Jump to content

Wenn Mieter Schusswaffen besitzen – das sollten Vermieter wissen


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Wenn der Vermieter feststellt, dass ein Mieter Sportschütze, Jäger oder Waffensammler ist und deshalb Schusswaffen in der Wohnung aufbewahrt, stellen sich viele Fragen. Dürfen Sportschützen Waffen in der Mietwohnung deponieren? Dürfen sie die Waffen auf dem Grundstück nutzen? Was besagt das Waffenrecht?

http://www.vermieter-ratgeber.de/im-fokus/wenn-mieter-schusswaffen-besitzen-das-sollten-vermieter-wissen

Link to comment
Share on other sites

Am ‎30‎.‎07‎.‎2017 at 20:43 , DirtyHarriett sagte:

schon versucht. Der Generalstaatsanwalt hat mir geschrieben, das Schützen nicht schützenswert sind.

Den Damen und Herren aus der Justiz geht doch schon längst der Allerwerteste auf Grundeis!

http://www.op-marburg.de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/Kriminelle-Clans-Die-Familie-regelt-alles

http://www.tt.com/panorama/verbrechen/9527836-91/die-angst-der-justiz-vor-den-jihadisten.csp

http://diepresse.com/home/spectrum/zeichenderzeit/4949542/Justiz-in-Angst

Ein Klassiker ist doch das Angst-Urteil nach der Hamburger Gruppenvergewaltigung!

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)