Jump to content

An alle Hessen und Niedersachsen hier!


Hollowpoint

Recommended Posts

Morgen am Sonntag geht's (mal wieder) um die Wurscht!

Wer die Linken und die Grünen wählt, gibt seine Stimmen GEGEN den Legalwaffenbesitz in D ab! Diese beiden Parteien sind für keinen noch halbwegs klar denkenden Legalwaffenbesitzer in D wählbar, die leicht aufpolierte SED kommt für freiheitsliebende Demokraten eh nicht in Frage!

CDU und SPD sind für unsere Sache wie die Wahl zwischen Pest und Cholera, jedoch ist bei diesen Parteien Hopfen und Malz noch nicht völlig verloren.

In der FDP gibt es zwar LEIDER auch einige unsichere Kantonisten, aber für uns ist diese Partei in jeder Hinsicht das kleinste Übel.

WÄHLT WEISE!!!

Oder tragt die Konsequenzen und jammert dann nicht rum!

GRUß

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 67
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hatte keinen Bock heute nach Hessen zu fahren...

Also hab ich Briefwahl gemacht. ;)

Hab brav die einzig nicht-faschistoide Partei (FDP!) gewählt. Jetzt muss ich mich nurnoch zurücklehnen und zuschauen wie trotzdem die Stalinisten mit den Sozialisten und den Öko-Nationalsozialisten das Bundesland übernehmen und zugrunde wirtschaften...

Link to comment
Share on other sites

Es bezieht sich auf das "brav" wählen, soviel solltest Du selbst ohne ärtzliche Hilfe erkennen können.:mrgreen:

Es gibt keine Pflicht jemanden bestimmtes zu wählen, es gibt eigentlich nur eine Pflicht vor der Wahl über die Entscheidung NACHZUDENKEN und Für und Wider abzuwägen, inbesondere im Hinblick dessen was der Kandidat vorher geleistet hat und die Taten beurteilen.

"An den Taten sollt ihr sie erkennen."

Ich zum Beispiel werde nicht gleich wieder "brav" SPD wählen, siehe oben....

Link to comment
Share on other sites

Die Wahl ist ja klar! Wenn schon ehemalige Minister von der Wahl ihrer eigenen Partei abraten ist das doch interessant! Dabei geht es zwar nur um Energie, aber das zeigt trotzdem wieviel Ahnung manche, nicht nur weibliche Politiker, von der Materie haben, welche sie als Thema für den Wahlkampf nutzen! Bin in der Diskussion zwar auf Grund meines Arbeitgebers voreingenommen aber in Sachen Waffenrecht gibt es da ja leider keine Zweifel mehr! Mal sehen ob es für ne Quittung reicht! :-)

Link to comment
Share on other sites

Es bezieht sich auf das "brav" wählen, soviel solltest Du selbst ohne ärtzliche Hilfe erkennen können.:mrgreen:

Es gibt keine Pflicht jemanden bestimmtes zu wählen, es gibt eigentlich nur eine Pflicht vor der Wahl über die Entscheidung NACHZUDENKEN und Für und Wider abzuwägen, inbesondere im Hinblick dessen was der Kandidat vorher geleistet hat und die Taten beurteilen.

"An den Taten sollt ihr sie erkennen."

Ich zum Beispiel werde nicht gleich wieder "brav" SPD wählen, siehe oben....

Sodele, gerade aus dem Wahllokal zurück.

Nach Abwägen des Für und Wider bin ich nach der Ausschlussmethode vorgegangen:

Rot, Dunkelrot und Grün blieben schon bei den ersten Überlegungen auf der Strecke.

Dann Bauchschmerzen beim Ankreuzen des vermeintlich kleineren Übels bei den Direktkandidaten; ist doch Herr Law & Order Bouffier der Direktkandidat der CDU in meinem Kreis, und jede Erststimme für die FDP ist eine verlorene Stimme.

Bei der Zweitstimme fiel die Wahl leichter:mrgreen:

Nu heisst's abwarten und Tee trinken bis zum vorläufigen amtlichen Endergebnis.

Link to comment
Share on other sites

http://www.libertaere-fdp.de/?q=node/5

Die libertäre Vision

Wir leben in einem Land,

in dem kaum noch kontrollierbare konkurrierende Gewalten fast jeden Lebensbereich mit Gesetzen nach eigenem Gutdünken regulieren,

in dem die politische Forderung nach "Gleichheit" das Eigentum wie die Achtung vor anderen Lebensentwürfen zu zerstören droht,

in dem ein aufgeblähter Staatsapparat über die Hälfte des erwirtschafteten Wohlstandes abschöpft und für seine eigenen Interessen verteilt und damit missbraucht,

in dem das Grundgesetz immer mehr ausgehöhlt wird.

Wir träumen von einem Land,

in dem freie Menschen ohne staatliche Bevormundung ihr eigenes Leben gestalten können,

in dem Eigentum und Eigenart jedes Menschen als unverletzlich geachtet werden,

in dem der Staatsapparat zum wirklichen Diener der Menschen geworden ist,

in dem eine echte Gewaltenteilung herrscht,

in dem uneingeschränkte Vertragsfreiheit herrscht,

in dem Staat und Bürger gleichberechtigte Vertragspartner sind.

