Jump to content

Grüne fordern stärkere Waffenkontrollen in Bremerhaven


Jägermeister

Recommended Posts

vor 11 Stunden, Jägermeister sagte:

Hat sie denn die SB auch schon in die türkische Gemeinde geschicktß Hat sie ihre Landsleute schon mal aufgefordert, doch die kulturhistorisch erworbenen Waffen abzugeben?

Hat sie schon mal mit dem Miri-Clan Verbindung aufgenommen, um deren Waffenbesitz zu regeln? Sie hätte in der Gegend ja sooooooo viel zu tun.

  • Like 1
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Zum letzten mal hatte ich die Legalwaffentoten des Jahres 2014 aus der PKS herausdestilliert. Ich meine, es wären 6 (sechs) (VI) gewesen. Nach der menschen- und lebensverachtenden Grünen Doktrin "jeder Tote ist einer zuviel" müssten die GrünenKhmer eigentlch die lückenlose Kontrolle aller Zuwanderer fordern, die hatten die Waffenbesitzer nämlich bereits im Mai deutlichst überholt und sind mittlerweile uneinholbar (außer es bricht noch ein bewaffneter Bürgerkrieg aus) davongeeilt.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden, Pickett sagte:

Die hat mindestens 40 Kilo zu viel auf den Rippen,, aber wer das mag.....

Und das war vor 2 Jahren.

Der Vorteil ist, du holst dir keine blauen Flecken wie bei den Hungerhaken, sie ist da etwas "griffiger". (sagte mal eine Kollegin, als wir eine "etwas größere Brust" auf dem Tisch liegen hatten - "na, die ist doch mal schön griffig".)

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe ja mit vielem Konform und bin weit ab vom Grünenwähler. Aber das stumpfe Nachplappern vom Anti E-Auto Murks ist einfach falsch. Das ist doch ganz dick propagiert, weil der deutsche Autobauer es verpennt hat und nichts auf die Reihe bekommt in Sachen E-Auto während der Rest munter davon fährt.

Es stimmt nicht mit den Batterien. Teslas fahren seit fast 6 Jahren nun durch die Gegend und es gibt statistische Erhebungen. Die Batterien sind nicht alle kaputt, das stimmt nicht. Die fahren munter weiter. Und selbst danach kann man sie normal recyclen und noch jahrelang Heimspeichern benutzen. Die lustige Studie die vor einiger Zeit raus kam und die alle munter nachplappern gibt davon aus, das ein E-Auto bzw. Batterie nur 100t km hält und nicht recyclet wird. Beides ist falsch. Der größte Batze in Akkus ist Aluminum und soweiter, das wird natürlich recyclet.

Und natürlich halten die viel länger als 100t km.

Und selsbt wenn aller Strom aus Diesel, Öl, Kohle und was weiss ich für Heizkraftwerken kommt, ist es immernoch umweltfreundlicher, da bessere Verbrennungswerte etc. in den Grosskraftwerken.

Also bitte hört auf, unreflektiert das Geschwurbel nachzuplappern.

Link to comment
Share on other sites

Und wie lange glaubst Du, gibt es die Seltene Erden noch, die für die Herstellung von Akku's und elektonischen Steuergeräten benötigt werden und wie lange sollen die Ärmsten dieser Welt für ein Butterbrot dafür schuften, das Zeug aus dem Boden zu kratzen? Auch das muss man berücksichtigen. Und was die Lebensdauer von Akku's angeht: ich hab vor ein paar Jahren eine neue Autobatterie kaufen müssen. Die war bereits kaputt, bevor sie eingebaut war, ander halten ein paar Monate und andere sind anscheinend unkaputtbar.
Du hast auf der einen Seite recht, auf der anderen nicht.

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)