Jump to content

Eilmeldung: Marinierter als Sicherheitsrisiko entlarvt


El Marinero

Recommended Posts

Kommt mir ziemlich dämlich vor die gesamte Diskussion...

Was die AFD Mettmann da von sich gibt ist wohl auch irgendwie Kontextbedingt, aber gut bei dem Thema quatschen ja sowieso immer gern Leute die wenig bis gar keine Ahnung haben wovon sie reden, Sportschützen inklusive.

Zitat

Es geht um die dämliche Tour der AFD, quasi Schützenvereine als Wehrsportgruppen darzustellen.

Nun ja, manche halten sich für solche...  aber sich Federn in den Hintern stecken macht einen nicht zum Huhn.

Zitat

Endlich der Auslöster die verhassten Selbstladebüchsen verbieten zu können

Typisches Cuckservative Ge-Eier... braucht keinen "Auslöser", im Zweifelsfall macht man selbst den Event für die Legendenbildung.     GK-Verbot kommt sowieso.

Irgendwelche verhausschweinten Sabberrentner die sich die Hose vollscheissen und an den letzten "Tatort" denken wenn sie das Wort "Waffe" hören oder Clowns die sich für Judge Dread halten wenn sie sich ne Gaspistole kaufen sind Teil des Problems nicht der Lösung.

Zitat

Fußballverein...............sehr gerne!

Ich glaub die Liste der Opfer des primitiven Gewaltsports Tretball dürfte erheblich über denen des Schießsports in Deutschland liegen...  Genug Kopfbälle und konvertieren gibts ja genug Beispiele. :P

Zitat

. Während wir seit Jahrzehnten versuchen, allen Parteien klar zu machen, dass sportliches Schießen überhaupt nix mit militärischer Ausbildung zu tun hat,

Nunja, saubere halbdynamische Waffenhandhabung so an sich schon so bisschen,  aber natürlich muss man wirklich nicht einem Schützenverein beitreten wo in der Regel statisch geschossen wird, und man sich dort oft eher Sachen "antrainiert" die man nicht unbedingt gebrauchen kann wenn man  Schusswaffen als Waffe benutzen will.   -  Da gibts wesentlich einfachere und schnellere Wege...

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Irgendwie fällt mir die Sache von Paris ein. Würde nie einen persönlichen Ehrenschutz oder meine Reputation für Leute in die Waagschale legen, die Lücken in Lebenslauf und Identität haben, wie 95 Prozent dieser "Flüchtlinge". Das ist auch bei Leuten schon heikel genug, die man persönlich von kleinauf kennt.

Ein freundliches Gesicht und ein sympathisches Äußeres des Betreffenden wären mir da als Sicherheit weitaus zuwenig! Diesen Schuh würde ich mir niemals anziehen!

PS:
https://www.nwzonline.de/ammerland/lokalsport/rostrup-schiesssport-neue-heimat-im-traditionsverein_a_32,0,1278738479.html

Zitat

... Vor mehr als zwei Jahren flüchtete er allein aus dem Nordirak vor dem dort herrschenden Krieg nach Europa. Der Weg führte ihn schließlich nach Bad Zwischenahn, wo er 2015 zuerst in der Mehrzweckhalle der BBS Rostrup untergebracht war. Seit einiger Zeit lebt er nun in einer Pflegefamilie in Ohrwege. ...

Pflegefamilie? Bin ich jetzt blöd oder was? Der Herr ist doch mindestens 30 Jahre alt?

ibrahim--600x297.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 59 Minuten, horidoman sagte:

Pflegefamilie? Bin ich jetzt blöd oder was? Der Herr ist doch mindestens 30 Jahre alt?

Dazu würde ich mal sagen, daß unsere Qualitätssmedien an solchen Konstrukten Schuld sind - oder es gibt noch kein Wort für "Patenfamilie".

Ich denke, daß hier eine Familie "ehrenamtliche Betreuung" für den "männlichen Mann undefinierbaren Alters" übernommen hat.

Link to comment
Share on other sites

Im Artikel wird er mit "heute 18 jährig" beschrieben, nachdem er sich 2015 vermutlich als 16 jährig ausgegeben hat! Egal was ihm die deutschen Behörden für eine neue Identität abgekauft, abgestempelt und umgehängt haben, Augen habe ich immer auch selber noch im Kopf! Schwachsinn, das Ganze! Und nur zum Vergleich für alle deutschen Pflegemuttis, wenn es beim Gast ums Windelwechseln geht!: So sieht in diesem Eck der Welt ein 33 Jähriger aus,

Mohamed_Atta.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute, schuster sagte:

das Programm kann eben kein dreistelliges Alter angeben.

Ja.............das ist ein Problem!

El M. begann seine militärische Karriere als Jungposaunist in Jericho. Leider spielte er während einer Belagerung das Signal zum Gegenangriff so entsetzlich falsch, daß die Stadtmauern einstürzten und der Feind leichtes Spiel bei der Eroberung hatte. Glücklicherweise konnte er entkommen und diente danach als ägyptischer Obergefreiter in der Schlacht von Megiddo.

Sein Vater führte vor 6.500 Jahren die erste indoeuropäische Einwandererwelle an.

Sein Opa koordinierte die "Befriedung" der Neanderthaler in der heutigen Region Schleswig.

