Jump to content

Wo sind meine Orden geblieben ...


Whitneyville

Recommended Posts

  • Replies 91
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

...Im ersten Beitrag dieses Threads wurde die Frage gestellt: "Wo sind meine Orden geblieben?"...

Wen interessieren wirklich Orden??

Orden sind was fuer Sumpfbacken wie Attila um damit anzugeben und selber zu glauben das er etwas Besseres ist.

Dabei wurden Orden oftmals als Zahlungsmittel benutzt, genauso wie im Mittelalter Adlige Titel vergaben anstelle die Handwerker zu bezahlen!

Link to comment
Share on other sites

Also, ich bin auf jeden Fall auch eine Dumpfbacke, die ihre Orden gerne wieder haben wollen würde.

Vor allem, weil ich wesentlich mehr davon habe als Hemo ....... und weil sie so schön sind. Der von Bela war sehr schön, aber auch Mega hat wirklich ein paar Superdesigns abgeliefert!!

Hey Herr Doktor,

was ist denn das für ein Avatar? Ein Nilpferdmaul? Kann man sehr schlecht erkennen! Oder ist es die Pflanze aus dem kleinen Horrorladen? :mrgreen:

Sach ma....

Link to comment
Share on other sites

Schau mal genau hin, tief tief im Rachen erkennt man die Ente! :mrgreen:

Die Maus und der Elefant kommen an die Grenze. Sagt der Grenzbeamte: "Die Maus darf rüber, aber der Elefant nicht, weil er ein exotisches Tier ist." Da gehen die beiden zurück, die Maus kauft ein Brötchen, teilt es, klebt die eine Hälfte dem Elefanten an die Stirn, die andere an das Hinterteil.

Zurück an der Grenze sagt der Grenzbeamte: "Ich hatte es doch schon gesagt, die Maus darf rüber aber der Elefant bleibt hier." Da sagt die Maus ganz empört: "Aber ich darf mir doch ein belegtes Sandwitch mitnehmen?"

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)