Jump to content

Gun Germany - Die Deutschen bewaffnen sich


Chrissy2

Recommended Posts

Wenn die Logik dieses Typen auch nur im entferntesten Sinn machen würde, gebe es keine Schweizer, Österreicher, Tschechen, Amis und/oder Kanadier (etc. pp) mehr. Aber den Leuten in der BRD auch noch das PFEFFERSPRAY oder kastrierte PFEFFERpistölchen als "zu gefährlich" ausreden wollen......... da ist mein Wortschatz erschöpft.

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Wenn die Logik dieses Typen auch nur im entferntesten Sinn machen würde

Die macht schon Sinn,  du musst  die Nachricht verbreiten damit der Michel und Köter gar nicht auf die Idee kommt sich irgendwie zu bewehren...  denn wenn das einer tut und macht könnte das ansteckend sein... und Domino-Effekte auslösen.  Das gilt es zu vermeiden, denn wenn der "große Tag" kommt sollen die sich möglichst leicht und widerstandslos abschlachten lassen. -   Es ist also durchaus logisch sowas zu verbreiten.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)