Jump to content

Waffenkontrolle !


Mike57

Recommended Posts

vor 7 Minuten, Mike57 sagte:

Was glaubt ihr wie lange die geübt haben bis das so sitzt?

Na hoffentlich hat der Eine oder Andere beim Üben mal kräftig den Prügel auf die Fresse bekommen. Ich hab als kleiner Bub von unserem Jäger in der Nachbarschaft gelernt, dass man mit Waffen NICHT SPIELT. Auch nicht zur Gaudi für's Seniorenheim.

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

Wer ganz genau hinschaut sieht was......

Übrigens: Das Teil hat seinen letzten Schuß schon vor langer Zeit getan. Deutsche Vorschriften für Deaktivierung erfüllt es zwar wahrscheinlich nicht, aber bei Dingen wie Trooping The Colours etc benutzt  nur eine Teilstreitkraft schießfähige Waffen, aber sogar deren Drillteam tritt mit Dekos auf.

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Dann hier einer für die Amüsierten und Verschämten:

Das ist ein Dienst für zwei Jahre, wie etwa auch das Deployment als Embassy Marine.

So schaut dann das sonstige Self-Image aus:

Unterschätzt Soldaten nicht, weil sie manchmal wie Aufziehmännchen rumstolzieren.

Schaut mal die an:

Sind doch niedlich oder?

Corporal of Horse Craig Harrison, von den Blues and Royals, hat einige Zeit den Weltrekord für den weitesten Kill (gute 2.400m) gehalten.

Sie können auch anders.

Link to comment
Share on other sites

vor 44 Minuten, Califax sagte:

Mir erschließt sich nicht wirklich der Sinn eines "Drill Platoons".

Fällt unter PR und Öffentlichkeitsarbeit, weil es einigen Leuten gefällt. Einige sehen sich Ballett an, andere "Ausdruckstanz" oder wie das heißt. Das Schöne an einer wirklich freien Gesellschaft wäre, wenn jeder nach seiner Facon seelig werden kann.

Übrigens: Diese Griechen würden sich vermutlich über so manch eine "Deutsche Tracht" auch amüsieren, und wenn ich Schotten in ihren Röckchen mit dem "Sack unter dem Arm" sehe - nu ja.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)