Jump to content

An alle Hessen und Niedersachsen hier!


Hollowpoint

Recommended Posts

  • Replies 67
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Arne:

Man sollte überhaupt niemandem die Taschen füllen, wenn das Geld dafür nicht aus der eigenen Tasche geholt wird. Es ist leicht sein Kreuzchen bei den Roten zu machen, wenn man eh die Zeche prellt...

Willst Du damit zum Ausdruck bringen , daß ich der einmal Linke gewählt hat und den "Roten" angehöre , daß ich "die Zeche prelle" ?

Wenn ja bin ich sicher daß Du spinnst.

Im übrigen, wer füllt denn den Reichen die Taschen, doch wohl nicht diejenigen die in den Fabriken und Büros malochen ?

Die Erfolge der Linken sind eine Quittung für die SPD und CDU mit ihrem neoliberalen Ausbeutungsfeldzug.

Darüber freue ich mich und doch bin ich traurig, daß die SPD sich so vorführen läßt.

Ich glaube Lafontaines Konzept geht auf.:!:

Der SPD von außen Feuer unter dem Arsch zu machen und der Dummschwätzer Beck quasselt von "Siegen"

Link to comment
Share on other sites

Na vielen Dank auch an die "arbeitssamen "Schweizer :x:

Du mußst uns nicht erklären was Arbeit bedeutet und nicht jeder Linkswähler ist ein Faulenzer.

Der "Aufschwung " ( was ist das eigentlich ) ist erstens nur in den Tresoren der Großaktionäre und Selsbtändigen gelandet und zweitens längst wieder am "abschwingen" lange bevor die Wahlen in Bundesländern überhaupt Thema waren.

Oder haben die Linken auch noch die US Immobilienkrise gemacht ?

Link to comment
Share on other sites

Ach Mitr...........das war doch auch schon bei den ösis so!

kaum hatte 's Mascherl die Wirtschaft einigermaßen auf Vordermann gebracht und die Arbeitslosenquote halbiert, wurde er zum Dank abgewählt!

Bei uns wittert der neidzerfressene Pöbel eben Morgenluft, kriecht aus seinen Löchern hervor und brüllt "Wir wollen einen kräftigen Schluck aus der Pulle......ein Stück vom Kuchen.......geifer.....grrrunzzzz............". :roll:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Willst Du damit zum Ausdruck bringen , daß ich der einmal Linke gewählt hat und den "Roten" angehöre , daß ich "die Zeche prelle" ?

Wenn ja bin ich sicher daß Du spinnst.

Attila, auch wenn du manchmal ne rosa Brille aufhast, respektiere ich Linke wie dich, die nicht versuchen durch ihr Kreuzchen Freibier zu bekommen. Deine Motive sind wenigstens ehrenwert - die von vielen Arbeitern auch, die möchten schließlich dass es ihren Familien gut geht, aber sie möchten auch dafür arbeiten. Dann gibt es aber noch einen Teil der nur aus niederträchtigsten Gründen links wählt - nicht nur um seine eigenen Taschen zu füllen ohne auch nur an Arbeit zu denken, sondern auch um die Freiheit des andersdenkenden Individuums zu unterdrücken. Das ist die "Deutschland verrecke! Deutschland halts Maul!"-Fraktion, mit der ich ein echtes Problem habe. Die veranstalten eine nationale Abriss-Party, für die wir in Zukunft mehr noch als jetzt alle blechen dürfen.

Edit: Fritzig, hör auf zu trollen.

Link to comment
Share on other sites

Bei den Linken sind es es paar wenige Hundert Stimmen, um die sie auch wieder rausfliegen können (was ich persönlich hoffe).

Dann reichte es nach der Hochrechnung von 21:20 für schwarz/gelb

.....und die Hessische Wirtschaft bliebe so stark, dass wir weiterhin

50% (!!) des gesamten Länderfinanzausgleichs aufbringen dürfen.

Ob wir Geld aus MeckPomm kriegen, wenn's schief geht ?

Link to comment
Share on other sites

Es ist gar nicht so entscheidend, ob Koch sich evtl. mit hauchdünnem Vorsprung retten kann oder nicht.

Entscheidend ist, daß die Kommunisten bereits 19 Jahre nach dem Mauerfall wieder salonfähig werden.

Wenn sich die Mehrheit des Deutschen Volkes nicht schnell besinnt, wird das der Anfang vom Ende dieser Republik sein!

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Wenn sich die Mehrheit des Deutschen Volkes nicht schnell besinnt, wird das der Anfang vom Ende dieser Republik sein!

Es wird schon nicht sooo schlimm kommen. O.k, wir konnten nicht viel kaufen in der DDR, es gab auch keine richtigen Autos, wir hatten Wohnungsnot, durften nicht reisen, die Städte sind verfallen, aber regelrecht verhungert ist niemand.

Mit dem Schießen, hmm, das geht dann nur noch in der Gesellschaft für Sport und Technik, wenn man eine blitzsaubere Stasiakte hat, dafür wird das Fernsehprogramm an Weihnachten dann wieder besser. :!:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)