M 16?

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.schiesserei-in-konstanzer-discothek-taeter-hatte-vier-magazine-dabei.8dea3493-e4a2-4899-8dcf-3ef61313bbc4.html

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Kriegswaffe besorgniserregend

Konstanz (dpa/lsw) - In der Stadt Konstanz herrschen nach der tödlichen Schießerei an einer Disco Bestürzung und Fassungslosigkeit. Er werde derzeit vor allem gefragt, wie der Tatverdächtige an ein US-Sturmgewehr gekommen sei, sagte Oberbürgermeister Uli Burchardt (CDU) am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur. «Diese Frage kann ich aber auch nur weitergeben, das muss ermittelt werden», sagte er. «Ich hoffe, dass das zutage gebracht wird. Eine Kriegswaffe in solchen Händen, das ist eine besorgniserregende Nachricht.»

https://www.welt.de/regionales/baden-wuerttemberg/article167313033/Kriegswaffe-besorgniserregend.html

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, Jägermeister sagte:

Hahahaha.

"Bei einer Pressekonferenz präsentierte die Polizei ein Gewehr, das vor allem von Ego-Shooter-Spielern eher als M 4 erkannt wurde."

Die Presse beruft sich ja auf echte experten

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Disco-Schütze suchte gezielt nach Schwager

Noch immer wirft die Tatwaffe des tödlichen Angriffs vor einer Konstanzer Diskothek Fragen auf. Der Todesschütze wurde am Freitag beigesetzt. Noch am selben Tag öffnete der Club wieder seinen Türen.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.schiesserei-in-konstanz-disco-schuetze-suchte-gezielt-nach-schwager.0ce4f25a-8f39-4f3f-a903-4b56c12de1a7.html

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Polizei bestätigt Schüsse in der Main Hall

Auch in der Main Hall der Konstanzer Diskothek „Grey“ sind am vergangenen Samstag Schüsse gefallen. Enstprechende Informationen der Schwäbischen Zeitung hat die Polizei nun bestätigt - und weist Vorwürfe zurück.

http://www.schwaebische.de/region/baden-wuerttemberg_artikel,-Polizei bestaetigt-Schuesse-in-der-Main-Hall-_arid,10714490.html

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Gaffer sollen Einsatz bei Disco-Schießerei gestört haben

Bei der tödlichen Schießerei an einer Konstanzer Diskothek haben Schaulustige die Polizei behindert. Besucher des Clubs sollen sich nach einem Schusswechsel zwischen dem 34 Jahre alten Täter und den Beamten dem lebensgefährlich verletzten Mann genähert und den Einsatz gestört haben, um „offensichtlich ihre Neugier zu befriedigen.“

http://www.focus.de/panorama/welt/konstanz-gaffer-sollen-einsatz-bei-disco-schiesserei-gestoert-haben_id_7459096.html

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)