Jump to content

Paraguay


John Gun

Recommended Posts

Dieses Eintrag hab ich im Gästebuch von Tombstone gesehen.

Hallo liebe Westernfreunde, habe mal gerade in Eurem Gästebuch gestöbert. Ich muß feststellen, Ihr seid schön ein lustiges Völkchen dort oben im Norden. Hier bei uns in Paraguay habe ich Wild-West jeden Tag life. Bei uns denkt sich keiner was dabei, wenn du mit einem Colt oder einer 9mm rumläufst. Es sei denn du gehst mit ihr in eine Bank betteln. Dann schaust du in soviel Knarren rein und weißt nicht, wo die alle herkommen. Unsere Regierung sagt:" Wir geben Euch (den Bürgern), Waffen zu besitzen, also habt ihr auch die Pflicht, euch und euren Besitz dami zu schützen. Denn Polizei und Militär sind dazu nicht in der Lage, weil das Land so riesig ist." Wenn ich aus dem Haus gehe, habe ich meist ein 9mmLuger bei mir. Übrigens, meine Freund nennen mich Achim und ich würde mich riesig freuen, wenn der ein oder andere mir mal schreibt. Gerne sende ich auch via E-Mail Fotos von mir und meinem Hottahüh.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)