Jump to content

Eilmeldung: Marinierter als Sicherheitsrisiko entlarvt


El Marinero

Recommended Posts

Diese Herrschaften sind also tatsächlich der Ansicht, der Rostruper Schützenverein dient Asylbewerbern zur Ausbildung als Terroristen. Während wir seit Jahrzehnten versuchen, allen Parteien klar zu machen, dass sportliches Schießen überhaupt nix mit militärischer Ausbildung zu tun hat, reißen diese Dorfschwachmaaten alles, was wir mühsam mit den Händen aufgebaut haben, mit ihrem Arsch wieder ein. Für die AFD sind also Schützenvereine nunmehr Wehrsportgruppen.

Rote, dunkelrote und grüne reiben sich die Hände.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

AFD Mettmann auf FB:

Ja, so eine Schocktherapie wirkt doch Wunder.

Ein jetzt 18 jähriger (??????) irakischer Kriegsflüchtling (bestimmt auch kriegstraumatisiert) denkt sich wohl, dass man Feuer am besten mit Feuer bekämpft und hat im Schützenverein Rostrup die ideale Feuerwehr gefunden.

Seit rund 1,5 Jahren lässt er sich dort, natürlich mit Segen des Vorstandes, an Schusswaffen ausbilden.

Irgendwann ist nun wirklich einmal Schluss mit der buntmenschlichen Naivität.

Hol dir am 24.09 dein Land zurück. Zeit für die AfD.
 

5988985d31e9a_Mettmann1.thumb.png.ee952047bfc45f2b00b966e7d4ed0cb3.png

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten, El Marinero sagte:

Der Aufhänger. Asylbewerber schießt Luftpumpe im Schützenverein Rostrup

:panik:

Mein Gott nochmal! Der Typ ist als halbes Kind einem der grausamsten Kriege der jüngeren Vergangenheit entkommen, hoffte hier auf sicheren Aufenthalt ohne Terror und Folter und jetzt DAS:

Zitat

„Das, was er noch üben muss, ist das Schlipsbinden“, betont die Vorsitzende mit einem Augenzwinkern.

Ein grüne Jacke, roter Kopf-Verein! Allah hilf'!

Link to comment
Share on other sites

Oh Marinierter, ich bin eigentlich häufig Deiner Meinung, hier aber nicht. Ich würde so jemanden nicht an eine Puffe lassen. Jedenfalls nicht hier. Wenn er eine Puffe haben will, soll er in den Irak oder nach Syrien und sein Land vom IS befreien. Oder sich der kurdischen Befreiungsbewegung anschließen. Oder zum offiziellen Militär gehen und sein Land schützen. Kann er alles. Aber nicht hier.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Da schließe ich mich der Schmutzigen Henriette doch glatt an!

Fußballverein...............sehr gerne!

Handball- Leichtathletik- oder die meisten anderen Sportvereine: Null Problemo!

Kleintierzüchterverein, Kleingartenvereinigung oder Schachklub: seht deutsch, seht traditionell, keine Einwände!

Aber bittschön nicht Legalwaffen!!!

Wer weiß, was die diversen kriegs- und fluchtbedingten Traumatisierungen in seinem Hirn angerichtet haben. 

Oder er entdeckt plötzlich doch wieder seine Liebe und Treue zu Allah.

Mir wäre als Vereinsvorsitzender dieses potentielle Risiko zu hoch.

Ach ja...............DER da schien auch sehr gut integriert und seine Pflegefamilie fiel hinterher aus allen rosaroten Wolken:

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-07/attacke-zug-wuerzburg-axt-faq

 

GRUß

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ein Vorurteil ist schwerer zu zertrümmern, als ein Atom.

Ich tu mir bei diesem Thema gaaanz fürchterbar schwer tun, weil ich beide Seiten verstehen kann.

Diejenigen, die ihn kennen oder glauben zu kennen und die seine Integrationswilligkeit (?!) unterstützen und die, die Bedenken haben.

Meine Meinung ist aber, daß wir aus der Ferne den jungen Mann nicht beurteilen können, das geht vor Ort besser.

Wenn wir jetzt jedem einen Fuchsschwanz anhängen, könnte man uns auch als paranoid ansehen.

Fernbeurteilungen nehme ich eigentlich nur bei Politikern vor - das ist relativ einfach; hier würde ich es mir verkneifen. Nachdem, was ich so gelesen habe, würde ich ihm diese Chance vermutlich auch geben.

P.S. : Eigentlich haben wir das von El ja schon immer gewußt:e106:

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, Der Reservist sagte:

Ein Vorurteil ist schwerer zu zertrümmern, als ein Atom.

Ich tu mir bei diesem Thema gaaanz fürchterbar schwer tun, weil ich beide Seiten verstehen kann.

Ich werde in dieser Woche u.a. "Minderjährige unbegleitete Ausländer" mit dem DISAG-Red-Dot-System sportlich "schießen" lassen. Ganz freiwillig und auch von der Geschäftsleitung unseres Bildungswerkes genehmigt. Um Terrorakte zu verüben, müßten die ganz andere Traininingsmaßnahmen besuchen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden, Califax sagte:

Um Terrorakte zu verüben, müßten die ganz andere Traininingsmaßnahmen besuchen.

Ebend. Bisher hat sich gezeigt, dass selbst so hohle Mützen wie "unsere" Schulamokläufer "ganz hervorragend" ohne das "gefährliche Training" im DSB-Luftpumpenverein zurecht gekommen sind. Das Töten geht also auch so. Insofern sehe ich das nicht als Argument. Waffenbedienung ist keine Raketenwissenschaft.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)