Jump to content

ETSS


Nightingale

Recommended Posts

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Denke ich auch ...... für ein paar Hanseln die sich für sowas Interessieren wird sich vermutl. kein Händler stressen!

Die 6,5 Gendel ist quasi eine eingezogen 7,62x39 oder auf 6,5 mm aufgeweitete 6PPC. Das Kaliber wurde speziell für das AR15 entwickelt und liegt auf 1000 yard noch sicher im Überschallbereich. Das ist eine absolut perfekte Patrone für Stonersysteme, ich denke schon, dass sich da Käufer finden.

Link to comment
Share on other sites

Da ich nächste Woche eh noch paar XR bestellen muß, frag ich mal bei Schumacher wegen der 6,5.

OA hatte mal eine " Versuchswaffe" in 6.8 SPC, aber das war wohl nicht so der Bringer. Weiterhin sind die Jungs ja grad eh mit nem Griossauftrag ( siehe Homepage) ausgelastet, da werden Sie kaum irgwendwelche Einzelstücke bauen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)