Jump to content

Lehrerin will Waffe tragen - Endlich!


Luftlander

Recommended Posts

So,

endlich kommt ein Gutmensch auf das, was schon lange die beste Lösung darstellt.

Bis die Schmiere mal endlich kommt und dann erst das SEK ordern muß, können locker mal 10-20 Magazinfüllungen vergehen.

Wieso schreckt die beste Lösung eigentlich immer noch so viele ab?

Besteht die Bevölkerung tatsächlich schon zu 95% aus mediendegenerierten Multikultigutmenschen ohne sachliches Augenmaß für Realitäten?

Heut Morgen in der Zeitung: (Lehrerin will Waffe tragen)

Link to comment
Share on other sites

Bei Spiegel Online gibts auch nen Artikel, gleich mit zwei unqualifizierten Kommentaren.

Pikantes Detail: Shirley Katz besitzt mit einer 9mm-Glock die gleiche Waffe wie Cho Seung-Hoi (mehr...), der Amokläufer von der Virginia Tech.

und

Der Anwalt der Schulseite, Tim Gerking, sieht dunkle Zeiten für Oregon heraufziehen: "Sollten sie gewinnen, werden die Schulhöfe und anderen öffentlichen Gebäude zu Waffen-Camps herabgesetzt", sagte er dem "Oregonian".

Seeeeeeeeehr intelligenter Kommentar, mit den "Waffen-Camps". Macht echt Sinn...

NICHT!

Link to comment
Share on other sites

Es war ja nur eine Frage der Zeit bis das endlich mal im Gericht ausgefochten wird.

Wer mal Schulen in Brooklyn gesehen hat, der fragt sich, warum eigendlich nicht jede Klasse einen eigenen SEK Trupp hat!

Als Lehrer wuerde ich dort nicht nur meine Waffe fuehren, sondern haette eine messer/stichfeste Weste an!

Link to comment
Share on other sites

Es war ja nur eine Frage der Zeit bis das endlich mal im Gericht ausgefochten wird.

Wer mal Schulen in Brooklyn gesehen hat, der fragt sich, warum eigendlich nicht jede Klasse einen eigenen SEK Trupp hat!

Als Lehrer wuerde ich dort nicht nur meine Waffe fuehren, sondern haette eine messer/stichfeste Weste an!

So schlimm :?::?::?:

Link to comment
Share on other sites

In Brooklyn schon.

Ich bin da mal vorbeigefahren und von S-Stacheldraht und Sicherheitschleusen bis zu 5 Streifenwagen vom Gebaeude gabs da alles!

Die Polizei hat das auch alles Blockmaessig schon vorabgesichert.

Attila haette das als Umerziehungslager bestimmt vorbildlich gefunden!

Link to comment
Share on other sites

Kurzer Erfahrungsbericht:

Vier Jahre stationiert in Washington DC. Im District herscht Waffenverbot. Durchnitt drei Tote pro Nacht, meist unter 18 Jahre. Kommentar am Ende der Nachrichten: "By the way, in the city tonight, four shootings, three dead." Das wars.

Gegenüber von unserem Büro war eine Schule mit knapp zehn Prozent hellhäutigen Schülern. Ich habe nicht gezählt, wie oft es da geknallt hat. Wir haben öfters nach Durchschüssen neue Scheiben gebraucht und sind unter den Schreibtischen in Deckung gegangen.

In der Mittagspause haben wir von unserer Dachterasse den Schulhof beobachtet und "Dealer suchen" gespielt. War ganz einfach von oben zu erkennen.

Interessant wurde es immer, wenn neue Konkurrenz auf dem Schulhof auftauchte. Da sind die Fetzen geflogen. Als ich mir mittags mal einen Hamburger holen wollte, sind drei Jugendliche mit gezogenen Pistolen nach einer Schießerei an mir vorbei gelaufen. Die Gegenüberstellung brachte nichts. Alle schwarz, ich konnte keinen unterscheiden.

Der Bürgermeister Marion Barry versprach täglich eine Verbbesserung der Zustände, bis er selbst vom FBI zusammen mit einer Nutte und Drogenbesitz hochgenommen wurde.

Gewohnt habe ich nebenan in Virginia. Da hat jeder legal Waffen im Haus. Das einzige, was bei uns passiert ist, war einmal das Abmontieren von ein paar Autorädern.

Link to comment
Share on other sites

Dabei ist DC so wie sich die UN die neue Weltordnung vorstellt!!:puke:

Diesen Sommer ist einer der grossen Antigunpolitiker am helligen Tag auf offener Strasse ueberfallen worden. :fletsch:

Der hat seitdem seine Meinung gegen das Waffenverbot um 180 Grad geaendert und hat Lehrgaenge besucht und fuehrt jetzt Waffe!

Tja, als Mitglied des Hauses braucht man keinen Waffenschein!

Er setzt sich aber nun auch gegen das Waffenverbot ein, was wohl bald aufgehoben wird.

