Jump to content

2. Rock'n Roll Night im BI der schweizer GB User


Mitr

Recommended Posts

Hallo Leute

Nun stehen die Wochenenden fest an denen es mir möglich ist, das Haus meiner Schwester als Zwischenlager für Verschlüsse, gegurtete und magazinierte Munition etc. zu nutzen. Dies wären:

-23. Februar 2008

-1. März 2008

-8. März 2008 und

-15 März 2008

Ich denke wir lassen wieder die gesamte polysportive Anlage für uns reservieren. Die Erfahrung von diesem Jahr hat gezeigt, dass die Zeit knapp ist, deshalb schlage ich vor, dass wir den Beginn des Schiessens auf 14:00 festlegen. Open End - anschliessend Nachtessen in der Cantina Caverna. Diesmal Fondue, ob Walliser oder Freiburger wird sich zeigen.

Nun sprecht Euch ab und einigt Euch auf ein Datum. Mir geht jedes dieser Wochenenden, ich kann mich also nach Euch richten. Die Bewilligung für das Vollautoschiessen seitens des BI organisiere ich, für allfällige Unklarheiten bei euren kantonalen Behörden, setzt Euch mit mir in Verbindung, ich werde dann Hilfestellung bieten.

Verbindliche Anmeldungen bis 15. Januar per PM.

Wichtig! Jede Person die mit einer der zahlreich vorhandenen Vollautowaffen schiessen will, muss im Besitze einer persönlichen kantonalen Ausnahmebewilligung sein. Kosten dieses Wisches sFr 100.-.

Also, Leute, lasst Euch die Sache durch den Kopf gehen, anschliessend ab mit der Anmeldung!

Schönen Abend!

Mitr

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 3 weeks later...

Nein bitte nicht dieses Datum!:stop:

Vielleicht muss ich an diesem Datum arbeiten wegen den Abstimmungen.:blink2:

Gruzz Chleche

PS: Alter, warst du nicht in Lausanne?

Hi

Arg, nimm frei ;)

1.März aber später müsste es für meinen Geschmack wirklich nicht nicht sein. Das Wochenende vom 8. März möchte/muss/will ich nicht noch grossartig unterwegs sein. Ab 10. März ist mein Terminkalender so oder so reserviert.

Grml, NEIN ich war NICHT in Lausanne... hat mir ja auch keiner gesagt, dass die Waffenbörse stattfindet *grml* Hab das gestern spät abends bei WO gelesen und war entsprechend genervt, dass ich das verpasst habe. Man darf mir sowas auch gerne direkt sagen, weil ich von 99% aller Anlässe immer erst erfahre, wenn sie schon gelaufen sind *heul*

Bis jetzt spricht also nichts gegen den 1.März?

Wäre ja noch relativ wichtig das definitiv festzulegen, weil wir ja noch die Bewilligungen benötigen.

Vielleicht machen wir noch ein kleineres X-Mas-Schiessen...so zur Überbrückung bis BI 8)

Mfg

second6

Link to comment
Share on other sites

so ein X-Mas-Schiessen muss rein. Bis BI kann ich nicht warten! :-)

Frei nehmen ist wohl nix, gibt wohl noch ein Referendum auf kommunaler Ebene (aber das ist eine andere Geschichte). Wird wohl eher an den Terminen vom BI liegen, könnte mir vorstellen, dass wir kleinen da nur eine untergeordnete Rolle spielen.

Ja Sec, es gibt Termine, die man sich eintragen sollte. Lausanne gehört bei mir seit letztem Weekend jedenfalls dazu.

Gruzz Chleche

Link to comment
Share on other sites

Grml, NEIN ich war NICHT in Lausanne... hat mir ja auch keiner gesagt, dass die Waffenbörse stattfindet *grml* Hab das gestern spät abends bei WO gelesen und war entsprechend genervt, dass ich das verpasst habe. Man darf mir sowas auch gerne direkt sagen, weil ich von 99% aller Anlässe immer erst erfahre, wenn sie schon gelaufen sind *heul*

Das Datum der Waffenbörse Lausanne war schon am 30.11. auf WO (SWM Forum) nachzulesen. Und Du als regelmässiger SWM Forum Gänger, hättest es sehen sollen! Nichts da von: "Man hat mir nichts gesagt!" :roll:

Jedenfalls war's lustig in LS! :gulp:

Mal sehen, vielleicht gehe ich im April auch nach Luzern.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)