Jump to content

Verfolgungsjagd: Made in Taiwan


.45ACP

Recommended Posts

unglaublich, kein Rammstoss, die ewigen Zweiradcops dazwischen. Schüsse aus dem fahrenden Auto. ABer der erste Cop war die Krönung, muss zweimal aus 70 cm anlegen um die Reifen zu treffen, stelllt wenig später den Fahrer und steht mit gezogener Waffe vor dem Fahrzeug um kurz darauf den Gegenüber ziehen zu lassen.

Verrückt!

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie macht das keinen Sinn, denn entweder kann man toedliche Gewalt anwenden oder nicht.

Also wieso ist der Fahrer am Ende doch angeschossen worden??

Dann mitten in der Stadt wo ueberall Leute herumlaufen rumschiessen??

Nicht einmal in Taiwan!

Link to comment
Share on other sites

@Chleche

Ne ich denke das ist kein Fake, sondern tatsächlich so passiert. Wäre es Fake dann würde die angeschossene Person vor dem Fluchtauto liegend die ziemlich tot oder nahe vor dem tot aussah, sicherlich anders aussehen.

Ich frage viel mehr ob die Polizei keine Pump-Guns hatten. Ein paar 00 Buck-Shots oder Slugs in Reifen und/oder Motorhaube und das Auto wäre in kurzer Zeit gestoppt gewesen.

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich erstaunlich, das niemand von den Polizisten nach den ersten erfolglosen Versuchen das Fahrzeug zu stoppen, die Windschutzscheibe bzw. Heckfenster allenfalls Seitenfenster, ja das ist gefährlich ich weiss, unter Feuer genommen hat. Wäre dem so gewesen hätte der flüchtige Fahrer sehr schnell alt ausgesehen und innerhalb von 2 Minuten wäre Sense gewesen meint mühli.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)