Link to comment
Share on other sites

aber ich kann mir nicht helfen, Deinen Charakter (wenn man diese Wort schon missbrauchen will) passend wiederzugeben!

Wieso fühlst Du Dich berufen Dich ständig mit mir auseinanderzusetzen ?

Hast Du wirklich so eine Macke ? Dr. Hobbypsychiater ?

Zum Thema :

Irgendwie sind mir diese Zustände wo man nur noch mit Waffe sicher ist auch nicht besonders schön.

Die ständige Sorge sich verteidigen zu müssen kann einem das Leben ganzs schön versauen und gegen Kugeln die wild in der Gegend herumpfeifen durch wilde Schießereien kann man sich nicht verteidigen.

Dagegen hift keine Waffe der Welt.

Link to comment
Share on other sites

Und wieder versteht unser Kommunist nicht das Prinzip.

Mehr Waffen heist nicht mehr Waffeneinsatz.

Unser Gunboarddoofi kann nicht lesen.

was hat El Marinero geschrieben ?

In Washington DC herrscht strenges Waffenverbot ja ich weiß aber ob jetzt die Lösung die ist daß die Lehrer sich bewaffnen glaube ich immer noch nicht.

In einer Schule und bei Minderjährigen und dazu noch bei sozialen Problemjugendlichen haben Waffen nichts zu suchen.

Freier Waffenbesitzt ja - aber für rechtschaffene ,erwachsene Bürger.

Hier im Fall von Marinero versagt ganz einfach das Polizeisystem denn auch in Staaten mit freien Waffenbesitzt werden die Kiddys nicht die Dinger in die Penne mitnehmen dürfen.

Es kann ja nun keine Lösung sein daß Lehrer in der Pause ein Feuergefecht mit Halbwüchsigen abliefern, da müßte es doch noch einen anderen Weg geben.

Für ein freiheitlichen Waffenbesitzt muß das soziale Umfeld stimmen, sonst werden die Konflikte eben mit der Waffe ausgetragen und nicht immer gewinnen die Guten.

Link to comment
Share on other sites

Wie immer hast Du keine Ahnung.

Erst einmal, diese Lehrerin ist in Oregon.

Dann bekommt natuerlich nicht jeder Depp eine Waffe.

In die USA muss eine Person zB 21 sein, um von einem Haendler eine Kurzwaffe zu kaufen.

Besitzen darf man eine Kurzwaffe ab 18 und es ist eine einfache Tatsache, dass wenn der ehrliche Buerger uU bewaffnet ist, dann zieht der Kriminelle um in eine Gegend wo es schwieriger ist Waffen zu fuehren.

Link to comment
Share on other sites

Es bekommt nicht jeder depp in den USA eine Waffe ?

Na mir lag jetzt jetzt was auf der Zunge aber lassen wir das.:mrgreen:

wenn nicht jeder Depp rankommt , wieso haben aber die Deppen in der Schule eine , also kommt fast jeder Depp ran -eben illegal denn als Minderjährige dürften sie ja nach deiner Information keine haben.

es ist eine einfache Tatsache, dass wenn der ehrliche Buerger uU bewaffnet ist, dann zieht der Kriminelle um in eine Gegend wo es schwieriger ist Waffen zu fuehren.

Natürlich ist das so, weil er dem Risiko ausweicht und in Gegenden wo keine Waffen erlaubt sind steigt die Kriminalität weil die Ganoven dort hingehen und sich überlegen fühlen.

Der Verdrängungseffekt.

Was geschieht aber dann wenn die Ganoven keine Ausweichmöglichkeit mehr haben weil alle Staaten Waffen erlauben ?

Mehr Feuergefechte oder werden die Ganoven schlagartig ehrliche Bürger ?

Link to comment
Share on other sites

Natürlich ist das so, weil er dem Risiko ausweicht und in Gegenden wo keine Waffen erlaubt sind steigt die Kriminalität weil die Ganoven dort hingehen und sich überlegen fühlen.

Der Verdrängungseffekt.

Was geschieht aber dann wenn die Ganoven keine Ausweichmöglichkeit mehr haben weil alle Staaten Waffen erlauben ?

Mehr Feuergefechte oder werden die Ganoven schlagartig ehrliche Bürger ?

Hm, einen Staat aufmachen in den alle Deppen abgeschoben werden, die legen sich dann gegenseitig um und allen ist geholfen?

Link to comment
Share on other sites

Bist Du Dir sicher, dass Du den A bei Dir im Land haben moechtest???

Kein Problem, so lange er arbeitet, nicht kriminel ist und nicht vor hat von der Sozialhilfe zu leben ist er willkomen wie jeder anderer Ausländer.

Es ist aber so das die frisch eingebürgerten Ausländer er SVP wählen, besonders diejenigen die aus dem Balkan kommen, man fragt sich wieso :mrgreen:

Joker

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)