Jump to content

Dschihadisten mit Kriegswaffen in Deutschland: CDU-Extremismusexperte fordert Aufklärung der Bürger – Pressemitteilung plötzlich gelöscht


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Der Iraker Rozaba S. hat vor einer Konstanzer Disco mit einem Maschinengewehr um sich geschossen. Dabei tötete er einen Sicherheitsmann, verletzte drei weitere Personen schwer, bevor er selbst von der Polizei erschossen wurde. Das geschah am Sonntag. Das Wort Terror wurde in der öffentlichen Darstellung vermieden.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/dschihadist-mit-kriegswaffen-in-deutschland-cdu-extremismusexperte-fordert-aufklaerung-der-buerger-pressemitteilung-ploetzlich-geloescht-a2180330.html

Link to comment
Share on other sites

Zitat

NRW: Waffenlager mit „schweren Kriegswaffen“ nahe Moschee ausgehoben

Ein Waffenlager von radikalen Islamisten wurde in NRW ausgehoben. Der „Top-Secret-Einsatz“ habe vor rund einer Woche stattgefunden und schwere Kriegswaffen zu Tage gefördert. Dies berichtet der hessische Abgeordnete Ismail Tipi (CDU).

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/nrw-waffenlager-mit-schweren-kriegswaffen-nahe-moschee-ausgehoben-a1337983.html?meistgelesen=1

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Zitat

... „Die Informationen hierüber vermehren sich. Die Befürchtung ist groß, dass salafistische Schläfer, Dschihadisten und IS-Terroristen in Deutschland Unterstützung durch ausländische Geheimdienste finden, die uns nicht freundschaftlich gesinnten sind. Durch die Waffenarsenale können die Schläfer und militanten Dschihadisten auf dem Weg zu ihrem möglichen Anschlag mit Waffen ausgestattet werden. Genau so etwas habe ich immer befürchtet“, so der türkisch-stämmige Abgeordnete. ...

Hmm wer könnte das bloß sein? :wacko:

Zitat

... Er fordert: „Die Politik muss Klartext reden, auf mögliche Gefahren und Bedrohungen hinweisen, die Bevölkerung aufklären und dazu aufrufen, dass man hellwach sein muss und jede Art von Beobachtungen der Polizei meldet. Das Problem des Salafismus und IS-Terrors wird immer größer, wenn wir nicht alle reagieren. Hier ist jeder einzelne gefragt.“ ...

Aufklären ist gar nicht notwendig. Irgendwann, so die Story stimmt, kommen die Leutchen hierzulande eh von selber drauf. Wird nicht zu überhören sein!

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden, Deckard sagte:

... Nun wer dahinter stecken würde und wer da mitmacht usw. das ist alles Spekulation, aber faktisch muss man das auf dem Schirm haben, denn der IS hat dazu medial aufgerufen inklusive Anleitungen zum Waffenschmuggel in der EU. ...

Spekulation ist auch, ob die Äußerungen von Erdogan in den letzten Monaten freundlich gemeinte Warnungen oder wüste Drohungen waren. Wenn man sie als Drohungen sieht, kann man selbige durchaus ernst nehmen!

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden, Deckard sagte:

... Müssen auch nicht 1000 auf einmal sein...   Wenn 5 Trupps a 5 Personen in 5 Städten in Deutschlang gleichzeitig eine Paris oder Mumbai-Szenario abziehen. "Gefährder" sind genug da... Waffen sind genug da.   Europol warnt auch ganz offiziel davon ...

Stimmt, 15 Leute wären genug um ganz Deutschland ins Wanken zu bringen. Glaube, dass weniger auch ausreichen.

PS. Ist das offizielle Deutschland nicht gerade dabei, seine verlorenen Dschihadistenschäfchen aus dem Morgenland zurückzuholen? Das wird schon noch was mit diesem Szenario!

https://kurier.at/politik/ausland/16-jaehrige-deutsche-unter-in-mossul-festgenommenen-is-anhaengerinnen/276.478.276

Zitat

... Ein Mädchen aus Sachsen ist nach Angaben der Dresdner Staatsanwaltschaft unter den in der vergangenen Woche in der irakischen Stadt Mossul festgenommenen Anhängerinnen der Dschihadistenmiliz "Islamischer Staat". Die 16-jährige Linda W. sei identifiziert worden, teilte die Behörde am Samstag mit. Das Mädchen aus Pulsnitz bei Dresden werde von der deutschen Botschaft im Irak konsularisch betreut. ...

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)