Jump to content

so schnell kann es gehen - oder so ähnlich


SC

Recommended Posts

Tja,

so isses nun mal.

In dem Antrag wird doch immer schön begründet, daß man die Waffe zur Teilnahme an überregionalen Wettkämpfen (muß man dann eben auch mache !) und zur Leistungssteigerung (müsste dann irgendwie auch erkennbar sein !) benötigt.

Ich hoffe, es hat sich jeder mal die Mühe gemacht, es sich von Anfang bis Ende durchzulesen.

Und sagt hinterher nich, ihr habt nischt gewusst.

Einen schönen Abend noch

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Ein Antrag auf eine 4. KW muss 100% Wasserfest sein!

D.h. Urkunden, Schießnachweise Bestätigungen vom Verein/Verband.

Schießkladde evtl auch ein kleines Anschreiben vom Sportleiter usw. Da kann man nicht mit der Einstellung das wird schon hinhauen rangehen.

Ich kenne die KPB Wesel sehr gut und das sind dort keine Unmenschen, im Gegenteil ich bin dort bisher immer freundlich und vor allen sehr Kompetent beraten und *behandelt *worden.

Mein Tip, vorher Fragen Fragen Fragen und nochmal Fragen was verlangt wird und dann beantragen! Dies am besten auch noch Persönlich und Auge in Auge...nicht am Telefon, da wird man schon mal schneller abgebuttert!

Gruß Glock

Link to comment
Share on other sites

Moin,

also ich weiss nur, daß in solchen Beiträgen meistens nicht alles geschrieben wird.

Bekannte von mir haben die 3. und 4. KW gleichzeitig beantragt - alles rodscher null problemo .

Natürlich muß da das Bedürfnis und eine regelmäßige Teilnahme an überregionalen Meisterschaften vorhanden sein.

Und dann klappt es auch mit dem Nachb .. äh Sachbearbeiter.

Irgendwo wird ralph da ein Problem haben.

Und immer wieder - hoffentlich rechtschutzversichert.

Einen schönen Tag

Klaus

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...
  • 1 year later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)