Jump to content

So sollen sich Städte künftig besser vor Anschlägen schützen


GunBoard.de

Recommended Posts

Menschen gehen in Edinburgh durch neue Sicherheitsbarrieren, die dazu installiert wurden, um Terroristen daran zu hindern, mit Fahrzeugen in Fußgänger hineinzufahren. | Bildquelle: dpa

Die EU-Kommission hält den Schutz europäischer Städte vor Terrorangriffen für unzureichend. Laut einem Medienbericht will Brüssel dies ändern - mit einem Aktionsplan. Eine der wichtigsten Maßnahmen sollen "innovative und diskrete Barrieren" sein. [mehr]

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Gesamten Artikel anzeigen

Link to comment
Share on other sites

Cool! Wenn ich künftig in meiner Freizeit genauso von Pollern, Barrieren und Kameras umgeben bin, wie an meinem Arbeitsplatz, heißt das wohl, daß ich da dewr gleichen Gefährdung ausgesetzt bin.

O.K. Leute dann erweitert die blaue Pappe mal, damit ich auch außerhalb definierter örtlicher und zeitlicher Umstände, eine Schußwaffe führen darf. Oder habe ich da was mißverstanden, liebes offizielles Brüssel?

Wäre doch logisch, nachdem ich alleine dienstlich im Quartal mehr als doppelt soviel Munition verheize, als ein normales Streifenhörnchen im Jahr. Nicht gerechnet sportliche Aktivitäten.

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Die blöde Gschicht ist:

Diese Barrieren sind dann Rettung, Feuerwehr und Polizei ebenso im Weg.

Dazu schaffen sie Flaschenhälse -> Ort für Messerdschihad.

Sie verlangsamen Evakuierungen -> Einsatz chemischer Kampfstoffe.

 

Und sie sind per se ein Zeichen der Kapitulation.

 

Vieleicht sollte die EU jemanden fragen, der was davon versteht? Is aber nix mit gelben Seiten.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden, Glockologe sagte:

Vielleicht sollte die EU jemanden fragen, der was davon versteht? Is aber nix mit gelben Seiten.

Und du glaubst wirklich noch, daß die "Entsorgten" so weit denken können bzw. solche "Nebensächlichkeiten" in ihre oberflächlichen Überlegungen mit einbeziehen?

Wenn laut EU jetzt aber amtlich festgestellt wird, daß unsere Städte unsicher sind; d. h. der Bürger gefährdet ist, dann sollten die Bürger dazu übergehen, massenhaft Waffenscheine (nicht diesen komischen "Kleinen") zu beantragen. Eine Gefährdung der Bürger ist ja jetzt EU-amtlich festgestellt.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)