Natürlich ist uns bewusst, dass diese Ziele nicht von heute auf morgen zu erreichen sind. Wir begrüßen aber jeden Schritt, der sich auf diese Ziele hinbewegt. Daher kämpfen wir um jede politische Maßnahme, welche die Entmündigung der Bürger durch den Staat abbaut und unser Land ein Stück freier und wohlhabender macht. Das bedeutet für uns einen schrittweisen Abbau staatlicher Bürokratie und die Rückübertragung von Verantwortung auf jedes einzelne Individuum.

DAS liest sich doch ganz anders als das SPDSEDGRÜNE-Gleichmacher-Programm oder das CDU/CSU "law & order"-Gesülze! :!:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Wir träumen von einem Land....

das den Abbau von Arbeitnehmerrechten forchiert

Die Gewerkschaften vernichtet

die Rentner verhungern läßt

Die Arbeiter für einen Sklavenlohn beschäftigt

die Reichen immer reicher werden läßt und die Armen immer ärmer

Beamte,Bonzen und Banker wie die Maden im Speck leben

Das Gesundkeitsystem nach dem privaten Geldbeutel ausbaut

Unternehmen und Großkonzerne und Lobbyisten die Politik diktieren statt Demokratie

Die Gesellschaft entsolidarisiert und spaltet

...ein Handvoll vermögender Waffennarren ihre Ruhe haben.

Nein das will ich nicht !!!!

Link to comment
Share on other sites

Wenn SPDSEDGRÜNE in D jemals an die Macht kommen, dann wird GENAU dies eintreten!

Erst ruinieren sie die deutsche Wirtschaft, und dann

- verhungern erst die Rentner und danach die arbeitslosen Arbeiter

- werden die Gewerkschaften vernichtet, weil diesen bei einem totalen Wirtschaftszusammenbruch sämtliche Mitglieder davonlaufen

- die paar Wenigen, die noch Arbeit haben, müssen mit Sklavenlöhnen leben, damit wenigstens die rote "Elite" genug zum prassen hat

- die roten Bonzen immer reicher werden und die Armen immer ärmer

- rote Beamten, Bonzen und Staatsbanker wie die Maden im Speck leben

- das Gesundheitssystem nur noch für die Bonzen wirklich gut funktioniert und die "kleinen Leute" allenfalls zwei Aspirin kriegen und nach Hause geschickt werden, wenn sie mit schweren Krankheiten zum Arzt gehen

- Kombinate, LPG's und unfähige Planwirtschaftler die Politik diktieren

- und eine Handvoll vermögender Waffennarren (ZK der SED, Kreis-Bezirks-Parteibonzen, Stasi) ihre Ruhe vor dem Volk haben

KOMMT DIR DAS NICHT IRGENDWIE BEKANNT VOR?!?

Oder hast Du die DDR tatsächlich schon vollständig verdrängt?

:roll: :roll: :roll:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Nein das will ich nicht !!!!

Aber HartzIV empfangene, 500er Mercedes fahrende Algerier die Rentner töten sind ok, auch wenn sie schonmal abgeschoben wurden. Das nennt man dann wohl multikulturelle Kulturbereicherung.

Scheiß drauf, dass meine alte Schule vielleicht abgerissen wird weil da schon die Giftstoffe aus den billigen Wänden siffen, scheiß drauf dass ich als Schüler schon Lymphdrüsenkrebs genießen durfte, hauptsache wir haben genug Kohle für das Lotterleben krimineller Abzocker, also scheiß auf deutsche Kinder und Rentner. Eh alles Naziabschaum der abgestochen, abgezockt, ausgesaugt, vertrieben, vergewaltigt und totgetreten gehört. Das ist rot-rot-grünes Programm in seiner reinsten Form. :!:

Link to comment
Share on other sites

Hollow, warum kommst Du immer wieder mit der DDR Keule ?

Im übrigen ist es ja fast egal unter welchen System ich als Rentner dahinvegetiere.

Nein was ich will ist weder die DDR also die undemokratische Herrschaft von parteibonzen noch die Herrschaft der Konzerne und Medien in Verbindung mit FDP Strohmännern.

Da gibst noch was dazwischen was die Bundesrepublik reich und stark genacht hat.

Soziale Marktwirtschaft aber eben soziale und nicht neoliberaler FDP Scheiß eines Pickelheinis, der den Großkonzerne und Spekulanten die Taschen füllt.

Link to comment
Share on other sites

Man sollte überhaupt niemandem die Taschen füllen, wenn das Geld dafür nicht aus der eigenen Tasche geholt wird. Es ist leicht sein Kreuzchen bei den Roten zu machen, wenn man eh die Zeche prellt...

Damit meine ich besonders die autonomen Studenten die mich durch ihr 24/7-Gefeier beim lernen und schlafen stören, während sie sich selbst auf direktem Wege in die Arbeitslosigkeit "studieren".

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)