Jump to content

Echt lustig............


Hollowpoint

Recommended Posts

Wenn Ihr auf Unterhaltung dieser Art steht, kann ich Euch nur empfehlen, mal nach dem User "Eyken" (16 Jahre jung) zu suchen. Inzwischen haben wir uns von ihm getrennt, aber der war immer für ein Headbanging gut ... Ebenso wie unsere anderen Küken, im Augenblick ist der Jüngste 14 ...

@hollow: Den Spruch mit dem Asylbewerberheim kapiere ich nicht. Bitte klär mich auf. :evil:

Gruß,

Marcus

Link to comment
Share on other sites

Hee Leute, wie findet Ihr meine neue Signatur? :lol:

-----------------------------------------------------------------------------------

Clifford

BDS, FWR, EX-VO

Motto:

eine Co2-Waffe schießt schnell und hat daher unter 4,5 J; ein Luftgewehr schießt etwas mehr und ist auch stärker; eine Armbrust/VL schießt sehr, sehr langsam und ist daher sehr stark" Eyken

Link to comment
Share on other sites

Clifford, hör auf, unseren "Nachwuchs" so zu veralbern. WIR müssen UNS doch an die Nase fassen, warum wir die Kids nicht besser ausgebildet haben. Das ist wie beim Thema "Aufklärung": Wenn die Eltern nix richtig erzählen, reimen die Kinner sich dann zwangsläufig was hanebüchenes zusammen, oder?

Ehrlich gesagt, ich hatte beim Lesen auch vor Lachen Wasser in den Augen... :lol::lol:

Link to comment
Share on other sites

@ Old Surehand:

NEIN!!! Dein Board besteht nicht aus lauter Asylbewerbern! :wink::P

Ich meinte damit, uns Co2air Asyl gewährt hat, als Gun-Board down war, und wir uns dort wie zu Hause gefühlt haben.

Also ein wirklich schönes Asylbewerberheim! 8)

Mittlerweile haben wir uns allerdings selbst abgeschoben.

Du mußt uns also nicht in Abschiebehaft nehmen.....

GRUß

Link to comment
Share on other sites

aaaah, da hab ich ihn:

eyken, der durch umfassendes unwissen glänzende user mit zweifelhafter signatur ("pro deo et pro patria").

besonders in diesem thread tat er sich hervor: http://www.visier.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=28&t=000346

Unter einem "ordentlichem" Richter in einem Land mit einer

"ordentlichen" Regierung würde er sofort hängen!

und hier wurde er mal kurz verarscht, als opfer der 'achse des blöden' clifford/sledge:

http://www.visier.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=10&t=000128

Link to comment
Share on other sites

Eyken war kurzfristig mal bei VO, ist aber eher erst bei Co2air zu Hochform aufgelaufen (ich hätte dafür Einstein zu bieten, wegen der Namensähnlichkeit - der spielt aber in einer ganz anderen Klasse, wie wir uns beim Forumstreff in Kassel überzeugen konnten - ist halt etwas wüst ab und an und provoziert, sonst aber nett. Einsteinchen, als wer bist Du denn hier dabei?)

Vielleicht bin ich da ja auch etwas empfindlich momentan, aber auch hier gibt es Leute, die eher eine großkalibrige Klappe als entsprechendes Wissen beizutragen haben. Also lassen wir doch das gegenseitige Bashing und Unwissenheits-Threads vergleichen und freuen uns, daß momentan alle Boards laufen. Oder?

(obwohl - mindestens zwei hätte ich hier auch gehabt, aber wir lassen's einfach)

Endgültig gute Nacht

Link to comment
Share on other sites

(obwohl - mindestens zwei hätte ich hier auch gehabt, aber wir lassen's einfach)

Äääääächt? Und auch so lustige? Saach halt! Bitte, bitte!

Also hier

http://n4a297.server.net-4-all.com/gunboard/viewtopic.php?t=1144

war wenigstens der Titel komisch: "Brasilien: Massaker auf dem Vormarsch".

Wenn ich mir das so vorstelle, wie die Massaker in Reih und Glied vorwärtsmarschieren....hihihi.

Naja, ich hab' vielleicht eine leicht morbide Phantasie.

(Bitte jetzt nicht böse sein D.H., o.k.?)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)