Jump to content

Paris-Attentäter hatten Kontakte nach Deutschland


GunBoard.de

Recommended Posts

vor 29 Minuten, Der Reservist sagte:

Wir sind eben immer noch "Ruhe- und Rückzugsraum"

Das wird nicht so bleiben fürchte ich. Der IS kriegt natürlich auch mit, dass in Deutschland der schwächste Widerstand zu erwarten ist und das größte Rekrutierungspotential.
Was die Behörden in Berlin, Köln oder Hamburg abgeliefert haben, wird vermutlich ebenfalls sehr genau registriert. Die deutschen Gerichte und Gefängnisse nimmt in dieser Szene sowieso niemand ernst.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 

vor 3 Stunden, Der Reservist sagte:

Wir sind eben immer noch "Ruhe- und Rückzugsraum" ...

Da halte ich es mit George W. Bush, der zumindest 2001 einmal etwas Kluges gesagt hat.

"... We will make no distinction between the terrorists who committed these acts and those who harbour them."

Bush hatte dabei seinen Blick nach außerhalb seines Landes gerichtet. bei mir geht der Blick eher nach innen. Davon darf sich meinetwegen jeder gute Mensch in Deutschland oder Österreich angesprochen fühlen, der möchte. Ändert aber nichts nach Jahren der sturen Uneinsicht. Das sind für mich Leute wie damals die Gastgeber von Osama und Co.

 

Link to comment
Share on other sites

Refjutschi-Besuch aus Rakka kündigt sich an! Holt die Teddybären raus!  :deutschland:

http://www.krone.at/598453

Zitat

Wo sind sie jetzt?

14.11.2017 11:12

Hunderte IS-Kämpfer durften im Konvoi fliehen!

Vor ungefähr einem Monat ist ein Konvoi der US-geführten Anti-IS-Koalition aus der syrischen Stadt Rakka gefahren. Wer sich in den Bussen und Lkw befand, war lange Zeit unklar. Nun ist gewiss: Es handelte sich um Hunderte IS-Kämpfer und Tausende ihrer Angehörigen. Auch Staatsbürger anderer Länder als Syrien und dem Irak befanden sich darunter. ...

 

Link to comment
Share on other sites

O Ton: 

Quote

Ziel war es, Zivilisten zu schützen und weitere Kämpfe zu vermeiden. Es sollte nicht noch weiteres Blut vergossen werden, ...

Ziel nicht erreicht, denn das Blut vergiessen wird ganz einfach verlagert; von dort nach hier. 

Unglaublich, da hätte man 5 km Konvoi (von Mehrtürer... ha ha) für Zielübungen und man lässt diese Gelegenheit ungenutzt verstreichen. Das wäre die perfekt Möglichkeit gewesen sich von bald abgelaufener Munition zu entledigen und die Welt im gleichen Zug schöner zu gestalten. 

PS: Die Teddybären brauchen wir nicht mehr raus holen, dafür sind wir längst zu spät. Die holen sich bereits unter 3 oder 4 Namen ihr Sozialleistungen ab. 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)