Jump to content

Sportschütze mit gastronomischer Versorgung unzufrieden


Jägermeister

Recommended Posts

Tödliche Schüsse in Traunreut: Polizei fasst Tatverdächtigen Traunreut - Ein Mann stürmt am späten Abend in ein Lokal in Oberbayern und erschießt zwei Gäste. Dem Angreifer gelingt zunächst die Flucht, doch die Polizei kann den Verdächtigen schließlich in der Nähe der Kneipe im oberbayerischen Traunreut stellen. Durch die Schüsse wurden auch zwei Frauen schwer verletzt, sie schweben aber nicht in Lebensgefahr. Es wird geprüft, ob gegen den dringend Tatverdächtigen Haftbefehl erlassen wird. Zu den Hintergründen der Tat ist noch nichts bekannt.

http://www.stern.de/panorama/toedliche-schuesse-in-traunreut--polizei-fasst-tatverdaechtigen-7623912.html
Link to comment
Share on other sites

Ich finde deinen Running Gag mit den Sportschützen den du gerade abziehst echt nicht komisch. Ich kann verstehen, dass irgendwann Zynismus Einzug hält aber das Forum hier taucht oft bei Google Suchen zu den genannten Themen auf und es gibt leider genug Idioten, die sich eine Meinung bilden möchten und dann nur auf diese Threadtitel stoßen. Das ist nicht wirklich hilfreich.

  • Like 1
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, Hollowpoint sagte:

Diesmal wohl bajuwarische Folklore.

Urdeutsch. Aus den Kommentaren:

Zitat

In der bz-Berlin steht: "Der Tatverdächtige ist laut Polizei russischer Staatsbürger, der Tote ein in Kasachstan geborener Deutscher. Die beiden Verletzten sind ein aus Deutschland stammender Ukrainer und ein Türke."

http://www.krone.at/welt/bayern-amoklauf-todesschuetze-in-psychiatrie-attacke-mit-gewehr-story-588996

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)