Jump to content

WIE KANN DAS SEIN???


Hollowpoint

Recommended Posts

@MarcDW+ Attila

Könnt ihr nicht mal einen eigenen Thread für's gegenseitige Bashing aufmachen, because it sucks!:evil:

Mühli, schau mal wer wieder angefangen hat hier dämliches Zeug zu brabbeln.ja genau der Boardstinker.

Wie würdest Du reagieren wenn Dir so ein A§%$§§$ so etwas hinwerfen würde ? Mal ehrlich.

Attila, wie meistens hast Du keine Ahnung von was Du schreibst und solltest einfach das M..........
Link to comment
Share on other sites

Nein, SOE ist im Gunforum von Mario Kalb zum Mod geworden. Das mag seltsam anmuten, aber Mario ist ein hochanständiger, sehr fairer und seriöser Admin. Viele User dort sind ausserordentlich anständige Leute, die teilweise beruflich in prominenten und sehr verantwortungsvollen Positionen sind.

Über SOE mag man sich wundern, aber Mario und GF verdienen den Spott nicht. Wirklich nicht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)