Jump to content

Ausnahmezustand nach Ausschreitungen bei Ku Klux Klan-Kundgebung


GunBoard.de

Recommended Posts

In der US-Kleinstadt Charlottesville hat es mindestens einen Toten gegeben, als ein Auto in eine Gruppe von Demonstranten raste. Das bestätigte der Bürgermeister. Zuvor hatte es gewalttätige Auseinandersetzungen zwischen Rechtsextremen und Gegendemonstranten gegeben. [mehr]

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Gesamten Artikel anzeigen

Link to comment
Share on other sites

Typisches Anti-USA Schlagzeilentheater.

In der Europäischen Gemeinschaft "der Freiheit, der Sicherheit und des Rechtes" gäbe es doch auch genug erwähnenswerte Ereignisse. Zb hier wieder aus Schweden, ganz aktuell! Schweden-News unterliegen aber auch dem Schweigekartell.

https://de.sputniknews.com/panorama/20170813317003702-malmoe-feuer-menschen/

Zitat

Ein Unbekannter hat im Haus der Gewerkschaften in der schwedischen Stadt Malmö das Feuer eröffnet. Dies meldet die Zeitung „Aftonbladet“.

Nach unterschiedlichen Angaben befinden sich zum Zeitpunkt 70 bis 100 Menschen in dem Gebäude. Der Polizei zufolge erlitten drei Personen Verletzungen, zwei davon schwere. ... Derzeit gibt es noch keine weiteren Details zu dem Vorfall. Die Motive der Tat sind ebenfalls unklar.

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, Mike57 sagte:

Vielleicht hier... ;)

...

Ein Haufen Idioten, ein (mutmaßlicher) Terroranschlag mit nur einem Toten in 7000 Kilometer Entfernung, so what? Dass es in den USA seit vielen Jahren steigende Radikalisierungen und Inlandsterrorismus aus verschiedensten Motiven gibt, ist ja jetzt auch nicht so der Burner.

Mitmenschen aus der hiesigen Nachbarschaft, die in Mordabsicht in Menschenmengen fahren, sind in Deutschland (nur so als Beispiel) schon in zwei Tagen vergessen!

Oder wer hat jemals wieder vom Anschlag am Bismarckplatz in Heidelberg gehört? Einer der vielen Vorkommnisse, die vom medialen Erdboden verschluckt sind.

Deutschland (Schweden sowieso) ist bei solchen Ereignissen und auch bei den gesellschaftlichen Parallellwelten und Schieflagen schon viel weiter als es die USA in absehbarer Zeit sein werden!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 45 Minuten, horidoman sagte:

Oder wer hat jemals wieder vom Anschlag am Bismarckplatz in Heidelberg gehört? Einer der vielen Vorkommnisse, die vom medialen Erdboden verschluckt sind.

Merkst du nicht, dass man genau gegenteilig zu dir argumentieren und sagen könnte, über den Anschlag in Heidelberg hat man wenig gehört weil der Täter (Bio-)Deutscher war und kein Flüchtling und das Thema somit für die populistischen Medien uninteressant ist? Genauso wenig interessiert es mich, wenn es in Schweden zu einem Streit zwischen Migranten kommt und dabei 2 Personen mit Schusswaffen verletzt werden. 

Das Thema in Charlottesville wiederum interessiert mich und ich bin froh über die Berichterstattung da das Thema hochbrisant ist und ähnliche Spannungen ja auch bei uns vorherrschen. Die Vorfälle sind somit nicht gerade unbedeutend für uns. Aber du willst natürlich lieber an die große Verschwörung glauben, also lass ich dich mal weiter mit deinen Alu-Hut nach "alternativen Fakten" und Fake-News suchen :)

Link to comment
Share on other sites

vor 19 Minuten, Lionheart XVa sagte:

Das Thema in Charlottesville wiederum interessiert mich und ich bin froh über die Berichterstattung da das Thema hochbrisant ist und ähnliche Spannungen ja auch bei uns vorherrschen. Die Vorfälle sind somit nicht gerade unbedeutend für uns. Aber du willst natürlich lieber an die große Verschwörung glauben, also lass ich dich mal weiter mit deinen Alu-Hut nach "alternativen Fakten" und Fake-News suchen :)

Bevor ich Sie auf meine Ignorierliste verabschiede, noch ein kurzes Wort zu Ihren brisanzschwangeren Aluhüten.

Schon mal vom deutschen Pressekodex gehört? Nicht alles, was brisant ist, steht in Ihren Qualitätsblättern. Hat ihnen das noch niemand gesagt?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)