Jump to content

Terror-Ausbildung unter Strafe stellen


rugerclub

Recommended Posts

Als Vorsitzender der Innenministerkonferenz sagte Körting (SPD) am Freitag nach einer Sonderkonferenz der Innenminister in Berlin, man sei sich einig, dass entsprechende Vorbereitungshandlungen für mögliche Terroranschläge künftig geahndet werden müssten. Auch die Werbung für terroristische Aktivitäten solle nicht länger straffrei sein. Die Innenminister würden begrüßen, dass die Bundesregierung bereits entsprechende Schritte eingeleitet habe.

Uh, da bin ich aber beruhigt! Ausbildung zum Terroristen ist unter Strafe gestellt, na das wird ja ein richtiger Zugewinn an innere Sicherheit sein.

Link to comment
Share on other sites

Abgesehen das Westerwelle einer der groessten DE Probleme ist(denn ohne Den wuerden wesendlich mehr Leute die FDP waehlen!),

geht es den DE Staat nichts an, was man in Ausland so macht.

Aber ob Ueberwachung von CH Banken bis hin das Aufschreiben von Nummernschildern vor Waffengeschaeften im Ausland, haben sich DE Behoerden schon immer einen Schei$ um die Gesetze der anderen Laender gekuemmert!

Dabei sollte man wirklich auf der anderen Seite unterbinden, das Maenner zB nach Tailand fliegen um dort "die Sau" mit Kindern rauslassen.

Meinesachtens sollte dazu allerdings DE Behoerden in diese Laender gehen und die Behoerden dort vor Ort unterstuezen.

Wenn dann ein paar Kinderschaender in solchen Laendern im Knast sitzen, dann wird sich das schnell erledigen!

Link to comment
Share on other sites

"Wir haben in ihrer Mailbox Schriftverkehr festellen können, der ihre Anmeldung bei einem Verteidigungs-Schießlehrgang in der Schweiz bestätigt. Sie sind festgenommen, Sie scheiß Terrorist! Wenn sie sich bei der Festnahme wehren, müssen sie eine Nacht mit Claudia Roth verbingen und das wollen wir doch nicht, oder?"

Link to comment
Share on other sites

Dieser "Vorschlag" ist mal wieder ein lupenreiner populistischer Schnellschuss ohne Sinn und Verstand? :roll:

WIE in drei Teufels Namen soll man denn ein entsprechendes Verbot überwachen?

Natürlich reisen Profis nicht direkt per Flugzeug in die einschlägigen Terrorunterstützungsländer ein!

Wer nach Packistan oder Arschghanistan will, wird einen "Urlaubsflug" nach Indien buchen und sich dann von einheimischen Rebellen rüberschmuggeln lassen.

Wer nach Syrien möchte, wird über die Türkei einsickern.

Und die Anwerbung vom IM's in den Lagern dürfte sich mehr als schwierig erweisen. Solche Aktionen sind für die historisch und notorisch miesen deutschen Geheimdienste ein paar Nummern zu groß!

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Patton hatte auch nachweislich nicht alle Tempos in der Tüchertasche ..... er war nachweislich Antisemit und bewunderte die SS.

Die SS... eine verdammt gut aussehende Bande von sehr disziplinierten Hurensöhnen. Mit solchen wenig diplomatischen Äußerungen rief er das Unverständnis seiner Zeitgenossen hervor (er wollte ein Bündnis mit den Deutschen, um die Sowjetunion zu vernichten). Nachdem Patton am 22. September 1945 die NSDAP als "normale Partei" bezeichnet und mit den US-amerikanischen Parteien verglichen hatte, wurde er durch Eisenhower von seinem Kommando über die 3. US-Armee abgelöst.

http://de.wikipedia.org/wiki/George_S._Patton

Link to comment
Share on other sites

Vom soldatischen Standpunkt war die SS ja auch wohl in der Zeit das Schlagkraeftigste was es gab.

Menschlich war natuerlich eine andere Sache!

Auch das soll neueren Forschungen zufollge ein Gerücht sein; allerdings wurden sie mit den modernsten Waffen und dem besten Material ausgestattet, wenn das möglich gewesen ist.

Unwahr sei ferner, dass die Verluste der Waffel-SS wesentlich grösser als die der Wehrmacht waren ("Opfergang").

Bei einzelnen Gelegenheiten gab es wohl vernichtende Opferzahlen, jedoch sei aufs ganze gerechnet die Opferstatistik der bewaffneten SittenStrolche nicht wesentlich abweichend von den Verlusten der Wehrmacht.

Wenn ich den Artikel noch finde, stell ich ihn mal ein.

Link to comment
Share on other sites

Hmm, Patton ??? Mein lieber Mann wo habt ihr den dass her.

Die ganze Geschichte mit dem Schweineblut wird Gen. "Black Jack" Pershing im soganannten Moro-Aufstand bzw. Moro-Krieg auf den Philippinen von 1904-13 nachgesagt. Dabei schwanken die Quellen auch noch zwischen 1911 oder 1913.

Patton (Jahrgang 1885) wurde erst 1915 zum Offizier befördert.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)