Jump to content

Bedürfnis für 3. Kurzwaffe


El Marinero

Recommended Posts

Nein, ich bin auch mittlerweile zu Hause online (mit meinem Diesel-PC).

Im Moment habe ich meine bessere Hälfte begleitet. Die daddelt hier an so einem Computerspiel rum (war schon mal Europameister). Den Kaffee gits hier auch umsonst und Rauchen ist erlaubt (bei mir im Haus nicht, ist ein Neubau und ich will nicht gleich wieder streichen).

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

In diesem Thread wurde noch gar nicht über den BDMP geschrieben. man sagt die haben keine Sportordnung, sondern schiessen mal Frankoniakatalog Seite 154 und mal 268 .......

Der BDMP hat eine recht gute Sportordnung. Es ist zwar nicht meine Sache, ein Ordonnanzgewehr von der Voderschaftauflage zu schießen, aber ZG2, ZG3 oder F-Class sind Spitze. Das Problem beim BDMP ist die zentralistische Organisationsstruktur, die alle Entscheidungsgewalt bei Herrn Dr. Schilling und seinen Höflingen konzentriert. Das beginnt schon damit, dass Du in Deinem Aufnaheantrag dem BDMP-Vorstand eine Einzugsermächtigung für Dein Konto geben must usw...

Link to comment
Share on other sites

Der BDMP hat eine recht gute Sportordnung. Es ist zwar nicht meine Sache, ein Ordonnanzgewehr von der Voderschaftauflage zu schießen, aber ZG2, ZG3 oder F-Class sind Spitze. Das Problem beim BDMP ist die zentralistische Organisationsstruktur, die alle Entscheidungsgewalt bei Herrn Dr. Schilling und seinen Höflingen konzentriert. Das beginnt schon damit, dass Du in Deinem Aufnaheantrag dem BDMP-Vorstand eine Einzugsermächtigung für Dein Konto geben must usw...

Ich selbst bin mit dem BDMP ABSOLUT zufrieden, ich kann über nicht einen Zustand, welcher MICH betrifft klagen.

Die Sportordnung ist klasse, die formellen Sachen sehr professionell.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)