Dessen Vater Umpf war vor 2.052.764 Jahren der allererste Wirtschaftsflüchtling aus Zentralaffrika, der nach einer langen, recht ziellosen Wanderung das Prähominiden-Auffanglager Dithmarschen gründete.  

 

GRUß

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten, Der Reservist sagte:

Eins hast du vergessen - -  er hat alles für den Norden "unbrauchbare" aussortiert und im Süden zurückgelassen.

Ja.............alle Menschen ohne Kiemen, Fischaugen und Schwimmhäute an Händen und Füßen wurden nach Bayern verbannt.

Welch Tragödie....................  :beach:

 

GRUß

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden, Deckard sagte:

Nun ja, manche halten sich für solche...  aber sich Federn in den Hintern stecken macht einen nicht zum Huhn.

Ich schmeiß mich weg, dafür ein "like".

............. oder Clowns die sich für Judge Dread halten wenn sie sich ne Gaspistole..........

Du meinst Judge Dredd.

Nunja, saubere halbdynamische Waffenhandhabung so an sich schon so bisschen,  aber ............

NFW! Auch IPSC hat mit kampfmäßigem Schießen so viel zu tun, wie olympisches Degenfechten mit einer Messerstecherei in einer Vorstadtkneipe.

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden, Iggy sagte:

Bitte anschnallen!

Warum? Es gibt Stile, die sind einfach zeitlos.

https://kurier.at/style/salzburger-festspiele-2017-merkel-im-23-jahre-alten-kimono/279.458.799

@Lionheart XVa

Dafür wird wohl sein Name stimmen, Hundertpro und die Herkunft - überhaupt kein Zweifel! Und sonst alles was er sagt und tut! Und wenn wieder mal ein Land seine Gefängnisse und geschlossenen Irrenhäuser leert, so wie Griechenland oder jetzt gerade Marokko gibts wieder Nachschub an Pflegekindern für deutsche selbstverwirklichte kinderlose Mittvierziger Frustfrauen (oder noch älter), die noch nie einen 18 Jährigen in Natura erlebt haben. Besser, ihr kauft denen sowas zum Spielen!

http://www.krone.at/city4u/lebensechte-baby-puppen-als-verkaufshit-im-netz-vor-allem-in-wien-story-582524

F...ck!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Zitat

wie olympisches Degenfechten mit einer Messerstecherei in einer Vorstadtkneipe.

Richtig,  aber beides folgt doch derselben Physik.   So wird ein Messerstecher in der Vorstadtkneipe nach ein bisschen olympischem Degenfechten vielleicht doch das eine oder andere mitnehmen können.

Und Mr Chicago Spray&Pray  Gangbanger, wird vielleicht erfahren das es sowas wie ne Visierung gibt und man vielleicht irgendwie sich grob dran orientiert usw.

Link to comment
Share on other sites

vor 19 Stunden, Lionheart XVa sagte:

Wie hirntot sind die ganzen Leute eigentlich die dem tatsächlich abkaufen der sei 18? 

Lenk nicht vom Thema ab. Von mir aus kann der 78 sein.
Es geht darum, dass die AFD uns hier mit ihrem unüberlegten Fremdenhassgefasel voll in den Rücken fällt.

Es geht nicht um Flüchtlinge,
Es geht darum, Schützenvereine in die Nähe von Wehrsportgruppen zu stellen. 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Man kann dazu stehen, wie man will - für mich als Außenstehenden kochen auf beiden Seiten die Emotionen nun hoch. 

Zur Kernfrage des Disputs habe ich eine andere Meinung als ihr im hohen Norden, ohne jedoch das Geschwafel der AfD bzgl. Wehrsportgruppe zu teilen. Das ist Quatsch! Genauso ein Quatsch wie Vereine zu zwingen jeden unbedingt aufzunehmen - da habe ich was gegen. Bleibt "spannend" wie es ausgeht.

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden, El Marinero sagte:

Es geht darum, Schützenvereine in die Nähe von Wehrsportgruppen zu stellen. 

Fällt dir jetzt erst auf, dass die AfD keine homogene Partei ist? Die AfD ist komplett von Machtkämpfen der verschiedenen Flügel und Lager zerrüttet. Da gibt es von der intelligenten und sachlichen rechtsliberalen (Alice Weidel) bis hin zu den versteckten Neonazis und Rechtsextremen wirklich alles. Hat für mich und meine Meinung zur Bundes-AfD die sich klar zum Waffenrecht geäußert hat keine Auswirkungen.

Grundsätzlich wäre es mir Juck, dass die muslimischen Flüchtling mit nem Luftgewehr ballern lassen. Was mich jedoch stört ist, dass der "Flüchtling" keine 18 ist sondern 30 und somit von vorne bis hinten unser Land und unsere Behörden belogen hat. Aus welchen Gründen sei ihm überlassen aber Betrüger gehören schon mal grundsätzlich überhaupt nicht in unser Land gelassen. Wenn wir den Gedankengang weiter stricken und der Betrüger ohne Pass schon mal gar nicht hier in unser Land gelassen worden wäre, wäre er auch nie in dem Schützenverein gelandet und wir würden diese ganze Debatte hier überhaupt nicht führen. Somit ist das für mich keine Ablenkung vom Thema sondern KERN des Themas.

  • Like 1
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)