Jump to content

GunNews - Reichsbürger – ein aufgebauschtes Problem?


GunBoard.de

Recommended Posts

von: GunNews - das Newspaper von GunBoard.de
Link: Reichsbürger – ein aufgebauschtes Problem?

Im November 2016 ging die Landesregierung noch von 200 bis 300 Personen in NRW aus. Medienberichten zufolge liegt die Zahl heute bei 2000 Personen in NRW.  Die Grünen haben beim Landtag NRW nachgefragt und Antwort erhalten: Drucksache 17/259  Der Landtag stimmt zu,…

Author: Katja Triebel

Weiterlesen

  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Am ‎20‎.‎08‎.‎2017 at 13:10 , Waltherchen sagte:

Dem ist nichts hinzu zu fügen. Wenn man diese Schablone auf die Zukunft legt, wird mir schlecht.

Angesichts der nachgewiesenen terroristischen Bedrohungen in D fragt man sich als "Besorgter Bürger" mittlerweile wirklich , ob die hierfür verantwortlichen Politiker die Prioritäten  wirklich richtig erkennen und setzen! 

Bald ist BT-Wahl und ich werde mein Kreuz bei denen machen, welche genau diese Prioritäten richtig setzen.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde, Immerbadisch sagte:

Bald ist BT-Wahl und ich werde mein Kreuz bei denen machen, welche genau diese Prioritäten richtig setzen.

Iich hoffe doch, daß dies jeder so macht.

Ich hoffe, daß das alte "(Erb-)Wahlverfahren" so langsam mal ausgestorben ist und man eine Partei nicht nur deshalb wählt, weil es schon die Ur-ur-Großeltern so gemacht haben.

Link to comment
Share on other sites

vor 37 Minuten, Der Reservist sagte:

Ich hoffe doch, daß dies jeder so macht.

Hmm, lieber Resi, Du bist ja nun schon ein kleines bisschen älter als ich und somit ein ganzes Stück lebenserfahrener, aber hier muss ich Dich leider korrigieren.

Der Wahlmichel ist einfach zu dämlich und die Schmerzgrenze scheint bei weitem noch nicht erreicht. Oder unsere große Führerin kann diese beliebig ausdehnen.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)