Jump to content

24-Jähriger zückt Waffe im Zug - Festnahme in Wanne-Eickel


Jägermeister

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Auch mit KWS wäre es noch immer saublöd.

Im besten Fall, und sogar in waffenaffinen Gegenden der USA, wäre es ein Verstoß gegen die Guniquette. Man nimmt auch seinen Schniedel nicht mal kurz öffentlich raus um ihn zu begutachten, oder die Sacklage zu adjustieren.

BTW bin ich auch ein Gegner von Open Carry. Das Dingens ist so zu tragen, daß es nicht printet, d.h. sich nicht durch die Kleidung abzeichnet und auch nicht zu sehen ist wenn man sich zB bückt. Das erfordert entsprechende Holster und Bekleidungswahl.

Warum der Teilzeit-Homosapiens seinen Gaser nicht im Rucksack durchgeladen hat, warum er ihn im Zug durchladen mußte, bzw welchen Sinn er im Rucksack macht. entzieht sich meiner Kenntnis. Ich muß mich nicht in die Gedankenwelt jeder Weichbirne versetzen können.

Zu Hause durchgeladen ins Holster, zu Hause wieder raus. Wer unterwegs damit spielen muß sollte sich Sorgen um seinen Reifegrad machen.

My 2 cts.

 

Doch noch ein Nachsatz: Ich kenne die Beförderungsbedingungen der DB nicht, aber es gibt ja auch die Kackkabine im Zug oder am Bahnhof, wenn es denn sein muß.

Edited by Glockologe
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)