Jump to content

Potenzielle Attentäter in Schießsport-Vereinen im Visier


Recommended Posts

„Neue politisch als Rechtsaußen aktiv war“  

“ Wenn jemand im ersten Gespräch frage, wann er seine Waffe haben könne, dann schalte man sofort auf stur"

"Vorsitzender der Sportschützen Hengsbach, hat Verständnis für die Aktion im Ruhrgebiet"

Scheinen ja tolle Vereine zu sein.

Link to post
Share on other sites

So eine linksgrün-verquirlte Nazischeisse habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Zu dieser Aussage stehe ich !
Daß da sogenannte "Vorsitzende" mitspielen sagt mir, daß wir keine Neonazis brauchen, wir haben noch genügend Altbestände vorrätig.

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...