Jump to content

Afgahnistan: Obduktion toter deutscher Geisel


DirtyHarry

Recommended Posts

Ich schlage vor alle Talibanausbildungscamps in Pakistan mit Aerosolbomben auszuradieren. Die Führer durch Scharfschützen töten lassen - egal wo. Erstürmung aller terrorverdächtigen Moscheen durch pakistantische Sicherheitskräfte. Wer Widerstand leistet auf der Stelle erschiessen. Der Rest lebenslang in härteste Arbeitslager. So sollte man mit der Taliban umgehen ! Dann wäre schnell Ruhe.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,497075,00.html

...

Leiche soll in grauenhaftem Zustand sein

Die Leiche des in Afghanistan entführten Rüdiger D. weist mehrere Schusswunden auf. "Bild am Sonntag" meldet unter Berufung auf Sicherheitskreise, er sei in Rücken und Knie geschossen worden. Das endgültige Ergebnis der Obduktion soll Ende der Woche vorliegen.

Hamburg - Einem Bericht der "Bild am Sonntag" (BamS) zufolge sei dem Bauingenieur Rüdiger D. zunächst in beide Knie und dann in den Rücken geschossen worden. Dies lasse einen furchtbaren Tod erahnen, da es keinen Sinn habe, einen bereits toten Menschen in die Knie zu schießen, schreibt das Blatt unter Berufung auf einen ungenannten Spitzenbeamten.

...

Link to comment
Share on other sites

Ich schlage vor alle Talibanausbildungscamps in Pakistan mit Aerosolbomben auszuradieren. Die Führer durch Scharfschützen töten lassen - egal wo. Erstürmung aller terrorverdächtigen Moscheen durch pakistantische Sicherheitskräfte. Wer Widerstand leistet auf der Stelle erschiessen. Der Rest lebenslang in härteste Arbeitslager. So sollte man mit der Taliban umgehen ! Dann wäre schnell Ruhe.

Ich befürchte so einfach wird das nicht gehen...... wenn man bedenkt welche Probleme die US-Arme (und die sind Ausgerüstet & nicht Zimperlich) mit der Bande im Irak hat... werden wohl ein paar Bomben nicht ausreichen um die Sache unter Kontrolle zu bringen! Es würden zwar einige von den Banditen ins Gras beissen....aber wesentlich mehr Zivilisten würde es dabei erwischen.... was den Hass der Befölkerung gegen die "Andersgläubige Welt" nicht gerade bremsen dürfte und die nächste Welle des Terrors auslösen würde!

Gruß

Hunter

Link to comment
Share on other sites

Um mal zu Thema zu kommen, Rüdiger D. war doch schon tot als die Ziegenficker (ZF) Ihn mit der AK bearbeitet haben.

Wobei das voellig bloedsinnig gewesen ist, denn selbstverstaendlich kann ein Gerichtsmediziner recht schnell sagen ob das Opfer an den Schusswunden gestorben ist oder schon tot war.

Dabei ist das natuerlich eine dumme Sache fuer die ZFs, denn tot bringt nun einmal eine Geisel nichts.

Mein Beileid der Familie von Rüdiger D.

Link to comment
Share on other sites

Um mal zu Thema zu kommen, Rüdiger D. war doch schon tot als die Ziegenficker (ZF) Ihn mit der AK bearbeitet haben.

Nein, das stimmt so nicht. Gerade kam im Radio, dass er wahrscheinlich doch ermordet wurde. Genau ist es noch nicht raus, aber "die Leiche sei in einem grauenvollen Zustand und das Opfer habe einen grauenvollen Tod erlitten".

Das sie danach noch auf den Toten geschossen haben, wird allerdings nicht explizit ausgeschlossen. Das Endergebnis soll bis Ende der kommenden Woche dauern.

Lebendig wird er davon allerdings nicht mehr ....

Link to comment
Share on other sites

http://www.handelsblatt.com/news/Politik/International/_pv/_p/200051/_t/ft/_b/1301154/default.aspx/tote-geisel-in-grauenhaftem-zustand.html

HANDELSBLATT, Sonntag, 29. Juli 2007, 10:45 Uhr

Nach der Obduktion

Tote Geisel in „grauenhaftem Zustand“

Die Obduktion der toten deutschen Afghanistan-Geisel in Köln hat die Legende vom natürlichen Tod des Bauingenieurs offenbar nachhaltig erschüttert: Die Leiche soll in einem „grauenhaften Zustand“ sein, was einen „furchtbaren Tod“ erahnen lasse.

HB KÖLN/KABUL. Wie die „Bild am Sonntag“ berichtet, wurde dem Mann zunächst in beide Knie und dann in den Rücken geschossen. Das Blatt berief sich auf Sicherheitskreise. Dies lasse einen furchtbaren Tod erahnen, da es keinen Sinn ergebe, einen bereits toten Menschen in die Knie zu schießen, zitiert das Blatt einen ungenannten Spitzenbeamten.

.....

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)